19. November 201212 j Guten:boring:Morgen:boring:, bin gerade ich Lüneburg eingetrudelt. Eine Stunde Fahrt ins Büro aber heute kaum Verkehr........ und die Sonne scheint, was will man mehr !
19. November 201212 j ........ und die Sonne scheint, was will man mehr ! Urlaub wär nicht schlecht. Moin zusammen!
20. November 201212 j Ein spezieller Morgengruss an Konrad Z, [ATTACH]67719.vB[/ATTACH] und allen zusammen einen schönen Tag!! via tapa...
20. November 201212 j Ein spezieller Morgengruss an Konrad Z, [ATTACH]107006[/ATTACH]. Hmmmmmm, lecker Virtuell schmecken sie zwar nicht ganz so gut, aber machen auch nicht so dick! LJ KonradZ
20. November 201212 j Und ich hab sie nur fotografiert :-)) der Rest sieht so aus :D [ATTACH]67720.vB[/ATTACH] smoothe Grüsse! :-)) via tapa...
21. November 201212 j Mogn ... so ein Mist, ich war schon bei Donnerstag heut morgen, ein Blick auf den nicht Saab Kalender brachte dann Ernüchterung und dann noch der geklaute Feiertag.
21. November 201212 j Scheißwetter, nass, feucht, kalt.........brrrrrrr...........da sollte ich meine alten Knochen gleich wieder ins Bett legen. Nix ist, der Hund will raus, die Tochter muss zur Schule, der Job ruft...............und dann ist mein Eheweib morgens auch immer so anstrengend fröhlich, also neeeeeee, die will sich wirklich unterhalten und das vor dem ersten Liter Kaffee:eek:! Einen wundervollen Morgen Euch allen!!!!
21. November 201212 j Und ich hab sie nur fotografiert :-)) der Rest sieht so aus :D [ATTACH]107007[/ATTACH] smoothe Grüsse! :-)) via tapa... was ist denn das für eine Pampe in dem Glas?
21. November 201212 j Pure Vitamin-C-Kiwi-Pampe würd ich sagen. Sehr gesund, kann einem den ganzen Tag versauen.
21. November 201212 j Pure Vitamin-C-Kiwi-Pampe würd ich sagen. Sehr gesund, kann einem den ganzen Tag versauen. ziemlich nah dran!! seit mein Eheweib das eingeführt hat, März diesen Jahres, habe weder Heuschnupfen noch einen Anflug von Erkältung gehabt. und: mein Eheweib schläft gerne lange. . . . :-)) via tapa...
21. November 201212 j seit mein Eheweib das eingeführt hat, März diesen Jahres, habe weder Heuschnupfen noch einen Anflug von Erkältung gehabt. und: mein Eheweib schläft gerne lange. . . . via tapa... Darum hat sie es sicher auch eingeführt, kranke Kerle können anstrengend sein........sagt meine:biggrin::biggrin: (hmmm, noch Banane drin, damit es nicht ganz so bitter schmeckt????)
21. November 201212 j wenn ich heut nacht zuhause bin schick ich Dir nen link! ja Banane ist drin. die Süsse entsteht entweder alleine oder wir helfen mit Datteln - ohne Kerne - oder getrockneten Feigen nach. die grüne Farbe kommt von Blattgrün. wir mischen immer 50/50 Obst und Salat, oder Spinat, Kohl, eben Blattgrün. alles in einen leistungsstarken Mixer und mit Wasser auffüllen. Hat nach dem Mixen eine Konsistenz wie dünner Apfelkompott. via tapa...
21. November 201212 j lecker sieht das aber nicht aus. es geht noch schlimmer :-)) ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig und mir fehlt leckeres Brot und Käse - aber es geht mir gut!! da beisst man doch gerne..... :-)) via tapa...
21. November 201212 j lecker sieht das aber nicht aus. doch, kann lecker sein............aber ohne meine erste Ladung Koffein am Morgen krieg ich das auch im leckersten Zustand nicht runter.......... @acron: au ja, für so was bin ich immer offen, komm ja langsam in das Alter, wo man auf die Gesundheit achten muß! Aber so ein frisches Brötchen, ein guter Camembert, dazu ein "halbsteifes" Ei und nicht zu vergessen der gute Kaffee...........
21. November 201212 j wenn ich heut nacht zuhause bin schick ich Dir nen link! ja Banane ist drin. die Süsse entsteht entweder alleine oder wir helfen mit Datteln - ohne Kerne - oder getrockneten Feigen nach. die grüne Farbe kommt von Blattgrün. wir mischen immer 50/50 Obst und Salat, oder Spinat, Kohl, eben Blattgrün. alles in einen leistungsstarken Mixer und mit Wasser auffüllen. Hat nach dem Mixen eine Konsistenz wie dünner Apfelkompott. das klingt ..... naja.... interessant
21. November 201212 j das klingt ..... naja.... interessant Gar nicht soooo schlecht, glaub mir. vor allem in unserem Alter.....aber Du bist ja noch jung!!!:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.