Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Erfahrungsgemäß ändert sich das auf dem Rückweg...:eek:

LG KonradZ

Jaaaaa, kann man prinzipiell auch so sagen, aber auf dem Hinweg konnten wir den ( windgeschützten ) Weg durch die Dünen nehmen und auf dem Rückweg am Wasser den Rückenwind nutzen. Das hatte ich aber zugegebenermaßen auch schon mal anders. Heute war das aber echt herrlich, 4 Stunden und 35 Minuten. Einfach perfekt !

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen ................
Guten Morgen, Herr wolef…

Mahlzeit die Damen und Herren!

LJ KonradZ

Guten:boring:Morgen:sleep:

nach dem tollen Hosen-Konzert gestern Abend in DO hat der Wecker heute mal etwas später geschellt...........

Guten Morgen!

An Tagen wie diesen.........

Guten .....Tach :-))

Mahlzeit ;-)
An Tagen wie diesen......... Guten .....Tach :-))

Das war einer der Tage............!

Das war einer der Tage............!

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen!

genau

Ich bin ein Künstler :-))
Guten Morgen .............

Wer reitet so früh durch Wind und Nacht,

Es ist der Wolef der ganz viel schafft!!

Moin! :-))

Mooooorjen!

LJ KonradZ

Morjen, Uffsteh´n!

LJ KonradZ

Morjen!
Guten Morgen ..............

Guten Morgen,

doch schon ein paar schlaflos im Netz unterwegs ;-)

Gruß,

Tom

Guten Morgen,

doch schon ein paar schlaflos im Netz unterwegs ;-)

Gruß,

Tom

Es reicht aber für einen schönen etwas umfangreicheren Morgengruss - im Gegensatz zu uns Morgenmuffeln hier

:-))

Noch am Meer??

Ich war heute früh topfit. Will noch etwas am Saab schrauben und putzen ;-) Heute ist Antennentausch, Lederpflege und Innenraum, sofern ich das richtige Mittel finde, angesagt.

Gruß,

Tom

Es reicht aber für einen schönen etwas umfangreicheren Morgengruss - im Gegensatz zu uns Morgenmuffeln hier

:-))

Noch am Meer??

Wenn ´de mich meinst: Türlich ! Heute mal wieder Sonne nachdem es gestern aus Eimern geschüttet hat. Kaum Wind, da wollte wenigstens der Regen bleiben. Da sind wir eben zum Bummeln nach Middelburg gefahren. Gleich gehts wieder an den Strand Kilometer machen. Aber jetzt wird erst einmal ausgiebig gefrühstückst, ist ja schließlich Urlaub.....................

Ach,fast vergessen: Auch allen einen Guten Morgen..............

Guten..............:smile:
Ich war heute früh topfit. Will noch etwas am Saab schrauben und putzen ;-) Heute ist Antennentausch, Lederpflege und Innenraum, sofern ich das richtige Mittel finde, angesagt.

Gruß,

Tom

Wenn ´de mich meinst: Türlich ! Heute mal wieder Sonne nachdem es gestern aus Eimern geschüttet hat. Kaum Wind, da wollte wenigstens der Regen bleiben. Da sind wir eben zum Bummeln nach Middelburg gefahren. Gleich gehts wieder an den Strand Kilometer machen. Aber jetzt wird erst einmal ausgiebig gefrühstückst, ist ja schließlich Urlaub.....................

Ach,fast vergessen: Auch allen einen Guten Morgen..............

Ich hab's echt verdaddelt, Entschuldigung an beide.

Aber ihr seid der beste Beweis, dass das Forum sich am besten selbst reguliert.

Allen weiterhin ein schönes verlängertes Wochenende!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.