Dezember 26, 201212 j Erfahrungsgemäß ändert sich das auf dem Rückweg... LG KonradZ Jaaaaa, kann man prinzipiell auch so sagen, aber auf dem Hinweg konnten wir den ( windgeschützten ) Weg durch die Dünen nehmen und auf dem Rückweg am Wasser den Rückenwind nutzen. Das hatte ich aber zugegebenermaßen auch schon mal anders. Heute war das aber echt herrlich, 4 Stunden und 35 Minuten. Einfach perfekt !
Dezember 27, 201212 j nach dem tollen Hosen-Konzert gestern Abend in DO hat der Wecker heute mal etwas später geschellt........... Guten Morgen!
Dezember 27, 201212 j An Tagen wie diesen......... Guten .....Tach :-)) Das war einer der Tage............!
Dezember 27, 201212 j Das war einer der Tage............! Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen! genau
Dezember 28, 201212 j Wer reitet so früh durch Wind und Nacht, Es ist der Wolef der ganz viel schafft!! Moin! :-))
Dezember 29, 201212 j Guten Morgen, doch schon ein paar schlaflos im Netz unterwegs ;-) Gruß, Tom Es reicht aber für einen schönen etwas umfangreicheren Morgengruss - im Gegensatz zu uns Morgenmuffeln hier :-)) Noch am Meer??
Dezember 29, 201212 j Ich war heute früh topfit. Will noch etwas am Saab schrauben und putzen ;-) Heute ist Antennentausch, Lederpflege und Innenraum, sofern ich das richtige Mittel finde, angesagt. Gruß, Tom
Dezember 29, 201212 j Es reicht aber für einen schönen etwas umfangreicheren Morgengruss - im Gegensatz zu uns Morgenmuffeln hier :-)) Noch am Meer??Wenn ´de mich meinst: Türlich ! Heute mal wieder Sonne nachdem es gestern aus Eimern geschüttet hat. Kaum Wind, da wollte wenigstens der Regen bleiben. Da sind wir eben zum Bummeln nach Middelburg gefahren. Gleich gehts wieder an den Strand Kilometer machen. Aber jetzt wird erst einmal ausgiebig gefrühstückst, ist ja schließlich Urlaub..................... Ach,fast vergessen: Auch allen einen Guten Morgen..............
Dezember 29, 201212 j Ich war heute früh topfit. Will noch etwas am Saab schrauben und putzen ;-) Heute ist Antennentausch, Lederpflege und Innenraum, sofern ich das richtige Mittel finde, angesagt. Gruß, Tom Wenn ´de mich meinst: Türlich ! Heute mal wieder Sonne nachdem es gestern aus Eimern geschüttet hat. Kaum Wind, da wollte wenigstens der Regen bleiben. Da sind wir eben zum Bummeln nach Middelburg gefahren. Gleich gehts wieder an den Strand Kilometer machen. Aber jetzt wird erst einmal ausgiebig gefrühstückst, ist ja schließlich Urlaub..................... Ach,fast vergessen: Auch allen einen Guten Morgen.............. Ich hab's echt verdaddelt, Entschuldigung an beide. Aber ihr seid der beste Beweis, dass das Forum sich am besten selbst reguliert. Allen weiterhin ein schönes verlängertes Wochenende!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.