10. April 201312 j Schlapper Haufen hier…menno, fall Du uns nicht auch noch in den Rücken:tongue: Das reicht ja schon, dass der Michel hier mit der Keule schwingt.
11. April 201312 j menno, fall Du uns nicht auch noch in den Rücken:tongue: Das reicht ja schon, dass der Michel hier mit der Keule schwingt. Da möcht ich mal nur wissen, wat Du Dich um die Zeit noch rumzutreiben hast , aba morjens nich aus de Poofe kommen
11. April 201312 j Morjen, allerseits! LJ KonradZ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute für Dich!
11. April 201312 j Da möcht ich mal nur wissen, wat Du Dich um die Zeit noch rumzutreiben hast , aba morjens nich aus de Poofe kommen Meine innere Uhr geht eben einfach anders. Und auch Heute wünsche ich allen einen wunderschönen, zauberhaften und von Harmonie durchtränkten Guten Morgen! Und auch von Mir alles Gute zum Geburtstag nach Berlin! Erst wenn die Kerzen teurer werden als der Kuchen selbst, merkt man, dass man alt wird. Also wünsche ich Dir immer eine Riesentorte, damit gar nicht erst der Verdacht des Alterns aufkommt !
11. April 201312 j uuuupssss..... schick mal eben auch eine Kerze nach Berlin. Es wird sich doch wohl noch ein Fleckchen auf dem Kuchen finden lassen? Oder demnächst ne größere Torte nehmen ;-)
11. April 201312 j Allet Juute zum Jeburtstach : Geburtstag: lieber KonradZ : Cheers:: Congrats:: : Party: hier wartet dat Pck dat faule schon auf Deine : Viking: jütije Handschrift am frühen Morjen se könnens kaum noch ohne aushalten , hamse jesaacht hier
11. April 201312 j Im Sinne von unserem KonradZ kommt morjen früh ne Jeschichte vom : : Viking:: Heeeellllloooo Knüppel aus dem Sack dat freut Euch doch sicher
11. April 201312 j Sicher... wenn man Märchen mag:tongue: Du kannst Dir schon mal nen Otto Katalog in de Buxe stecken : Viking:
11. April 201312 j :vroam:ich bin dann mal weg ( inne Schweiz und mein Schwarzgeld waschen, damit es Weißgeld wird )
11. April 201312 j Meinst DU so einen Viertelpfünder ?http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRzIl4euCNwDsD42YMlfkQ7Sfn1vhRe97FSKD8dZIhY-safU1kvXA
12. April 201312 j Ein Männlein steht im Walde ... ganz still und stumm ... und wenn Ihr nich jleich uffsteht ... hauts mit dem hier : : Viking:um sich rum
12. April 201312 j "...sag, wer mag das Männlein sein... " Guten Morgen. Hutzelwicht Nee , ich glaub es nicht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.