Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Riskant !!! :secruity:

Ich nehme mich da ja auch selbst mit auf die Schippe. Ich kann ja essen was ich will, ich werd´nicht dünner !!

S.K.T.F.R - auflösen darfst du

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Riskant !!! :secruity:

Ich nehme mich da ja auch selbst mit auf die Schippe. Ich kann ja essen was ich will, ich werd´nicht dünner !!

:rofl: wie war das noch? "Ich brauche immer 2 Diäten um satt zu werden..."

- - - Aktualisiert - - -

BSR...HFT...ASR...SALZ... und jetzt das... Was Neues?

Soso :stupid::hmmmm:

Sieben köpfige tibetanische Fress Raupe, heute könnte man aber auf Wetter bezogen auch sagen:

Scheiss Kochtopf Temperaturen für Rätsellöser:tongue:

- - - Aktualisiert - - -

BSR...HFT...ASR...SALZ... und jetzt das... Was Neues?
S.K.T.F.R. aus der Gattung der Genussmenschen. Können durchaus mal Körperfülle haben, sind aber äußerst friedvolle Zeitgenossen mit ein wenig Humor und sozialem Engegement. Haben allerdings die Angewohnheit beim Essen öfters mal das Maß zu verlieren. ( Sind ja auch sieben Mäuler zu stopfen ):lollypop:

Berlin-Staaken meldet 33°C...

Habe sowohl den Pfarrer als auch POTUS hinter mir (na gut, von letzterem "nur" die Absperrungen und kreisenden Helikopter). Auch wenn ich mich gerne von meinen belüfteten Aero-Sitzen hätte verwöhnen lassen, heute waren die Öffis angesagt, alles andere wäre Irrsinn gewesen.

Hat hier jemand ne funktionierende Klimaanlage im 901?????

Und kommt mir jetzt nicht damit!!

[ATTACH]72945.vB[/ATTACH]

tapatalk

ImageUploadedByTapatalk1371656430.888748.jpg.f71f1324f4d62d9972854450b2b04f5e.jpg

Hast du gut daran getan... Wegen POTUS kommst du anders nicht vorwärts... Der fährt ja keine Bahn ;-)

- - - Aktualisiert - - -

[ATTACH]120210[/ATTACH]

tapatalk

So geht's doch auch (Bastelvorschlag)

[ATTACH]72948.vB[/ATTACH]

image.jpg.e5b18901d56f29ac64c1078ff03ffc1e.jpg

Wer hat heute früh was davon gemurmelt, ich sei besoffen???

tapatalk

[ATTACH]120210[/ATTACH]

tapatalk

Hilft vielleicht i®onisieren :questionmark::vroam:

Soso :stupid::hmmmm:

Sieben köpfige tibetanische Fress Raupe, heute könnte man aber auf Wetter bezogen auch sagen:

Scheiss Kochtopf Temperaturen für Rätsellöser:tongue:

- - - Aktualisiert - - -

S.K.T.F.R. aus der Gattung der Genussmenschen. Können durchaus mal Körperfülle haben, sind aber äußerst friedvolle Zeitgenossen mit ein wenig Humor und sozialem Engegement. Haben allerdings die Angewohnheit beim Essen öfters mal das Maß zu verlieren. ( Sind ja auch sieben Mäuler zu stopfen ):lollypop:

:congrats::congrats::congrats:

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat heute früh was davon gemurmelt, ich sei besoffen???

tapatalk

die schweizer?

(...)

Heute bei der TÜV-Werkstatt mit No.3 gewesen... kommt ein Mercer sonstwas auf den Hof gerollt... Ich mach den Mechaniker darauf aufmerksam, dass Kübelweise Wasser aus dem Motor läuft... Und wenn ich Kübelweise sage, meine ich Kübelweise... Da hätte man sein Seepferdchen drin erschwimmen können... Nö, das gehört so... ist das Kondenswasser der Klimaanlage :eek:

Du glaubst nicht, was heute in der TG los war: überall inkontinente, klimatisierte Autos...

Und immer schön die ACC-Abflüsse sauberhalten, sonst droht Unheil...

Heute bei der TÜV-Werkstatt mit No.3 gewesen... kommt ein Mercer sonstwas auf den Hof gerollt... Ich mach den Mechaniker darauf aufmerksam, dass Kübelweise Wasser aus dem Motor läuft... Und wenn ich Kübelweise sage, meine ich Kübelweise... Da hätte man sein Seepferdchen drin erschwimmen können... Nö, das gehört so... ist das Kondenswasser der Klimaanlage :eek:

Ähhhh ..... tja ...... Nö, lieber nicht :-))

tapatalk

Ab 35 Grad im Schatten dürfen 6-Polige Wassermotoren nicht mehr eingesetzt werden!!

tapatalk

Also Ihr im Norden , wo man nur sich im Eisschollentauchen betätigt , Ihr schwitzt ja schon wenn der Mond scheint :biggrin: . Nu isset jrade mal paar Grad wärmer als sonst und schon geht det Gejammere los ...Weicheier :tongue: , aba nen Cabrio ham und de Klima volle Pulle an :biggrin: . Man könnte jlauben , Mercedesfahrer sind hier zu Gange :biggrin:
Also Ihr im Norden , wo man nur sich im Eisschollentauchen betätigt , Ihr schwitzt ja schon wenn der Mond scheint :biggrin: . Nu isset jrade mal paar Grad wärmer als sonst und schon geht det Gejammere los ...Weicheier :tongue: , aba nen Cabrio ham und de Klima volle Pulle an :biggrin: . Man könnte jlauben , Mercedesfahrer sind hier zu Gange :biggrin:

Oder Audi...BMW... :biggrin:

.... geht Du mal lieber wieder in Deine Grube, aber Dalli !:secruity::creep:
Ich bleibe in meiner Raffinerie… hier isses muckelig warm draußen…
.... geht Du mal lieber wieder in Deine Grube, aber Dalli !:secruity::creep:

...und pass gut auf, dass die nicht wieder volläuft!

In Bielefeld und Umgebung ist schon Land unter - und es zieht genau in deine Richtung......... :biggrin:

Ein wenig Abkühlung könnte nicht schaden…
Ein wenig Abkühlung könnte nicht schaden…
Oh ja !

Hier hat es immer noch fast 28°C...aber das erste Mal seit knapp zwei Wochen, dass ich um diese Zeit sowas wie Bettschwere verspüre. Ich glaube, das sollte ich heute mal ausnutzen.

"Schlimmstenfalls" lesen wir uns morgen in aller Frühe wieder.

Gute Nacht!!!

Gute Nacht!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.