Juni 19, 201312 j Riskant !!! Ich nehme mich da ja auch selbst mit auf die Schippe. Ich kann ja essen was ich will, ich werd´nicht dünner !! S.K.T.F.R - auflösen darfst du
Juni 19, 201312 j Riskant !!! Ich nehme mich da ja auch selbst mit auf die Schippe. Ich kann ja essen was ich will, ich werd´nicht dünner !! wie war das noch? "Ich brauche immer 2 Diäten um satt zu werden..." - - - Aktualisiert - - - S.K.T.F.R - auflösen darfst du BSR...HFT...ASR...SALZ... und jetzt das... Was Neues?
Juni 19, 201312 j S.K.T.F.R - auflösen darfst du Soso Sieben köpfige tibetanische Fress Raupe, heute könnte man aber auf Wetter bezogen auch sagen: Scheiss Kochtopf Temperaturen für Rätsellöser:tongue: - - - Aktualisiert - - - BSR...HFT...ASR...SALZ... und jetzt das... Was Neues?S.K.T.F.R. aus der Gattung der Genussmenschen. Können durchaus mal Körperfülle haben, sind aber äußerst friedvolle Zeitgenossen mit ein wenig Humor und sozialem Engegement. Haben allerdings die Angewohnheit beim Essen öfters mal das Maß zu verlieren. ( Sind ja auch sieben Mäuler zu stopfen )
Juni 19, 201312 j Berlin-Staaken meldet 33°C... Habe sowohl den Pfarrer als auch POTUS hinter mir (na gut, von letzterem "nur" die Absperrungen und kreisenden Helikopter). Auch wenn ich mich gerne von meinen belüfteten Aero-Sitzen hätte verwöhnen lassen, heute waren die Öffis angesagt, alles andere wäre Irrsinn gewesen.
Juni 19, 201312 j Hat hier jemand ne funktionierende Klimaanlage im 901????? Und kommt mir jetzt nicht damit!! [ATTACH]72945.vB[/ATTACH] tapatalk
Juni 19, 201312 j Hast du gut daran getan... Wegen POTUS kommst du anders nicht vorwärts... Der fährt ja keine Bahn ;-) - - - Aktualisiert - - - Hat hier jemand ne funktionierende Klimaanlage im 901????? Und kommt mir jetzt nicht damit!! [ATTACH]120210[/ATTACH] tapatalk So geht's doch auch (Bastelvorschlag) [ATTACH]72948.vB[/ATTACH]
Juni 19, 201312 j Hat hier jemand ne funktionierende Klimaanlage im 901????? Und kommt mir jetzt nicht damit!! [ATTACH]120210[/ATTACH] tapatalk Hilft vielleicht i®onisieren
Juni 19, 201312 j Soso Sieben köpfige tibetanische Fress Raupe, heute könnte man aber auf Wetter bezogen auch sagen: Scheiss Kochtopf Temperaturen für Rätsellöser:tongue: - - - Aktualisiert - - - S.K.T.F.R. aus der Gattung der Genussmenschen. Können durchaus mal Körperfülle haben, sind aber äußerst friedvolle Zeitgenossen mit ein wenig Humor und sozialem Engegement. Haben allerdings die Angewohnheit beim Essen öfters mal das Maß zu verlieren. ( Sind ja auch sieben Mäuler zu stopfen ) :congrats: - - - Aktualisiert - - - Wer hat heute früh was davon gemurmelt, ich sei besoffen??? tapatalk die schweizer?
Juni 19, 201312 j Hat hier jemand ne funktionierende Klimaanlage im 901????? (...) Heute bei der TÜV-Werkstatt mit No.3 gewesen... kommt ein Mercer sonstwas auf den Hof gerollt... Ich mach den Mechaniker darauf aufmerksam, dass Kübelweise Wasser aus dem Motor läuft... Und wenn ich Kübelweise sage, meine ich Kübelweise... Da hätte man sein Seepferdchen drin erschwimmen können... Nö, das gehört so... ist das Kondenswasser der Klimaanlage
Juni 19, 201312 j Nicht ungewöhnlich bei dem schwülen Wetter... Du glaubst nicht, was heute in der TG los war: überall inkontinente, klimatisierte Autos...
Juni 19, 201312 j Du glaubst nicht, was heute in der TG los war: überall inkontinente, klimatisierte Autos... Und immer schön die ACC-Abflüsse sauberhalten, sonst droht Unheil...
Juni 19, 201312 j Heute bei der TÜV-Werkstatt mit No.3 gewesen... kommt ein Mercer sonstwas auf den Hof gerollt... Ich mach den Mechaniker darauf aufmerksam, dass Kübelweise Wasser aus dem Motor läuft... Und wenn ich Kübelweise sage, meine ich Kübelweise... Da hätte man sein Seepferdchen drin erschwimmen können... Nö, das gehört so... ist das Kondenswasser der Klimaanlage Ähhhh ..... tja ...... Nö, lieber nicht :-)) tapatalk
Juni 19, 201312 j Ab 35 Grad im Schatten dürfen 6-Polige Wassermotoren nicht mehr eingesetzt werden!! tapatalk
Juni 19, 201312 j Also Ihr im Norden , wo man nur sich im Eisschollentauchen betätigt , Ihr schwitzt ja schon wenn der Mond scheint . Nu isset jrade mal paar Grad wärmer als sonst und schon geht det Gejammere los ...Weicheier , aba nen Cabrio ham und de Klima volle Pulle an . Man könnte jlauben , Mercedesfahrer sind hier zu Gange
Juni 19, 201312 j Also Ihr im Norden , wo man nur sich im Eisschollentauchen betätigt , Ihr schwitzt ja schon wenn der Mond scheint . Nu isset jrade mal paar Grad wärmer als sonst und schon geht det Gejammere los ...Weicheier , aba nen Cabrio ham und de Klima volle Pulle an . Man könnte jlauben , Mercedesfahrer sind hier zu Gange Oder Audi...BMW...
Juni 19, 201312 j Also Ihr im Norden , wo man nur sich im Eisschollentauchen betätigt , Ihr schwitzt ja schon wenn der Mond scheint . Nu isset jrade mal paar Grad wärmer als sonst und schon geht det Gejammere los ...Weicheier , aba nen Cabrio ham und de Klima volle Pulle an . Man könnte jlauben , Mercedesfahrer sind hier zu Gange .... geht Du mal lieber wieder in Deine Grube, aber Dalli !
Juni 19, 201312 j .... geht Du mal lieber wieder in Deine Grube, aber Dalli ! ...und pass gut auf, dass die nicht wieder volläuft! In Bielefeld und Umgebung ist schon Land unter - und es zieht genau in deine Richtung.........
Juni 19, 201312 j Hier hat es immer noch fast 28°C...aber das erste Mal seit knapp zwei Wochen, dass ich um diese Zeit sowas wie Bettschwere verspüre. Ich glaube, das sollte ich heute mal ausnutzen. "Schlimmstenfalls" lesen wir uns morgen in aller Frühe wieder. Gute Nacht!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.