Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen Junx!

Naja, das sind zwar einige, aber noch längst nicht alle. Habt ihr den Michel nicht gehört?

Uffstehen jetze, es ist Wochenteilung!!!

:coffee: :coffee: :coffee:

guten Morgen :smile:

Is det schon allet hier jewesen

ja dann wollt Ihr also Kloppe

na juut dann , könnt Ihr ham :

:viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking:

Moin, moin! Sorry für die Verspätung, der Kaffee war so lecker....

ja ja, is klar, der Kaffee :wink:

das Bett war so kuschelig, gib´s zu

Ich bin auch erst aufgestanden, als der Kaffeeduft das Kopfende erreichte und das Frühstück fertig war. So, jetzt weißt Du 's. Von seniler Bettflucht keine Spur, eher juvenile Pennsucht...:biggrin:

Moagähn...

Alles rodscha?

Ich bin auch erst aufgestanden, als der Kaffeeduft das Kopfende erreichte und das Frühstück fertig war. So, jetzt weißt Du 's. Von seniler Bettflucht keine Spur, eher juvenile Pennsucht...:biggrin:

Deine Ehrlichkeit ehrt Dich :tee:

Moin, moin! Sorry für die Verspätung, der Kaffee war so lecker....
Guten:boring:Morgen:boring:sorry für die Verspätung, aber das Bett war noch so schön...........
gruß aus dem schönen koblenz....euch allen einen schönen tag

ebenfalls

Et is ja nich zu fassen, wat det hier für Schlafmützen sind :stickyman:, da werd ich mr mal überlejen müssen, ob da nich mal nen Hausbesuch nötich wird , wo dat Bett verkabelt werden muss - so mit Stromschlach oda wat in der Art wird man wohl nich drum rum kommen :joyman: :biggrin:

Jeden Tach dat selbe Theater

et soll uffjestanden wern hier

und zwar etwas plötzlich

man kommt sich ja vor, wie en

Wanderpredijer in dem Sauladen hier

nu kommt halt :

Knüppel aus dem Sack :viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking:

Guten Morgen ............
Guten Morgen ............

Da werd ich den Jedanken nich los, Du beschei...t uns hier jewaltich , sendest det per automatischer Programierung und liechst dabei schnarchend inne Koje :stupid:. Allet Strolche hier , dat saach ich Euch , einer schlimmer als der andere :laugh:

god morgon :smile:

Ich nicht!!!

Guten Morgen Junx!

:coffee: :coffee: :coffee:

Da sind se ja alle…

Aba nur fast :stupid:...., juut, inne Schweiz is Feiertach, aba im Vochelpark doch nich :laugh:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.