Juli 31, 201311 j Guten Morgen Junx! Naja, das sind zwar einige, aber noch längst nicht alle. Habt ihr den Michel nicht gehört? Uffstehen jetze, es ist Wochenteilung!!! :coffee:
Juli 31, 201311 j Is det schon allet hier jewesen ja dann wollt Ihr also Kloppe na juut dann , könnt Ihr ham : :viking::viking::viking::viking::viking:
Juli 31, 201311 j Ich bin auch erst aufgestanden, als der Kaffeeduft das Kopfende erreichte und das Frühstück fertig war. So, jetzt weißt Du 's. Von seniler Bettflucht keine Spur, eher juvenile Pennsucht...
Juli 31, 201311 j Ich bin auch erst aufgestanden, als der Kaffeeduft das Kopfende erreichte und das Frühstück fertig war. So, jetzt weißt Du 's. Von seniler Bettflucht keine Spur, eher juvenile Pennsucht... Deine Ehrlichkeit ehrt Dich
Juli 31, 201311 j Moin, moin! Sorry für die Verspätung, der Kaffee war so lecker....Guten:boring:Morgen:boring:sorry für die Verspätung, aber das Bett war noch so schön...........
Juli 31, 201311 j Et is ja nich zu fassen, wat det hier für Schlafmützen sind , da werd ich mr mal überlejen müssen, ob da nich mal nen Hausbesuch nötich wird , wo dat Bett verkabelt werden muss - so mit Stromschlach oda wat in der Art wird man wohl nich drum rum kommen
August 1, 201311 j Jeden Tach dat selbe Theater et soll uffjestanden wern hier und zwar etwas plötzlich man kommt sich ja vor, wie en Wanderpredijer in dem Sauladen hier nu kommt halt : Knüppel aus dem Sack :viking::viking::viking::viking:
August 1, 201311 j Guten Morgen ............ Da werd ich den Jedanken nich los, Du beschei...t uns hier jewaltich , sendest det per automatischer Programierung und liechst dabei schnarchend inne Koje . Allet Strolche hier , dat saach ich Euch , einer schlimmer als der andere
August 1, 201311 j Nicht ganz..... Der Hutzel wichtelt noch woanders rum und die Schweizer..... 2te Zeitzone...
August 1, 201311 j Da sind se ja alle… Aba nur fast ...., juut, inne Schweiz is Feiertach, aba im Vochelpark doch nich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.