Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moagähn - Die sonne lacht - und es ist knackkalt - -7Grad...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, hier lacht das Grau in Grau und irgendwie ist das ungewöhnlich warm...............
Also wenn heute die 6 Volt Batterie käme...
Ja will der Kerl bei den Temperaturen das Federvieh rausjagen :ahhhhh:- wie unmenschlich doch so Vogelhändler sind :motz:...wie kann man nur :rofl:
Sind denn Enten keine Wassertiere?:smile::tongue::biggrin:
Um 18.00 Uhr in Lindau beim Zecher - heben die Bodensee'ler den Becher! :top: :biggrin:
Ach, Suffköppe ooch noch :ahhhhh:, und dann am andern Tach liejen bleiben bis inne Puppen :argh::bandit::beer::cheers::evil::motz::motz:... tja und dann ham se diese Krankheiten hier ::sleep::toilet::puke::rofl:
Ach Michel, baldige Besserung! :coffee:
Ach Michel, baldige Besserung! :coffee:

Ooch, mir jehts ja juut :rofl::vroam:

Sind denn Enten keine Wassertiere?:smile::tongue::biggrin:

Nur , wenn se ooch Schwimmflügel ham :laugh:

Batterie ist da...
Mal schauen, zumindest schwappt zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder Benzin in ihrem Tank...
Mal schauen, zumindest schwappt zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder Benzin in ihrem Tank...

Tja, so kann man auch Sprit sparen :laugh:

Batterie angeklemmt, Anlasser dreht...

Zūndung eingestellt, Vergaser geflutet...

Ich bin aufgeregt wie beim ersten Date.Hoffentlich macht mein Deo das mit...:redface:

SIE LÄUFT - Auf Anhieb, nach 15 Jahren, als wäre nichts gewesen, ich fasse es nicht
brrrrrrrrummmmm quakte das gefieder?

Ich bin aufgeregt wie beim ersten Date.Hoffentlich macht mein Deo das mit...:redface:

SIE LÄUFT - Auf Anhieb, nach 15 Jahren, als wäre nichts gewesen, ich fasse es nicht

:bath:

Das ist ja wie Bela Lugosi in "Frankensteins Sohn":biggrin:

Ich bin echt baff, einmal kurz am Anlasser gezupft und brumm...Wahnsinn! Als hätte ich sie nur kurz abgestellt.Irre...

:elefant::elefant::dancing::dancing2::adore::party:

:proud:

Die kleinen Freuden im Leben eines Mannes...............:smile:
Gratuliere zu deinem "Federwerk"!:party::congrats:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.