November 28, 201311 j Guten Morgen, hier lacht das Grau in Grau und irgendwie ist das ungewöhnlich warm...............
November 28, 201311 j Ja will der Kerl bei den Temperaturen das Federvieh rausjagen - wie unmenschlich doch so Vogelhändler sind ...wie kann man nur
November 28, 201311 j Ach, Suffköppe ooch noch , und dann am andern Tach liejen bleiben bis inne Puppen :motz:... tja und dann ham se diese Krankheiten hier :
November 28, 201311 j Mal schauen, zumindest schwappt zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder Benzin in ihrem Tank...
November 28, 201311 j Mal schauen, zumindest schwappt zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder Benzin in ihrem Tank... Tja, so kann man auch Sprit sparen
November 28, 201311 j Zūndung eingestellt, Vergaser geflutet... Ich bin aufgeregt wie beim ersten Date.Hoffentlich macht mein Deo das mit...
November 28, 201311 j SIE LÄUFT - Auf Anhieb, nach 15 Jahren, als wäre nichts gewesen, ich fasse es nicht
November 28, 201311 j Mal schauen, zumindest schwappt zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder Benzin in ihrem Tank... Batterie angeklemmt, Anlasser dreht... Zūndung eingestellt, Vergaser geflutet... Ich bin aufgeregt wie beim ersten Date.Hoffentlich macht mein Deo das mit... SIE LÄUFT - Auf Anhieb, nach 15 Jahren, als wäre nichts gewesen, ich fasse es nicht
November 28, 201311 j Batterie angeklemmt, Anlasser dreht... Zūndung eingestellt, Vergaser geflutet... Ich bin aufgeregt wie beim ersten Date.Hoffentlich macht mein Deo das mit... SIE LÄUFT - Auf Anhieb, nach 15 Jahren, als wäre nichts gewesen, ich fasse es nicht Das ist ja wie Bela Lugosi in "Frankensteins Sohn"
November 28, 201311 j Ich bin echt baff, einmal kurz am Anlasser gezupft und brumm...Wahnsinn! Als hätte ich sie nur kurz abgestellt.Irre... :elefant:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.