Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, die Sonne lacht bei stahlblauen Himmel.

Gestern wieder Sääbchen geschoben[ATTACH]77172[/ATTACH] steht jetzt bis zum Frühjahr im Winterquartier und wird dann mit H-Kennzeichen wieder auf die Strasse kommen

Wie bei den Schmetterlingen: erst verpuppen und dann.... :love:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

2,2 Am siebten Tag vollendete Gott das Werk, das er geschaffen hatte, und an diesem Tag ruhte er.

2,3 Und Gott segnete den siebten Tag und erklärte ihn für heilig; denn an ihm ruhte Gott, nachdem er das Werk der Schöpfung vollendet hatte.

Da steht es doch... Guten Morgen:biggrin::tongue::aetsch:

Glauben heißt nicht wissen, also ich jlaube....dat hier nur Ausreden jesucht wern um ja nich ausn Bett zu müssen :argh: .

Abjesehen davon , müssten ja jrade de Frommen früh uffstehn, sonst kommn se zu spät zur Frühmesse, de faulen Strolche hier :motz:.

War also nüscht mit n faulen Sonntach :rofl:

steht ja nirjends jeschrieben , dat Ihr liejen bleiben sollt :argh:
steht auch nirgendwo geschrieben dass wir aufstehen müssen, und schon gar nicht am Sonntag ! :tongue:
Moin, moin!
Guten Morgen ...................

Guten Morgen, indoor ist OK -8,5°

So richtig nett, ist's nur im ...............:argh:

Moinsen, Die Sonne kämpft sich durch den Nebel, der Morgentau ist zu kleinen Eiskristallen gefroren und bedeckt die Landschaft wie mit einer Prise Puderzucker..................:smile:
Moagähn - herrlich blauer Himmel, ein paar zerquetschte Plusgrade und TelKonf mit Sindelfingen auch schon absolviert...
Gestern wieder Sääbchen geschoben...

Ein schönes Exemplar...

Ein schönes Exemplar...

Danke fehlt dem auch nichts, alles original.

Das glaube ich gerne..

Wettervorhersage für de nächsten Taache hier :

es droht ein Donnerwetter hoch im Norden ...

damit det Pack nich dauernd inne Poofe liecht :five:,

in der dünn besiedelten Saabdichte vom Süden ...

jibbet schon mal zur Belohnung Sonne satt und 13,2° plus :laugh: .

Wat will man mehr , wenn se so fürs Uffstehn belohnt wirs :lollypop:

Nu aba hopp ...

uffstehn jetzte...

sonst braucht mir keiner wejen Nebel oder so nem Kram meckern :argh:

So, nu ma keine Ausreden jetze,

uffstehn, aba plötzlich ,

is ja nich zu jlauben , dat det Vertreter- Jelumpe wieda pooft :flute:

Guten Morgen schuschammen....

Wenn ich nur etwas sehen könnte, dann würde ich sicher den Nebel erkennen... :captain:

Du musst natürlich de Augenklappe ablejen, sonst siehste den janzen Tach nüscht :flute:

Der Einäugige ist der König unter den Blinden :itsme:

König ? Mir ist nur König Dickbauch geläufig :ahhhhh:, aba hattest Du nich zwei Scheuklappen auf in der Nacht :laugh::proud::rofl:

Dat versteh ich jetze nich, eben wars noch hell :rofl:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.