20. Juli 201411 j Die Grundlage einer glücklichen Ehe: ist die Frau zufrieden, dann.... :biggrin: Da weiß aber einer wovon er spricht.
20. Juli 201411 j "Ich kann, weil ich will, was ich muss ". ...... weil Du eine Brille trägst damit Du besser riecht was Du hörst................
20. Juli 201411 j ...... weil Du eine Brille trägst damit Du besser riecht was Du hörst................ "Es hört doch nur jeder, was er versteht."
20. Juli 201411 j Philosophie unter alten Männern............ naja, alt ? Also, nun ja, das kannst Du so sehen oder so, . . aber mehr so als so..................mal so gesehen:hmmmm:
21. Juli 201411 j Moagäääähn - Donenrwetter ist gestern Abend durchgerauscht - es ist schwül bei 23 Grad - Naja Heute sollen es nochmal 34 Grad werden, dann kommt der große Bumms...
21. Juli 201411 j Moin,moin! Irgendjemand hat 30 to Schotter auf dem Hof abgeladen. Ich geh' den mal verteilen...
21. Juli 201411 j Jetzt steht da auch ein Radlader.... zum Glück! Männer und ihre Spielzeuge... http://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/bagger,default,pd.html
21. Juli 201411 j Moin,moin! Irgendjemand hat 30 to Schotter auf dem Hof abgeladen. Ich geh' den mal verteilen... und schon fertig?....streng dich mal ein wenig an
21. Juli 201411 j und schon fertig?....streng dich mal ein wenig an Es gibt noch mehrere Gästeschaufeln...
21. Juli 201411 j @ Sacit - hast ein Gspusi mit der Schottermitzi Die kann gerne zum Schippen kommen, im Radlader höre ich eh' nichts... Vielleicht lassen mich dann auch die blöden Stechfliegen in Ruhe. Der Lou ist doch kräftig........... Das stimmt - aber der genießt noch Jugendschutz.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.