Juli 29, 201410 j Wir haben hier Herbstwetter, Trübe dunstig aber warm. Und gestern Abend Weltuntergangsstimmung....Gewitter und stärkeren...besser bekannt und Wolkenbruch :-) Sonntag war es doch noch schön!
Juli 29, 201410 j Bedingt, die Getränke wären wohl alle geworden - aber von der Arbeit noch jede Menge übrig geblieben... Immerhin, hätten die da waren schon mal was von gehabt Sonntag war es doch noch schön! Am Sonntag ja, heute fast durchgängig Trübe
Juli 29, 201410 j ..................komme gerade nach Hause. Meine Frau ist............. keine Ahnung, auf jeden Fall weggefahren. Mache im Obergeschoss gerade alle Fenster auf zum Durchlüften als ich merke, es fängt an zu regnen. Also, ab nach unten, die Gartenstuhlpolster reingeholt und da brach es auch schon los, von jetzt auf gleich. Ich konnte noch halbwegs ( mehr war nicht mehr drin ) den Rest in Sicherheit bringen und den vollgepackten Wäscheständer mehr oder weniger elegant in den Hauswirtschaftsraum "werfen". Da war ich aber schon pitschepatschenass. Kurz durchatmen und:eek::eek: wieder ab nach oben, weil ja alle Fenster sperrangelweit aufstanden. Alles irgndwie zubekommen, einmal kurz ausgerutscht ( keine Ahnung welche Haltungsnote ) und dann Handtücher hergeholt und alles aufgewischt. Und das Schöne dabei ist: Ich weiß auch schon ganz genau was meine Frau fragen wird: "Was hast Du denn mit den ganzen Handtüchern gemacht ?"
Juli 29, 201410 j ..................komme gerade nach Hause. Meine Frau ist............. keine Ahnung, auf jeden Fall weggefahren. Mache im Obergeschoss gerade alle Fenster auf zum Durchlüften als ich merke, es fängt an zu regnen. Also, ab nach unten, die Gartenstuhlpolster reingeholt und da brach es auch schon los, von jetzt auf gleich. Ich konnte noch halbwegs ( mehr war nicht mehr drin ) den Rest in Sicherheit bringen und den vollgepackten Wäscheständer mehr oder weniger elegant in den Hauswirtschaftsraum "werfen". Da war ich aber schon pitschepatschenass. Kurz durchatmen und:eek::eek: wieder ab nach oben, weil ja alle Fenster sperrangelweit aufstanden. Alles irgndwie zubekommen, einmal kurz ausgerutscht ( keine Ahnung welche Haltungsnote ) und dann Handtücher hergeholt und alles aufgewischt. Und das Schöne dabei ist: Ich weiß auch schon ganz genau was meine Frau fragen wird: "Was hast Du denn mit den ganzen Handtüchern gemacht ?" ich kann es mir bildlich vorstellen - haltungsnote ? -- 1---
Juli 29, 201410 j ich kann es mir bildlich vorstellen - haltungsnote ? -- 1--- Ich auch Der "Norbert Schramm" des Nordens
Juli 29, 201410 j ich kann es mir bildlich vorstellen - haltungsnote ? -- 1--- Eingesprungener "Liegeberger"
Juli 29, 201410 j Ein geschraubter Doppel- Ulli... Aber sah gut aus, die Kamera funktioniert zum Glück wieder!
Juli 29, 201410 j Witzbolde, ich habe mir, so glaube ich, irgendetwas, ja lacht nur, irgendetwas am Hals gezerrt. Jedenfalls geht das hin und her nur unter größtmöglicher Schmerzunterdrückung. [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Bei meinem Rittberger habe ich leider eine Kamera zerdeppert. Shit happens.................. Ich lege mich nun hin. Ach ja, nur noch zur Info: Wie ich es bereits angekündigt hatte, aber etwas anders in der Wortwahl: "Was machen denn die ganzern Handtücher hier" war die Frage, als sie ins Bad ging. "Ach," sagte ich, ich hatte Duschbesuch"............................... N8
Juli 30, 201410 j Nu jibbet ooch nüscht zu lachen :viking::viking: uffstehn saach ich nur :laugh: is ja kein Feiertach nich :motz:
Juli 30, 201410 j Moagähn - hier scheint die Sonne aber am Nachmittag soll wohl was durchziehen - schau mer mal...
Juli 30, 201410 j wie war das mit dem Schaden und dem Spott...... hier auch Mistwetter...regen, nieselregen, regen...kurz trocken...wieder von vorne...
Juli 30, 201410 j wie war das mit dem Schaden und dem Spott......:biggrin:QUOTE] Dies liegt nicht auf meiner Linie - solche Stürzt können nur blöd ausgehen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.