Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen aus der Waschküche.

Wo ist der Michel abgeblieben, schläft der in der Grube seinen Eierlikör-Torten-Rausch aus?

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten morgen aus Berlin ! Ich bin neu und vielleicht sag ich jetzt öfter morgen :D

Schönen Tag euch mit oder ohne Sonne.

Moin,moin! Gleich geht es wieder an den Ring. Da fährt momentan sehr schönes altes Blech rum... :smile:
Du kannst es mal gut haben……:smile:
Moagäähn - Sonne pur - soll heute die 30 knacken - schau mer mal
Guten Morgen
Moin,moin! Gleich geht es wieder an den Ring. Da fährt momentan sehr schönes altes Blech rum... :smile:

Nördlicher Berliner Ring ?

Gibt auch noch einen in der Eifel……

asdf moin zusammen.

jetzt ist es schön bei uns und ich kann nicht autofahren...wenn man schon mal schafft, dann sowas >

08082014278.thumb.jpg.a237875940a7d76407705b3aac05fb21.jpg

grrrr asdf

..... war das ein Teil jener Minute ...... :confused::confused::confused:
..... war das ein Teil jener Minute ...... :confused::confused::confused:

Das war die Minute :((

Gute Besserung! Wie lange bist du aus dem Verkehr gezogen?

Uiiih Peter!

Wie hast'n das fertig gebracht? Arm, Handgelenk oder Finger???

Das war die Minute :((

Mensch Peter, so ein Mist!

Gebrochen? Gestaucht? Durchgerostet?

Gute Besserung von uns!:hello::hello:

Auch... Die Jungs müssen sich aber wasserdicht anziehen, hier regnet es Bindfäden...

Danke erst mal. :-)

nah so 10-14 Tage, nicht durch, nur angeknackst.... bringt aber meinen ganzen Zeitplan für den 99er durcheinander...aber so is halt.

Eigentlich darf man laut Arzt damit kein Auto fahren...auch keine Automatik....aber....:-)

Auch... Die Jungs müssen sich aber wasserdicht anziehen, hier regnet es Bindfäden...

Dafür haben sie auch mit 180 Km/h keine Aquaplaning-Probleme mit der schmalen Bereifung:eek:

[quote="saab-peter, post: 958129, member: 7928

Eigentlich darf man laut Arzt damit kein Auto fahren...auch keine Automatik....aber....:-)

Muss jeder für sich selber entscheinden, was er macht. Ist bei mir noch nicht allzulange her, da war ich in der gleichen Situation...

Murphy schlägt sicher genau dann zu wenn man es gar nicht brauchen kann.

da hast du recht. Gerade innen alles rausgebaut...und mit einer Hand bekomme ich das auch mehr nicht rein...

Fahren dürfte man mit sonen Handgriff am Lenkrad, aber der muß eingetragen sein....egal, hab einen besorgt jetzt muß der nur noch festgeschraubt werden. Werde ich morgen mal versuchen...:-)

mit einer Hand schreiben ist voll dooooof!

Stell Dir vor, Du könntest Feierabend machen - aber der Rechner konvertiert sich einen Wolf...:pcguru:
Stell Dir vor, Du könntest Feierabend machen - aber der Rechner konvertiert sich einen Wolf...:pcguru:

An Apple a day keeps the conversion away!

images?q=tbn:ANd9GcQOoUbwlyC__6C2pDdsKNwkZ5CDhMDn-MbiR75Ap_9CWeqxUIgo8A

Der Obstrechner würde in diesem Fall leider auch nicht helfen... Eine vernüftige Layerstruktur schon...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.