Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen……

Guten Morgen ......

"Wann wird's 'mal wieder richtig Sommer, ein Sommer, wie er früher

einmal war?

Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September,

und nicht so naß und so sibirisch wie in diesem Jahr."

Moin, moin!
Moin Moin. Bin wach und werde gleich mit nen Kumpel sein Volvo 850 reparieren :)
Guten Morgen
Moin Moin. Bin wach und werde gleich mit nen Kumpel sein Volvo 850 reparieren :)

Die Dinger gehn doch nich kaputt , zumindest nicht vor 300 000 km . Das ist anders da wie bei den Saab , wo alle Nas lang was anderes is . Das fehlt mir schon ein wenig, ne Woche fahren und nix zu schrauben ...:rolleyes:

Guten Morgen

Ja bist Du schon zu Hause von der Sauftour :biggrin:

Moin Moin.....schönes Wochenende....auch wenn's nass ist.
Moin Moin.....schönes Wochenende....auch wenn's nass ist.

hier kommt grad die Sonne raus :angel:

Hier scheint die schon mit kurzen Unterbrechungen den ganzen Vormittag. Aber windig ist´s........

Ach ja, geht ja noch: Guten:boring:Morgen:boring:

Ich will schon die ganze zeit in den Norden umsiedeln. Aber geht ja nicht....hier scheint gerade die Sonne und es schüttet dabei....bei uns sagt man ".... Der Teufel feiert Hochzeit....." :biggrin:

Fertig! :smile:

Und nicht die geringste Lust den Aero dem Mistwetter da draußen auszusetzen...:mad:

Fertig! :smile:

Und nicht die geringste Lust den Aero dem Mistwetter da draußen auszusetzen...:mad:

Wird er aber abkönnen (müssen) ! Und du auch. Binde doch Lou ein Mikrofasertuch an den Schwanz...dann Kommando "putzen" :biggrin:

Sind gerade von Bald Waldsee vom Camper-Oldie Treffen zurückgekommen - leider wurde der Besuch verkürzt----- so was von Flut von Oben - abgesoffen... Aber schöne Oldies (Autos und WW) waren/sind zu sehen!
Solch kleine Reifen fasse ich nicht an...:smile:

Die ( schwarzen französischen ) Pellen sind drauf, neue Nabenembleme und Radbolzen dazu, gefällt mir richtig gut. Jetzt liegen hier noch so komische weiße Blechschilder ..-SC 9523 steht da drauf, die könnte man ja noch anbauen...:flute:

Hier, das sind richtig "tolle" Reifen. Lest mal die Beschreibung! Klasse :tongue:

http://www.ebay.de/itm/Marangoni-Zeta-Linea-Sommerreifen-195-45-R16-Profil-sgt-/230594307163?nma=true&si=nxC0qBoUzJNXvBAnPB83R8g6ixU%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Die Dinger gehn doch nich kaputt , zumindest nicht vor 300 000 km . Das ist anders da wie bei den Saab , wo alle Nas lang was anderes is . Das fehlt mir schon ein wenig, ne Woche fahren und nix zu schrauben ...:rolleyes:

Ja naja war bissl was kaputt.

Achsmanschetten, Buchsen Hinterachse mit Feuer rausgebrannt -.- und paar Kleinigkeiten noch.

Bei mir sind die Schaftdichtung kaputt 3zyl. und das obwohl ich vor ein paar Wochen grade meine Kopfdichtung gemacht habe + Kopf planen etc volles Programm. Und nun sowas *Brech* hab den 9000 erst 10 Monate und hab schon das halbe Auto zerlegt und paar Kleinigkeiten sind noch offen.

Verdammt, was habe ich mir da für erlebnisfreien, auvergner Reifenschmuh andrehen lassen.

Die ersten 350 km ( und gleich ins Ausland :eek: !) mit dem Aero liegen hinter uns. Die erste Panne auch - noch in der Startaufstellung in der Werkstatt tat die Batterie keinen Mucks mehr. Sie hatte wohl genug vom ewigen Tür auf, Licht an... Danach war alles gut. Alle Füssigkeiten blieben in vorgeschriebener Menge an ihrem Platz. Nur beim Sprit gabes naturgemäß Schwund in vertretbarem Rahmen.

Und das wichtigste - Madame gefällt der 9-5 nun auch...:bananajump:

So haben sich die Nachtschichten an Ende wohl doch gelohnt.

Ja naja war bissl was kaputt.

Achsmanschetten, Buchsen Hinterachse mit Feuer rausgebrannt -.- und paar Kleinigkeiten noch.

Diese Erfahrungen habe ich schon hinter mir, aber das hört man nicht so gerne, dass ein Volvo nicht so andauernden Krepel hat wie Saab bzw es will keiner so recht glauben . Meine Begeisterung hält sich daher für das GM Gelumpe in Grenzen . Trotzdem hab ich 2 davon - aber wie lange noch kann ich nicht sagen .

Bei mir sind die Schaftdichtung kaputt 3zyl. und das obwohl ich vor ein paar Wochen grade meine Kopfdichtung gemacht habe + Kopf planen etc volles Programm. Und nun sowas *Brech* hab den 9000 erst 10 Monate und hab schon das halbe Auto zerlegt und paar Kleinigkeiten sind noch offen.

Mir fällt jrad uff

et is keen Aas uffjestanden

de Herrschaften wolln wohl Dresche

Ich brauche keine Dresche mehr.... ich könnte mich selbst prügeln, da ich an meinem mobilen Volkshandfunkfernsprechgerät den Wecker "nisch ausjeschalten habb" . Egal, "ick leech ma wieda hin" . Trotzdem ein freundliches "Gottän Morrrgen"! Bis später..

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.