Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin - 03:46 - noch oder schon wach???????

ich sag mal : schon wieder :biggrin: , wer mehr als 2 Stunden schläft, is doch nur nen Drückeberger und für den Rest :

raus aus de Poofe jetze

uffjestanden , aba hopp,bevor ich durchdreh :biggrin:

Bonjour,

Ein Sonntag, der seinen Namen verdient, 25 wolkenlose Grad...

Aber wenn der Hund so weitermacht, hat er am Ende nicht mal sein Seepferdchen, wasserscheue Thöle!:smile:

Guten Morgen:eek: habe heute einen Asylanten aufgenommen:eek:. Ist eine lieber netter Kerl, schnurrt tatellos und hat regelmäßig seinen Medizincheck gehabt. Ich hätte ihn ja gerne in der Familie aufgenommen, zumal ich weiß aus welchem guten Hause er kommt. Aber meine Frau sagt: 6 Tanks zu füllen, da ist einer zuviel. Er hat aber schon eine neue liebevolle Familie gefunden. Und ich glaube, er freut sich auch ein wenig drauf sie kennenzulernen. :hello::smile:

002.thumb.jpg.cbbfd51307f37ec6524e3bb07380842f.jpg

005.thumb.jpg.31d5b8467843e7fb6407fc417a7ec8ba.jpg

Guten Morgen:eek: habe heute einen Asylanten aufgenommen:eek:. Ist eine lieber netter Kerl, schnurrt tatellos und hat regelmäßig seinen Medizincheck gehabt. Ich hätte ihn ja gerne in der Familie aufgenommen, zumal ich weiß aus welchem guten Hause er kommt. Aber meine Frau sagt: 6 Tanks zu füllen, da ist einer zuviel. Er hat aber schon eine neue liebevolle Familie gefunden. Und ich glaube, er freut sich auch ein wenig drauf sie kennenzulernen. :hello::smile:

....sonst müsstest du noch anfangen, deinen Garten zur Stellfläche asphaltieren :biggrin:...

Bei dir hätte er es bestimmt gutgehabt...

14 Tage darf er sich mein Zuhause anschauen, dann geht er zur Maniküre und dann macht er zwei Wochen einen Schönheitsschlaf und dann freut er sich mindestens so dolle auf Seine neue Familie wie die sich auf ihn freut.:smile::top:
14 Tage darf er sich mein Zuhause anschauen, dann geht er zur Maniküre und dann macht er zwei Wochen einen Schönheitsschlaf und dann freut er sich mindestens so dolle auf Seine neue Familie wie die sich auf ihn freut.:smile::top:

Da gratuliere ich der Familie aber herzlich, ist ja auch schließlich ein schöner Familien SAAB :top: :hello: . Wenn alles am Fahrzeug in Ordnung ist, ist es ein ganz tolles Auto , da hat man wirklich Fahrspaß mit :ciao:

Da gratuliere ich der Familie aber herzlich, ist ja auch schließlich ein schöner Familien SAAB :top: :hello: . Wenn alles am Fahrzeug in Ordnung ist, ist es ein ganz tolles Auto , da hat man wirklich Fahrspaß mit :ciao:

Ja Michel, da hast Recht. Am Wagen ist nichts, was nicht geht. Gepflegtes Frauenauto eben...............

Bonjour, Ein Sonntag, der seinen Namen verdient, 25 wolkenlose Grad... Aber wenn der Hund so weitermacht, hat er am Ende nicht mal sein Seepferdchen, wasserscheue Thöle!:smile:

Wo machts du denn U?

Hab zu Hause die Heizung wieder angefahren.......

...wenn ein Mann im Haus ist...

:biggrin:

jaaaaaa, gut, da magst Du recht haben............................................

Damals, als ich noch keinen 9-3 hatte, wäre diese Einschätzung nie so ausgefallen bei mir. Um so angenehmer war ich dann von meinem ersten 9-3 überrascht. Sparsam und trotzdem 131 PS Motor zufriedenstellende Fahrleistungen . Der Ruf ist wesentlich schlechter, als das Auto es wirklich ist . Also ich fahre ihn jetzt noch gerne , obwohl ich ja das Deauville Hirsch Cabrio ja auch noch habe , welches ja über einiges mehr an Leistung verfügt, ist der 131 PS Motor nicht mal so schlecht . Für ein Auto in dem Alter kann man da nicht meckern .

Michel

Guten Morgen ......

Nu wirds aba drollich hier :viking::viking::viking::viking::viking::viking:

jetze aba schnell uffstehn

is ja schließlich Montach :rofl: :biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:

Guten Morgen, auf ein neues, wieder gehts mit neuem Fleiße an die gleiche alte Sch ...

:hello:

Moin Moin....gottseidank, in 4 Tagen ist schon wieder Freitag...grins
Moagäähn - Sonnenschein und 10 Grad - das richtige um die Arbeit im Büro wieder aufzunehmen. Die letzten Tage mit der hölzernen Einbauung des Whirlpools zugebracht - naja noch nicht ganz fertig, aber das Baden bei Mondschein und die Massage kann was!
Moin Moin....gottseidank, in 4 Tagen ist schon wieder Freitag...grins
Jep, der Montag ist der 7.-beliebteste Tag der Woche. Also unter den Top-Ten !:biggrin:
Philosophie…Mathematik…Humor…hier ist ja was los…:tongue:

... vermutlich fehlt jetzt noch zum vollendeten Glück ein formidabeles Stück Eierlikörtorte ... :tongue:

... vermutlich fehlt jetzt noch zum vollendeten Glück ein formidabeles Stück Eierlikörtorte ... :tongue:

Lieber ein kleines Portiönchen Kaiserschmarrn.........:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.