August 27, 201410 j Moagäähn - 17 Grad, blauer Himmel - wird wohl ein sonniger Tag werden. Du Glücklicher, hier im Rheinland ist nach wie vor alles grau in grau!
August 27, 201410 j Moin, Auch hier in Berlin Sonnenschein pur und dann noch Urlaub dazu. Villt mach ich heute mal paar Fotos für den Saab Kalender.
August 27, 201410 j Moinmoin.... ganz schön dicke Suppe da draußen.... He, he, das war der 29.000'ste Beitrag in diesem Thread. Ganz schön aufgeweckt ...
August 27, 201410 j He, he, das war der 29.000'ste Beitrag in diesem Thread. Ganz schön aufgeweckt ... ...und nicht einfach bloß "wach" (Ein kleiner und feiner Unterschied :-D)
August 27, 201410 j Moin, hab´den Maler im Haus, besser: Am Haus. So ein Pippi-Langstrumpf-Haus muss ja ab und an mal frische Farbe erhalten.
August 27, 201410 j Moin, hab´den Maler im Haus, besser: Am Haus. So ein Pippi-Langstrumpf-Haus muss ja ab und an mal frische Farbe erhalten. Aber bitte schön bunt....
August 27, 201410 j Aber bitte schön bunt.... Aber Minimum! Der Hutzelwicht wohnt doch sicherlich in einem Knusperhaus ....
August 27, 201410 j Nun, der Nordische und der Peter waren ja schon mal bei mir zu Hause. Ihr wart das also, die an den Wänden rumgeknabbert haben............. Und ich dache meine Nachbarn hätten mir einen Eimer Termiten unters Haus gestellt................ Der Sacit war ja auch schon mal da, aber der hat sich ja nicht getraut was zu sagen oder von der Wand zu naschen........................ jetzt meckert er immer: Beim Wicht gab´s ja nix zu Essen........................ das erzähl mal den hb-ex, der kommt auch nur noch sporadisch, weil ihm die ganze Völlerei nicht bekommt....................... ja jaaaa....................
August 27, 201410 j Nicht das der Wicht noch ein Zelt braucht.....wird ja jetzt Winter :-) Das nennt sich "Dackelgarage"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.