Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schon wieda allet inne Poofe :motz:

uffstehn jetze , Herrschaftszeiten aba ooch

uff den Schreck habs ich erst mal mich über de Eierlikörtorte hermachen müssen - nich dat noch Sonntachsbesuch kommt :biggrin:

ähm.. mal ne doofe Frage an die Herren...:

was ist das hier? wer zuerst da ist schreit mal in die leere Halle und alle Schlafmützen kommen raus?

So ist das hier. Stammtischgebaren :biggrin:

Der einzige Bereich,in dem noch Zucht und Ordnung herrscht. Frag den Michel

:hmmmm: :hmmmm2: der Michel... ist das der mit Schrittgröße 2000 in Dialekt-Lautschrift und in bunt?
:hmmmm: :hmmmm2: der Michel... ist das der mit Schrittgröße 2000 ...

... na wenn das mal nicht reichlich überschätzt ist ... :biggrin:

nicht geschätzt... sondern "gefühlt". Man erschrickt ja direkt wenn so ein Beitrag aufpoppt

:biggrin:

ähm.. mal ne doofe Frage an die Herren...:

was ist das hier? wer zuerst da ist schreit mal in die leere Halle und alle Schlafmützen kommen raus?

Es gibt hier einige, die aufmerksam mitlesen und machmal auch Ihren Senf abgeben. Dann gibt es aber auch so etwas wie die Stammformation. Wenn Du mal ein wenig blätterst stellst Du fest, dass dieses ein "Happy-Threat" ist, in dem ausgesprochen nette Leute ausgesprochen unbedeutende Weisheiten in ausgesprochen freudlicher Weise zum Besten geben. Sei herzlich willkommen und habe Ppaß mit uns. Und was den Michel angeht: Nun ja, der scheint irgendwie in einer anderen Zeitzone zu leben........................:biggrin:

oooohhhh Schrittgröße... ich habe Schrittgröße geschrieben.... Naja... lebt er auf großem Fuß?
nicht geschätzt... sondern "gefühlt". Man erschrickt ja direkt wenn so ein Beitrag aufpoppt

:biggrin:

Der hats ja auch nicht leicht mit uns, der Michel:biggrin:

oooohhhh Schrittgröße... ich habe Schrittgröße geschrieben.... Naja... lebt er auf großem Fuß?

Na, ´n paar Weckstaben verbuchselt und sich verdrückt ausgekehrt ? Das pann ja mal kassieren..................:biggrin:

Ha, der ist ein armer Kerl, aber ein netter.............. grins..............:tongue:

Neeee... Nur einsam und allein mit Dutzenden von Eierlikörtorten auf einem Berg in einer Grube.... :biggrin::tongue:

Guten Morgen……

Los Ihr Schlafmützen hier

uffstehn

ich dacht mich trifft der Schlach , noch alle inne Poofe :motz:

Na wirds bald mal was hier Ihr Luschen

et is Montach, der Tach det Herrn

bewecht Euch , Ihr schlaffen Säcke :motz:

Guten Morgen, was ist denn hier los? Sind die alten Herren krank ? Ist der Michel in der Grube ertrunken ? Was für eine Luscherei..............

Meine Rede , dat Jelumpe kommt nich inne Hufe :biggrin:

Mist, Urlaub genommen und dann das:

http://ul-polen.blogspot.de

Eigentlich wollte ich heute morgen los. Letzte Woche war die Wettervorhersage viel, viel besser. Mal sehen wann's losgeht.

Mist, Urlaub genommen und dann das:

http://ul-polen.blogspot.de

Eigentlich wollte ich heute morgen los. Letzte Woche war die Wettervorhersage viel, viel besser. Mal sehen wann's losgeht.

Ab Dienstag Nachmittag sieht es in dieser Richtung ganz gut aus.... Mittwoch ist es definitiv besser.

Wie sagt man bei euch: "Gut Flug"?

Ab Dienstag Nachmittag sieht es in dieser Richtung ganz gut aus.... Mittwoch ist es definitiv besser.

Wie sagt man bei euch: "Gut Flug"?

Danke, versuche es am Dienstag erneut.

Kannst auch "Hals- und Beinbruch" sagen.

Moin - heute wenigstens die Zeitung trockenen Hauptes rein gekriegt!
Guten:boring:Morgen:boring:
Guten Morgen - Sonnenschein - blauer Himmel - 24 Grad und Kaffee im Freien:Banane01:
Moagähn - 13 Grad und es schifft ohne Unterlass - Schulbeginn ist hier auch noch - Muddi und Vaddi fahren die Knirpse_Innen (Genderbeauftragte schau oba) mit möglichst großen SUVs bis in die Klasse fahren - dementsprechend schaut das Verkehrschaos aus...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.