31. August 201410 j Schon wieda allet inne Poofe uffstehn jetze , Herrschaftszeiten aba ooch uff den Schreck habs ich erst mal mich über de Eierlikörtorte hermachen müssen - nich dat noch Sonntachsbesuch kommt
31. August 201410 j ähm.. mal ne doofe Frage an die Herren...: was ist das hier? wer zuerst da ist schreit mal in die leere Halle und alle Schlafmützen kommen raus? So ist das hier. Stammtischgebaren Der einzige Bereich,in dem noch Zucht und Ordnung herrscht. Frag den Michel
31. August 201410 j der Michel... ist das der mit Schrittgröße 2000 in Dialekt-Lautschrift und in bunt?
31. August 201410 j der Michel... ist das der mit Schrittgröße 2000 ... ... na wenn das mal nicht reichlich überschätzt ist ...
31. August 201410 j nicht geschätzt... sondern "gefühlt". Man erschrickt ja direkt wenn so ein Beitrag aufpoppt
31. August 201410 j ähm.. mal ne doofe Frage an die Herren...: was ist das hier? wer zuerst da ist schreit mal in die leere Halle und alle Schlafmützen kommen raus? Es gibt hier einige, die aufmerksam mitlesen und machmal auch Ihren Senf abgeben. Dann gibt es aber auch so etwas wie die Stammformation. Wenn Du mal ein wenig blätterst stellst Du fest, dass dieses ein "Happy-Threat" ist, in dem ausgesprochen nette Leute ausgesprochen unbedeutende Weisheiten in ausgesprochen freudlicher Weise zum Besten geben. Sei herzlich willkommen und habe Ppaß mit uns. Und was den Michel angeht: Nun ja, der scheint irgendwie in einer anderen Zeitzone zu leben........................
31. August 201410 j oooohhhh Schrittgröße... ich habe Schrittgröße geschrieben.... Naja... lebt er auf großem Fuß?
31. August 201410 j nicht geschätzt... sondern "gefühlt". Man erschrickt ja direkt wenn so ein Beitrag aufpoppt Der hats ja auch nicht leicht mit uns, der Michel
31. August 201410 j oooohhhh Schrittgröße... ich habe Schrittgröße geschrieben.... Naja... lebt er auf großem Fuß? Na, ´n paar Weckstaben verbuchselt und sich verdrückt ausgekehrt ? Das pann ja mal kassieren.................. Ha, der ist ein armer Kerl, aber ein netter.............. grins..............
31. August 201410 j oooohhhh Schrittgröße... ich habe Schrittgröße geschrieben.... Naja... lebt er auf großem Fuß? Neeee... Nur einsam und allein mit Dutzenden von Eierlikörtorten auf einem Berg in einer Grube....
1. September 201410 j Los Ihr Schlafmützen hier uffstehn ich dacht mich trifft der Schlach , noch alle inne Poofe
1. September 201410 j Na wirds bald mal was hier Ihr Luschen et is Montach, der Tach det Herrn bewecht Euch , Ihr schlaffen Säcke
1. September 201410 j Guten Morgen, was ist denn hier los? Sind die alten Herren krank ? Ist der Michel in der Grube ertrunken ? Was für eine Luscherei.............. Meine Rede , dat Jelumpe kommt nich inne Hufe
1. September 201410 j Mist, Urlaub genommen und dann das: http://ul-polen.blogspot.de Eigentlich wollte ich heute morgen los. Letzte Woche war die Wettervorhersage viel, viel besser. Mal sehen wann's losgeht.
1. September 201410 j Mist, Urlaub genommen und dann das: http://ul-polen.blogspot.de Eigentlich wollte ich heute morgen los. Letzte Woche war die Wettervorhersage viel, viel besser. Mal sehen wann's losgeht. Ab Dienstag Nachmittag sieht es in dieser Richtung ganz gut aus.... Mittwoch ist es definitiv besser. Wie sagt man bei euch: "Gut Flug"?
1. September 201410 j Ab Dienstag Nachmittag sieht es in dieser Richtung ganz gut aus.... Mittwoch ist es definitiv besser. Wie sagt man bei euch: "Gut Flug"? Danke, versuche es am Dienstag erneut. Kannst auch "Hals- und Beinbruch" sagen.
1. September 201410 j Guten Morgen - Sonnenschein - blauer Himmel - 24 Grad und Kaffee im Freien:Banane01:
1. September 201410 j Moagähn - 13 Grad und es schifft ohne Unterlass - Schulbeginn ist hier auch noch - Muddi und Vaddi fahren die Knirpse_Innen (Genderbeauftragte schau oba) mit möglichst großen SUVs bis in die Klasse fahren - dementsprechend schaut das Verkehrschaos aus...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.