14. September 201410 j Moin Moin. Sonntags darf man auch mal länger liegenbleiben, und länger frühstücken...und.....gell Michel :-)
14. September 201410 j Moin Moin. Sonntags darf man auch mal länger liegenbleiben, und länger frühstücken...und.....gell Michel :-) so isses ! Guten:boring:Morgen:boring:
14. September 201410 j so isses ! Guten:boring:Morgen:boring: Ah, der *Pate* ist auch schon wach ... (s. #29383)
14. September 201410 j Muss noch mal in den Schuppen Montags um 7 Uhr muss ich mit dem 99 Tu zum TÜV und was macht er? Gestern nach der Probefahrt einen Blick übers ganze, ob kein Tropfen Öl sichtbar - erfüllt und wo ich unters Auto sehe eine Lache Kühlwasser! Das Empansionsgefäss hat 8 Pässe (bis 2400m. ü. M.) gehalten und macht ausgerechnet jetzt schlapp. Griff in das Ersatzteillager, ja noch eins da und wechseln. Könnte gleich wieder nach hause, würde dem Prüfer montags um 7 die heisse Suppe auf den Kopf tropfen.
14. September 201410 j Ah, der *Pate* ist auch schon wach ... (s. #29383) .............bin auch völlig fertig.............
15. September 201410 j :party: Et is wieda soweit ... Moooooooooooooooooooooontach Morjen uffstehn ... welch ein Verjnüjen
15. September 201410 j Moagähn 17 Grad - der Regen dürfte sich heute mit der Sonne ein Gefecht liefern. In den letzten Tagen hat es hier wohl über 130mm geregnet - auf den Feldern steht ein Teil der Ernte unter Wasser. War am WE in der Steiermark rund um feldbach und Bad Radkersburg unterwegs - dort schaut es noch schlimmer aus - die Kürbisse treiben die Mur und Raab hinab...
15. September 201410 j Morjen schuschammen... Hey, Du bist im Urlaub! Was machst Du schon so früh morgens hier ? Guten:boring:Morgen:boring:
15. September 201410 j Hey, Du bist im Urlaub! Was machst Du schon so früh morgens hier ? Guten:boring:Morgen:boring: Das ist ein Bettflüchter.....tzzzzzz Moin zusammen.....
15. September 201410 j Guten Morgen Michel, Tagchen an alle anderen War glaube ich keine gute Idee morgens um 7Uhr schon beim Strassenverkehrsamt zu stehen:frown: Der Prüfer beanstandete die Spritzbleche für die Bremsscheiben an der Vorderachse weil er kleine Rostlöchlein darin fand und noch andere Kleinigkeiten, aber nicht relevante
15. September 201410 j Tja die Mfk , dass ist schon ein Fall für sich , da habe ich selbst schon Dinge erlebt, da konnte man nur den Kopf schütteln .
16. September 201410 j Nu isset soweit ... jetze kann man sich am längsten uff en Montach freuen ... also jleich mal uffstehn vor lauter Freude
16. September 201410 j Gruss vom Frühstückstisch aus meiner Meckenheimer Butze. Wetter sieht gut aus und gleich gehts nach Kölle zum schaffen.
16. September 201410 j Moin und sonnig - so geht Spätsommer! die sonne muss sich noch durch den Bodennebel kämpfen, aber das wird
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.