Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

.... und am Morgen blinded by the Light?

Habs ichs nich jesaacht :rolleyes: , ich kenn doch meine Pappenheimer zu jenuch :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

E R W A C H E T ...

uffstehn Ihr unjläubijen Brüder ...

und zwar plötzlich :motz: :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie lautete doch das Gedicht ? ...

Hört Ihrs Wimmern hoch vom Turm ...

also hopp jetze :biggrin:

Moagäähn - ein rechnerischer Tag kündigt sich an - schau mer mal - gestern Abend das Bad im Whirly war OK
Moin Moin....
Moin Moin....

Guten:boring:Morgen:boring:................ Peter, Moin Moin hört sich bei Dir in etwa so an, wie wenn ein Bauer hier im Norden Dich auf Plattdeutsch mit Grüß Gott begrüßt........... Is schon witzig dieser Haufen hier...............:biggrin:

Guten Morgen allerseits

:top::top::top::top::top::top::top:

dass die hier jemand kennt - selbst zu meiner Zeit musste ich erklären, wer die sind

Das gehört zur musikalischen Grundausbildung:rock: (il mano cornuta stammt zwar von Ronnie James Dio)

E R W A C H E T ...

Oh, no, lass den Wachtturm mal stecken ... :tongue:

Moin, moin! War alles halb so schlimm...:smile:
Oh, no, lass den Wachtturm mal stecken ... :tongue:

Ooch stimmt ja , dat is ja nen anderer Verein , der mit diesen Türmen . Übrijens bin ich da nich drin in dem Verein :biggrin:

Ooch stimmt ja , dat is ja nen anderer Verein , der mit diesen Türmen . Übrijens bin ich da nich drin in dem Verein :biggrin:

Willst nicht immer Samstag Vormittag in der Innenstadt mit Deinen Heftchen stehen?

Übrijens bin ich da nich drin in dem Verein :biggrin:
Beruhigend zu wissen...
Ein spätes Moin aus der Hauptstadt....hab schon Homeoffice gemacht :hmpf:
Guten:boring:Morgen:boring:................ Peter, Moin Moin hört sich bei Dir in etwa so an, wie wenn ein Bauer hier im Norden Dich auf Plattdeutsch mit Grüß Gott begrüßt........... Is schon witzig dieser Haufen hier...............:biggrin:

na na...so schlimm ist das auch nicht, ich kann ja "gude morje" sagen...das passt dann besser...

und überhaupt, heute bist ja richtig päbstlich :tongue:

Hab ichs mir doch fast jedacht ...

dat Pack will wieda nich uffstehn ...

von wejen , mit det Heftchen in de Innenstadt rumstehn ...

da wird mir höchstens noch de Oldtimer Praxis Ausjabe jeklaut ...

da bleib ich schön im Schuppen , bei de SÄÄBE :fight::ahhhhh:

Guten Morgen .................
Guten:boring:Morgen:boring: na, kuscheln die alten Herren noch etwas ?:biggrin:
Moin,moin! Das wird ein saabiges Wochenende! :top:
Geschafft -30m Hecke geschnitten - Söhnchen hat die Bäume gestuzt und Rasen gemäht - Winterreifen für den 6V organisiert - Samstag ist durch - Morgen herrliches Wetter angekündigt - letzte große Cabrioausfahrt in die Alpen angesagt .... wir freuen uns drauf:ciao:

Oooooch, ja isset den de Möchlichkeit ...

de Schlafmützen woll'n wieda nich uffstehn ...

und dat , obwohls nich reechnet :motz: :rofl:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.