Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin,moin! Eines kann Euch versichern - heute bleibt es grau in grau...:rolleyes:
Moin,moin! Eines kann Euch versichern - heute bleibt es grau in grau...:rolleyes:

Moin - der war gut in dem Kontext!

Guten:boring:Morgen:boring:

Michel, ERST aufstehen, dann Zähneputzen und rasieren, dann duschen, dann anziehen, einen Espresso und DANN erst an den Rechner und ins Forum schauen. Ich kann mich hier doch nicht total verschlafen und zerzauselt sehen lassen................................:hello:

Frau küssen.....hast du vergessen....das gibt sicher Minuspunkte :-)

Guten morgen aus dem Nebel. So mit 100-150m Sicht.....

Aber aber Herr Kaiser.... Wo denkst du hin? :biggrin:

1mal tanken zwischendurch reichte völlig :top::tongue:

so, Mr J. jetzt haste auch 'einen' :cool:

:eek: Feierabend dank Starkregen! :rolleyes:
Also ist J. jetzt ein TWF......kann sich ja auch ABO kaufen....
Der hat ein ARAL-Abo und überweist zweimal im Jahr je ein Monatsgehalt. Hatta mir erzählt...............:biggrin::vroam:
Der hat ein ARAL-Abo und überweist zweimal im Jahr je ein Monatsgehalt. Hatta mir erzählt...............:biggrin::vroam:

So viel bekomme ich garnicht. Ich lasse mir von Maria aushelfen asdf:biggrin:

So viel bekomme ich garnicht. Ich lasse mir von Maria aushelfen asdf:biggrin:

Ach Du warst das ...

Bitte.thumb.jpg.ff0903bae7e94d4338b42da0a1ba2697.jpg

Ach Du warst das ...

[ATTACH]82143[/ATTACH]

Also, die Ähnlichkeit ist frappierend..................:tongue:

Ich war schon lange nicht mehr in Aachen:tongue:

Na dann wird es aber Zeit. Jetzt wird es langsam ruhiger nach einigen größeren Veranstaltungen.

Abgesehen von den neuen Studierenden, die sich gerade eingeschrieben haben. Inzwischen sind das hier 55.000 Studis.

Die relative Ruhe hört dann aber Ende November schlagartig auf, wenn der Weihnachtsmarkt eröffnet wird ...

Es gibt Leute aus dem Forum, die da ziemlich regelmäßig vorbei schauen. :santaclaus:

Es gibt Leute aus dem Forum, die da ziemlich regelmäßig vorbei schauen. :santaclaus:

Dann schlage mal ein Datum vor...:rolleyes:

Heute jeh ich lieba jleich in´nen Schuppen ...

es könnte dicke Luft jeben ...

wenn raus kommt , wat ich wieda anjeleiert hab ...

ooch, fast hätt ichs verjessen : uffstehn Ihr Strolche :biggrin:

Guten Morgen .............

Moin,moin!

Michel, war etwa Eierlikör im Spiel?!:tongue:

Moin,moin!

Michel, war etwa Eierlikör im Spiel?!:tongue:

Nee, diesmal nich, viel schlimmer, wenns nach der Sicht meiner Frau geht :biggrin: , hat 4 Räder und son Zeuch dran und heißt SAAB :biggrin:

...hat 4 Räder und son Zeuch dran und heißt SAAB :biggrin:

...und stand plötzlich vor dem Haus! Einfach so...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.