8. Oktober 201410 j ...........der könnte auch vor einem Teppichklopfer Angst bekommen...............
8. Oktober 201410 j .... Teppichklopfer ..... Wo steckt eigentlich der Michel? Hat der schon gebeichtet?
8. Oktober 201410 j Wo steckt eigentlich der Michel? Hat der schon gebeichtet? er lebt noch - hat mir gerade noch geschrieben...
8. Oktober 201410 j Pssssssssssst , es kommt noch früh jenuch raus , schließlich hätt ich noch jerne vorher ne Eierlikörtorte jekricht
8. Oktober 201410 j Ulli, Jörg, Ich, Er und wir Vier................ Du hast den "du" und "er" vergessen... Sind schon sechs...
8. Oktober 201410 j Uuuuh, jetzt hab ich mich verzählt. Mist. Ach, halb so schlimm. Ich sag´s Dir einfach: Sieben !
8. Oktober 201410 j siebenköpfige tibetanische Fressraupe - passt scho................ Und die ist immer immer hungrig.......:-)
9. Oktober 201410 j Schnelle Turbos machen wohl schnell müde ... uffstehn, sonst jibbet nen Tretroller ... oda muss ich ooch ne Rakete ham ... aba ich werd ja nich so schnell schlapp wie Ihr
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.