Juli 24, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring:..................heute soll es Regen geben, da werde ich gleich mal in den Garten gehen und noch schnell Rasen mähen.
Juli 24, 201410 j ... und noch schnell Rasen mähen. mir würd ja um kurz vor 8 morgens was besseres einfallen ... zum Beispiel mich nochmal im Bett umdrehen. Schönen Arbeitstag!
Juli 24, 201410 j Moagähn - Sonnenschein ein wenigwind - schau mer mal.. dann wer mer scho sehn! Morning!
Juli 24, 201410 j Das adelt uns aber........... also, falls Du mal nicht so recht weiß was Du mit Deiner Zeit anfangen kannst, wir hätten da noch Baustellen.................. also sozusagen.....................ich meine ja auch nur.............. ich auch...auch Platz für den Wohnwagen :-))
Juli 24, 201410 j So, nu hat der Eierlikörproduktsionsgrund ( MX5 ) neuen TÜV - Segen ohne Mängel erhalten ... und Ihr redet vom schnarchenden Hund, wo doch dat Herrchen noch mehr schnarcht - wenn man ihn lässt
Juli 24, 201410 j mir würd ja um kurz vor 8 morgens was besseres einfallen ... zum Beispiel mich nochmal im Bett umdrehen. DIE Idee hatte ich auch, da kannst Dir sicher sein , aber alles richtig gemacht. Heute nachmittag kam der Landregen und das Gras war ab.
Juli 25, 201410 j Nu hoff ich mal , dat hier endlich mal zeitich... uffjestanden wird ... und zwar plötzlich :laugh:
Juli 25, 201410 j Vergiss nich, vor dem Betreten des Hauses einen Helm anzuziehen , Nudelhölzer machen aua
Juli 25, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring: aus dem Dauerregen. Die Natur hat´s aber auch dringend gebraucht..................
Juli 25, 201410 j Moin, moin! Nachts kann es ruhig regnen, ich baue den Zaun ja tagsüber... 12,5m von 200m stehen schon.
Juli 25, 201410 j Moin, moin! Nachts kann es ruhig regnen, ich baue den Zaun ja tagsüber... 12,5m von 200m stehen schon. Und Lou liegt daneben und überlegt sich an welcher Stelle er das erste mal ausbrechen wird
Juli 25, 201410 j Und Lou liegt daneben und überlegt sich an welcher Stelle er das erste mal ausbrechen wird Moin Moin....und da wird dem Lou bestimmt was einfallen, irgendwas wird der sacit vergessen....grins...
Juli 25, 201410 j Und Lou liegt daneben und überlegt sich an welcher Stelle er das erste mal ausbrechen wird Moin Moin....und da wird dem Lou bestimmt was einfallen, irgendwas wird der sacit vergessen....grins... Worauf Ihr aber einen lassen könnt..........
Juli 25, 201410 j Momentan klaut er mit Vorliebe die gespannten Maurerschnüre... Und er steht immer im Weg...
Juli 25, 201410 j Moin - ich hab auch schon, so lange ich einen Hund hatte, beim Decke tapezieren die Leiter so ausgerichtet, dass Herr Hund seinen Platz nicht räumen musste!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.