Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin Moin zusammen.... Alle wach?

Und sacit ist hoffentlich fleißig. Hat ja jetzt genug anderes zu tun, nachdem ich im September den Rödel Bus zersäge. :biggrin: So war das doch gemeint, oder :tongue:

Arbeiten in Schnittschutzausrüstung ist bei dem Wetter kein Vergnügen...
Arbeiten in Schnittschutzausrüstung ist bei dem Wetter kein Vergnügen...

Moin - aber gesundheitserhaltend!

279782_257301594284150_5631318_o.jpg

Moin - aber gesundheitserhaltend!

Ohne Frage, Sicherheit geht vor!

Puh, war das ein Tag. Nachdem ich heute morgen um 5.30 Uhr Rasenmähverbot erhalten habe ( von meiner Frau ) habe ich mir nun den Pfosten von der Einfahrt zum Carport mal vorgenommen. Der alte war mal ganz billig und ist nach 10 Jahren auch endlich mal abgegammelt. Der Neue musste ja noch eingegraben werden. Mind. 80cm tief und weil mein Schwiegervater es so gut mit mir meinte hat er noch mal 10 cm oben drauf gegeben. Das habe ich aber erst gemerkt, als ich das Ungetüm ( Lärchenpfosten, 2,10 m 20 x20 ) bereits 3 mal ins Loch und wieder raus gehievt hatte. Da kam mir mal der Gedanke: mess doch mal den Pfosten nachasdf Das war 7.20 Uhr und ich hatte da schon Lust mich heute zu betrinken. Also, Kettensäge raus und Pfahl gekürzt. Ich hatte noch nicht mal angesetzt da kam meine Frau schon um die Ecke geschossen. Das war mir aber egal, ich hatte Frust. Sie dann auch.

Gegen 10.00 Uhr Anhänger ans Cabrio ( Golf III ) meiner Frau gekoppelt und Grüngut weggebracht. Da der Wagen schon etwas verstaubt war bin ich dann gleich mal Waschen gefahren. ( was macht man nicht alles für seine Liebste ) Nicht in die Waschanlage, sondern in so einen Selbstbedienungstempel. Auto schön abgeduscht, war sogar noch "Glanztrocknen" drin. Ich steige wieder ein und denke: Sch........ Wer hat denn die Fenster nicht richtig hochgedreht:frown::eek: ( sind noch zu kurbeln ) Von Außen war nichts zu erkennen, war aber fast eine halbe Umdrehung die noch fehlte. Naja, war heute ja recht warm und dann habe ich den Wagen zu Hause in die Sonne gestellt. Das Dach trocknete sehr schnell, so dass ich es dann aufmachen konnte und der Rest dann nach und nach auch trocken wurde. Ansonsten habe ich heute keine Kabel durchgemäht, Teichpumpen geschrottet oder mir irgend etwas auf die Finger gehauen. Reicht ja auch.

Bearbeitet von Hutzelwicht

Ich melde auch Vollzug. Das Holz ist abgelängt und eingelagert, die Überbleibsel der Zaunaktion im Bus verschwunden und der Hof wieder clean. Alte L-Steine allein in den Bus wuppen war schon "etwas" unangenehm. Egal, sie sind drin und werden entsorgt. Die Werkstatt ist wieder aufgeräumt, während der Zäunerei war hier der Schlendrian ausgebrochen. Bei unaufgeräumten Werkzeug bin ich leicht intolerant, das kann ich einfach nicht ab. Wie dem auch sei, jetzt ist alles wieder okay. Muß es auch, denn so langsam muß ich mal Gas geben...mit dem 9-5!

Stellt Euch schon auf mein Gemecker die nächsten Tage ein...:rolleyes:

Schönes Wochenende!:hello:

Hey, du bist ja richtig gut. Dann brauch ich den Bus also nicht im September zu zersägen....das ist gut, hab ich schon Arbeit gespart :biggrin: Und du essen und trinken. :hello:

Bearbeitet von saab-peter

Nee, laß den mal so wie er ist. Ich mag meinen Rödelbus nämlich. Neulich wären wir fast getrennte Wege gegangen. Da hat ein Armleuchter den Sinn von Kreisverkehren nicht verstanden und hätte uns fast abgeschossen. Holla, dachte ich so, was würdest Du eigentlich ohne diese Kiste machen? 27 Jahre alt, seit 7 Jahren bei mir, immer angesprungen, auch nach zwei Wochen Stillstand und bei - 20 Grad. Während der Renovierung zwei Jahren lang ohne jegliche Wartung ausgekommen. Für die defekte Spannrolle des Zahnriemens konnte der Rödelbus nichts, das war miese After - market ( nomen est omen, total für'n Ars..., äh, Popo ) - Qualität. Als wir dann wieder daheim waren, habe ihn ...gewaschen... . Einmal im Jahr kommt meine Liebste und wedelt mit dem Steuerbescheid, dann wird es immer etwas kritisch. Aber ich zaubere dann immer neue Aktivitäten aus dem Hut, für die ich den Bus un - be - dingt noch brauche. Dann habe ich wieder 11,5 Monate Ruhe... Hoffentlich klappt das noch lange so...:smile:

Von was für einem Auto ich hier schreibe? Na von dem hier, nur echt mit der aufgesetzten Schiebetür...

http://www.autocentrum.ru/photos/cat/mdfs/n/1467.jpg

So einen Renault hatte ich auch mal, gehörte Schwiegervater und Erstbesitzer waren die Johaniter... Will sagen, den konnte man hinten absenken bis die Ladefläche auf dem Boden lag.

Wurde dann iwie zur Firmenpiiiip, jeder durfte ihn mal leihen und unser Chef hat ihm sogar eine Komplettlakierung gesponsert.

Nur die Sitze hatten was von Campingstühlen.... "Schonmal Fiat Panda OG Sitze angeschaut? Bis auf die Größe das selbe."

.... den konnte man hinten absenken bis die Ladefläche auf dem Boden lag.

Das hätte ich heute brauchen können...:smile:

Nee, laß den mal so wie er ist. Ich mag meinen Rödelbus nämlich. Neulich wären wir fast getrennte Wege gegangen. Da hat ein Armleuchter den Sinn von Kreisverkehren nicht verstanden und hätte uns fast abgeschossen. Holla, dachte ich so, was würdest Du eigentlich ohne diese Kiste machen? 27 Jahre alt, seit 7 Jahren bei mir, immer angesprungen, auch nach zwei Wochen Stillstand und bei - 20 Grad. Während der Renovierung zwei Jahren lang ohne jegliche Wartung ausgekommen. Für die defekte Spannrolle des Zahnriemens konnte der Rödelbus nichts, das war miese After - market ( nomen est omen, total für'n Ars..., äh, Popo ) - Qualität. Als wir dann wieder daheim waren, habe ihn ...gewaschen... . Einmal im Jahr kommt meine Liebste und wedelt mit dem Steuerbescheid, dann wird es immer etwas kritisch. Aber ich zaubere dann immer neue Aktivitäten aus dem Hut, für die ich den Bus un - be - dingt noch brauche. Dann habe ich wieder 11,5 Monate Ruhe... Hoffentlich klappt das noch lange so...:smile:

Von was für einem Auto ich hier schreibe? Na von dem hier, nur echt mit der aufgesetzten Schiebetür...

http://www.autocentrum.ru/photos/cat/mdfs/n/1467.jpg

Dich graust es wohl vor überhaupt nichts , fährt der Kerl doch glatt nen Renault :hmpf: :biggrin:. Ich hab mich schon immer gefragt, weshalb es Automechaniker noch gibt, die länger als 14 Tage an solchen Kisten arbeiten, ohne nicht fristlos zu kündigen :rolleyes: :biggrin: . Sind wohl alles Leute aus der Sadomaso Scene :biggrin: . Soll ich mal mit Deiner Frau Tacheles reden , dann biste den Bock schnell los :biggrin: .

Warum zum Teufel will denn hier wieda mal keener zeitich ...

uffstehn , von de Strolche hier ...

et is ja nich zu jlauben, wat dat fürn faulet Pack hier is :motz: :rofl:

Guten:boring: Morgen:boring:
Guten :coffee: Morgen :egg: und ....:dontknow:

Moin, moin!

... mal mit Deiner Frau Tacheles reden , dann biste den Bock schnell los :biggrin: .

Hilft ja nicht, sie hat momentan eine argumentative Schwachstelle. Wäre es statt des 9-5 ein Defender geworden, wäre der Bus jetzt weg. Und wer hat den Defender abgewählt? Siehste...

Dich graust es wohl vor überhaupt nichts ...

Stimmt, deswegen widme ich mich jetzt mal dem 9-5...:biggrin:

Zum Rödelbus.....noch ein klein wenig Geduld, dann ist er 30 und du kannst ihm ein "H" spendieren...

Morgen allerseits....was soll ich sagen...Mistwetter hier. :-(

[ATTACH=full]78883[/ATTACH]

Ein Originalbild von dir? :biggrin: :top:

Nah so beim rumgammeln, und man morgens die Kontaktlinsen noch nicht reingezittert bekommt... :-)
Ich trage doch keine Brille.... :biggrin:

Und ich dachte noch, irgendwas ist anders ... :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.