Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen...........Frühstück.........

:hello::hello::hello:auch ich bin wieder da ! Schönen Sonntag Euch allen !

[mention=3578]achtermai[/mention]: Der Michel lebt in einer komplett anderen Zeitzone, das darf man nicht so ernst nehmen, Was aber den Nordischen so früh aus dem Bett zwingt ist mir offengestanden auch ein vollkommenes Rätsel. Ich kann mir nur vorstellen, dass er gestern Abend sein Granufink vergessen hat.............:biggrin:

Die alten Herren hier wieder unter sich..........:smile::tongue::biggrin::cool:
Wer wohnt den neben dem Vogelpark :biggrin::tongue:
Neidisch wegen der Piep-Show ?:biggrin:

Die alten Herren hier wieder unter sich..........:smile::tongue::biggrin::cool:
Zusammen sind wir aber noch weit von 200 Jahren entfernt. :biggrin:
Naja, Du, brose, ich und wir drei, dann wären wir schon sechs, das passt..................:biggrin::tongue:
.................. einer von meinen Stammtisch hat mir letztens vorgeworfen, meine Frau würde sich beschweren ich wäre Bigamist. Da musste ich doch glatt erst mal nachfragen welche dass denn war...............:biggrin:
.................. einer von meinen Stammtisch hat mir letztens vorgeworfen, meine Frau würde sich beschweren ich wäre Bigamist. Da musste ich doch glatt erst mal nachfragen welche dass denn war...............:biggrin:

Ich kann mir auch immer so schlecht Namen merken...

Auch die alten Knochen wollen noch bewegt werden..........:tongue:
Was kannst Du nett sein..............:biggrin:
dachte es fehlen nur noch 20 Jahre:ciao:

Es fehlten noch 70 Jahre !:biggrin::hahaha:

NETT ist doch M E I N zweiter Vorname !:viking:

war ja auch nicht nett mit 3x60 Jahren zu rechnen :biggrin: 20 war dann das Mindestalter

Stimmt. Einer fehlt noch der den Schnitt hebt..... :biggrin:

Soll ich mich mal melden :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.