August 10, 201410 j :hello::hello:auch ich bin wieder da ! Schönen Sonntag Euch allen ! [mention=3578]achtermai[/mention]: Der Michel lebt in einer komplett anderen Zeitzone, das darf man nicht so ernst nehmen, Was aber den Nordischen so früh aus dem Bett zwingt ist mir offengestanden auch ein vollkommenes Rätsel. Ich kann mir nur vorstellen, dass er gestern Abend sein Granufink vergessen hat.............
August 10, 201410 j Wer wohnt den neben dem Vogelpark Der hier ... http://www.stupidedia.org/stupi/Granufink
August 10, 201410 j Wer wohnt den neben dem Vogelpark Neidisch wegen der Piep-Show ? Die alten Herren hier wieder unter sich.......... Zusammen sind wir aber noch weit von 200 Jahren entfernt.
August 10, 201410 j Neidisch wegen der Piep-Show ? Zusammen sind wir aber noch weit von 200 Jahren entfernt. Stimmt. Einer fehlt noch der den Schnitt hebt.....
August 10, 201410 j Naja, Du, brose, ich und wir drei, dann wären wir schon sechs, das passt..................
August 10, 201410 j Naja, Du, brose, ich und wir drei, dann wären wir schon sechs, das passt.................. Früher war ich schizophren, aber heute geht's uns gut...
August 10, 201410 j .................. einer von meinen Stammtisch hat mir letztens vorgeworfen, meine Frau würde sich beschweren ich wäre Bigamist. Da musste ich doch glatt erst mal nachfragen welche dass denn war...............
August 10, 201410 j .................. einer von meinen Stammtisch hat mir letztens vorgeworfen, meine Frau würde sich beschweren ich wäre Bigamist. Da musste ich doch glatt erst mal nachfragen welche dass denn war............... Ich kann mir auch immer so schlecht Namen merken...
August 10, 201410 j Was kannst Du nett sein.............. war ja auch nicht nett mit 3x60 Jahren zu rechnen 20 war dann das Mindestalter
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.