Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moagäähn - 17 Grad, blauer Himmel - wird wohl ein sonniger Tag werden.
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagäähn - 17 Grad, blauer Himmel - wird wohl ein sonniger Tag werden.

Du Glücklicher, hier im Rheinland ist nach wie vor alles grau in grau!

Moin Moin....bei uns auch Regen und kalt....

Moin,

Auch hier in Berlin Sonnenschein pur und dann noch Urlaub dazu.

Villt mach ich heute mal paar Fotos für den Saab Kalender.

Hier kommt die Sonne mal ganz vorsichtig raus……
Moinmoin.... ganz schön dicke Suppe da draußen....

He, he, das war der 29.000'ste Beitrag in diesem Thread. Ganz schön aufgeweckt ... :biggrin:

Dann sammle mal weiter bis zum 30000sten....Du aufgeweckter
Moin, hab´den Maler im Haus, besser: Am Haus. So ein Pippi-Langstrumpf-Haus muss ja ab und an mal frische Farbe erhalten.
Moin, hab´den Maler im Haus, besser: Am Haus. So ein Pippi-Langstrumpf-Haus muss ja ab und an mal frische Farbe erhalten.

Aber bitte schön bunt.... :biggrin:

pipi.jpg.7e1b253c2a794048e0c84bb9dbc2974d.jpg

Aber bitte schön bunt.... :biggrin:

Aber Minimum! Der Hutzelwicht wohnt doch sicherlich in einem Knusperhaus .... :tongue:

Mhmmmm sehr lecker, bring mal vorbei. :-)

Nun, der Nordische und der Peter waren ja schon mal bei mir zu Hause. Ihr wart das also, die an den Wänden rumgeknabbert haben............. Und ich dache meine Nachbarn hätten mir einen Eimer Termiten unters Haus gestellt................:biggrin:

Der Sacit war ja auch schon mal da, aber der hat sich ja nicht getraut was zu sagen oder von der Wand zu naschen........................ jetzt meckert er immer: Beim Wicht gab´s ja nix zu Essen........................ das erzähl mal den hb-ex, der kommt auch nur noch sporadisch, weil ihm die ganze Völlerei nicht bekommt....................... ja jaaaa....................:tongue::hello:

Grins, und dann brauch er einen größeren Wohnwagen und einen stärkeren Motor....
Der Nordische macht sowas...........:tongue::biggrin:........gut zu wissen.........
Ich hab Dich im Auge..............:biggrin::ciao:
Nicht das der Wicht noch ein Zelt braucht.....wird ja jetzt Winter :-)
[mention=1089]Nordischbynature[/mention] : Ich bin Kummer gewöhnt.........:tongue:
Egal, müssen aber alle rein....auch die ganzen saab's

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.