August 27, 201410 j "Knusper Knusper Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen....." ............das ist der Typ aus Dortmund, da knabbert gar kein Mäuschen, der futtert weg ´ne ganze Wand, und denkt: ".......wie im Schlaraffenland"http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/113.gif SKTFR.............
August 27, 201410 j Der Nordische macht sowas...................gut zu wissen......... Auf den musst Du aufpassen wie ein Schießhund................. habe Michel schon drauf angesetzt.
August 28, 201410 j Ja isset den de Möchlichkeit ... det Pack will einfach nich uffstehn... aba andern de Hauswand abknabbern - ich werd Euch helfen :viking::viking::viking::viking:
August 28, 201410 j Moagäähn - irgendwelche einstelligen Grade, aber sonne - Der herbst kommt.. Gestern abend im Whili dachte ich ist der Zauberkessel so wie das dampft...
August 28, 201410 j Ihr faulen Lumpen, ich geh mal pumpen Geht es heute in der Muckibude, um die Eierlikörtorte loszuwerden ... ?
August 28, 201410 j moin zusammen....scheinen ja schon wieder alle hier wach zu sein...außer Michel, der pennt wieder Wetterbericht:...mhmmm bisher nicht schön, aber das soll sich ja heute noch ändern zum guten. Bin mal gespannt
August 28, 201410 j Moin zusammen, sitz seit 07:00h am Schreibtisch und die Sonne lugt durch's Fenster!
August 28, 201410 j Seit heute morgen die Amsel mich zart aus meinen Träumen erwachen lassen hat scheint die Sonne am wolkenlosen Himmel. In Walsrode wie nun auch in Lüneburg.
August 28, 201410 j Seit heute morgen die Amsel mich zart aus meinen Träumen erwachen lassen hat scheint die Sonne am wolkenlosen Himmel. In Walsrode wie nun auch in Lüneburg. Bei mir war's weniger romantisch der Heizöl-Laster!
August 28, 201410 j Bei mir war's weniger romantisch der Heizöl-Laster! Aber immerhin bringt der auch Wärme
August 28, 201410 j Aber immerhin bringt der auch Wärme Spätestens wenn der Fahrer am frühen Morgen lächelnd "seinen Zahn" zeigt, vergeht Dir die Wärme.
August 28, 201410 j Seit heute morgen die Amsel mich zart aus meinen Träumen erwachen lassen hat scheint die Sonne am wolkenlosen Himmel. In Walsrode wie nun auch in Lüneburg. Nach einer durchgefeierten Nacht klang dieser Spruch vor Jahren bei einem guten Freund auf die Frage wie es ihm denn ginge so: "Sei bloß still, die gelbe Sau knallt vom Himmel und die Vögel brüllen im Park!" Ich frage mich wie er einen Heizöl-Laster interpretiert hätte.........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.