November 11, 201410 j Das haben wir mit dem Urlaub gleich erledigt. Der 9-5 war rappelvoll. Achtung, Steilvorlage... (Vorlage angenommen) Vorn links auch ?
November 11, 201410 j Weder noch. Es geht doch nichts über eine schöne Kohlfahrt... Eine schöne Kohlfahrt ist ja auch feines!....aber auch nicht unbedingt vergleichbar.
November 11, 201410 j Weder noch. Es geht doch nichts über eine schöne Kohlfahrt... ................womit Du aber einmal wieder sowas von Recht und ins Schwarze getroffen hast............
November 11, 201410 j (Vorlage angenommen) Vorn links auch ? Schöne Kombination und... Nach Ankunft zuhause schon...
November 11, 201410 j ................womit Du aber einmal wieder sowas von Recht und ins Schwarze getroffen hast............ Ich freue mich schon. Und der Napf wird dieses Mal auch größer.Nein, nicht meiner...
November 11, 201410 j Ich freue mich schon. Und der Napf wird dieses Mal auch größer Mhmmmm dachte schon du isst jetzt im knien....
November 11, 201410 j Was Lou angeht werde ich mal sehen was es da als Extra Leckerli geben könnte. Dann plane ich mit Dir und B?
November 11, 201410 j Wir versuchen jetzt zu schlafen - nach 3 (!!!) Jahren, haben wir uns so einen Kaffeeautomat gegönnt - jeder (inkl Söhnchen) hat sein Geschmäckchen ausprobiert - bin gespannt, wann wir nun schlafen können.....
November 11, 201410 j Wir versuchen jetzt zu schlafen - nach 3 (!!!) Jahren, haben wir uns so einen Kaffeeautomat gegönnt - jeder (inkl Söhnchen) hat sein Geschmäckchen ausprobiert - bin gespannt, wann wir nun schlafen können..... Klingt fast nach 3. Person - ich versuche aber nicht zu schlafen; denn ich habe morgen nur nen halben Tag Dienst.
November 11, 201410 j leider nicht - habe morgen ein Spitz auf Knopf Projekt durchzuboxen - dies kommt noch dazu....
November 12, 201410 j Ihr dachtet wohl, hier kann man poofen bis zum Abwinken weil nich uffjepasst wird - nix da , uffstehn nu muss ich leider wech, neues Fahrzeuch suchen ... nen 40 Tonner is hinten uff den 850 R mit 90 druffjeknallt Totalschaden natürlich
November 12, 201410 j Moin, moin! @ Michel : Schöner Mist! Es ist hoffentlich nur bei Blechschaden geblieben? Viel Erfolg bei der Suche.
November 12, 201410 j Guten morgen zusammen. @michel alles ok bei dir? Du hast aber auch ein Pech mit deinen Autos....
November 12, 201410 j @ Michel: Mit 90 km/h? Da wird ja richtig was zusammen geschoben sein. Viel Glück bei der Ersatzsuche.
November 12, 201410 j Moagähn! Ich hoffe für den Michel, dass nur s'heilige Blechle verbogen wurde, und niemand ist zu Schaden gekommen. @ Michel: Lass dich nicht mit 850 Rupien von der Versicherung abspeisen!
November 12, 201410 j Nicht dass da etwas falsch verstanden wird : im Auto saß keiner ., ich hatte ihn ja noch nicht mal hier, da er ja noch eine HU nötig hatte . Der Vorbesitzer hat noch den Zahnriemen gewechselt samt Wasserpumpe und ein paar andere Kleinigkeiten erledigt. Der 850 R stand auf dem Parkstreifen abgestellt und sollte am Freitag mit Schleife als Überraschung meiner Frau übergeben werden ( sie wusste bis jetzt ja nichts davon, wenn nicht so ne Quatschnase sie angerufen hätte ) . Deshalb bin ich ja auch auf neuer Suche nach passendem Ersatz . Doch bis Freitag wirds nu halt knapp und die Überraschung gelingt jetzt auch nicht mehr . Blöd wars halt , weil ich hier gerade einen 850 T5 im Schuppen habe, an dem ich Lackierungsarbeiten vor ein paar Tagen gemacht hatte und nur noch alles zusammenmontieren muss . Durch den Anruf dachte meine Frau, ich hätte diese Kiste zusammengeschossen , von einem anderen Volvo hatte sie ja keine Ahnung . Den 850 R wieder herrichten ist Blödsinn, da er von dem LKW regelrecht abgeschossen worden und technisch jetzt ein Totalschaden ist . Schade drum , aber ich finde schon etwas Passendes . Michel
November 12, 201410 j @ Michel: Mit 90 km/h? Da wird ja richtig was zusammen geschoben sein. Viel Glück bei der Ersatzsuche. Sieht aus wie eine zusammengefaltete Schachtel , da braucht man keine Teile mehr suchen, ist nur noch Schrott .
November 12, 201410 j Oh Michel, ich hoffe auch, dass es "nur" Blechschaden ist. Ja richtig, nur die Karre ist hinüber
November 12, 201410 j Ich hoffe Magnum war nicht im Kofferraum :-0 Magnum und ich fahren ja auch nur SAAB
November 12, 201410 j Guten morgen zusammen. @michel alles ok bei dir? Du hast aber auch ein Pech mit deinen Autos.... Warum sollte bei mir nicht alles ok sein , wo ich doch SAAB fahre . Der Volvo sollte eine Überraschung am Freitag werden - ist nicht für mich gedacht gewesen .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.