Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Weder noch. Es geht doch nichts über eine schöne Kohlfahrt... :top:

Eine schöne Kohlfahrt ist ja auch feines!....aber auch nicht unbedingt vergleichbar. :biggrin:

Weder noch. Es geht doch nichts über eine schöne Kohlfahrt... :top:

................womit Du aber einmal wieder sowas von Recht und ins Schwarze getroffen hast............:top::five:

(Vorlage angenommen)

Vorn links auch :tongue:?

Schöne Kombination und...

Nach Ankunft zuhause schon...

................womit Du aber einmal wieder sowas von Recht und ins Schwarze getroffen hast............:top::five:

Ich freue mich schon. Und der Napf wird dieses Mal auch größer.Nein, nicht meiner...:tongue:

Ich freue mich schon. Und der Napf wird dieses Mal auch größer

Mhmmmm dachte schon du isst jetzt im knien....:biggrin:

Was Lou angeht werde ich mal sehen was es da als Extra Leckerli geben könnte.

Dann plane ich mit Dir und B?

Besetzung wie im letzten Jahr - nur mit Übernachtung. :smile:
Wir versuchen jetzt zu schlafen - nach 3 (!!!) Jahren, haben wir uns so einen Kaffeeautomat gegönnt - jeder (inkl Söhnchen) hat sein Geschmäckchen ausprobiert - bin gespannt, wann wir nun schlafen können.....
Wir versuchen jetzt zu schlafen - nach 3 (!!!) Jahren, haben wir uns so einen Kaffeeautomat gegönnt - jeder (inkl Söhnchen) hat sein Geschmäckchen ausprobiert - bin gespannt, wann wir nun schlafen können.....

Klingt fast nach 3. Person - ich versuche aber nicht zu schlafen; denn ich habe morgen nur nen halben Tag Dienst. :biggrin:

leider nicht - habe morgen ein Spitz auf Knopf Projekt durchzuboxen - dies kommt noch dazu....

Ihr dachtet wohl, hier kann man poofen bis zum Abwinken

weil nich uffjepasst wird - nix da , uffstehn

nu muss ich leider wech, neues Fahrzeuch suchen ...

nen 40 Tonner is hinten uff den 850 R mit 90 druffjeknallt

Totalschaden natürlich :motz:

Guten Morgen……

@michel: Ich hoffe das niemand verletzt worden ist……

Moin, moin!

@ Michel : Schöner Mist! Es ist hoffentlich nur bei Blechschaden geblieben? Viel Erfolg bei der Suche.

Guten morgen zusammen.

@michel alles ok bei dir? Du hast aber auch ein Pech mit deinen Autos....

@ Michel: Mit 90 km/h? Da wird ja richtig was zusammen geschoben sein.

Viel Glück bei der Ersatzsuche.

Moagähn! Ich hoffe für den Michel, dass nur s'heilige Blechle verbogen wurde, und niemand ist zu Schaden gekommen.

@ Michel: Lass dich nicht mit 850 Rupien von der Versicherung abspeisen!

Ich hoffe Magnum war nicht im Kofferraum :-0
Oh Michel, ich hoffe auch, dass es "nur" Blechschaden ist.

Nicht dass da etwas falsch verstanden wird : im Auto saß keiner ., ich hatte ihn ja noch nicht mal hier, da er ja noch eine HU nötig hatte . Der Vorbesitzer hat noch den Zahnriemen gewechselt samt Wasserpumpe und ein paar andere Kleinigkeiten erledigt. Der 850 R stand auf dem Parkstreifen abgestellt und sollte am Freitag mit Schleife als Überraschung meiner Frau übergeben werden ( sie wusste bis jetzt ja nichts davon, wenn nicht so ne Quatschnase sie angerufen hätte ) .

Deshalb bin ich ja auch auf neuer Suche nach passendem Ersatz . Doch bis Freitag wirds nu halt knapp und die Überraschung gelingt jetzt auch nicht mehr .

Blöd wars halt , weil ich hier gerade einen 850 T5 im Schuppen habe, an dem ich Lackierungsarbeiten vor ein paar Tagen gemacht hatte und nur noch alles zusammenmontieren muss . Durch den Anruf dachte meine Frau, ich hätte diese Kiste zusammengeschossen , von einem anderen Volvo hatte sie ja keine Ahnung .

Den 850 R wieder herrichten ist Blödsinn, da er von dem LKW regelrecht abgeschossen worden und technisch jetzt ein Totalschaden ist . Schade drum , aber ich finde schon etwas Passendes .

Michel

@ Michel: Mit 90 km/h? Da wird ja richtig was zusammen geschoben sein.

Viel Glück bei der Ersatzsuche.

Sieht aus wie eine zusammengefaltete Schachtel , da braucht man keine Teile mehr suchen, ist nur noch Schrott .

Oh Michel, ich hoffe auch, dass es "nur" Blechschaden ist.

Ja richtig, nur die Karre ist hinüber

Ich hoffe Magnum war nicht im Kofferraum :-0

Magnum und ich fahren ja auch nur SAAB :top:

Guten morgen zusammen.

@michel alles ok bei dir? Du hast aber auch ein Pech mit deinen Autos....

Warum sollte bei mir nicht alles ok sein , wo ich doch SAAB fahre . Der Volvo sollte eine Überraschung am Freitag werden - ist nicht für mich gedacht gewesen .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.