Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin! Ärger? Was verpasst?

Ärger ja, aber am Haus...

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wie das denn? Hatte ich in grauer Vorzeit auch mal, mit den Verputzern. Haben den Reibeputz bei 30° Außentemperatur in der Sonne aufgetragen, dementsprechend war das Ergebnis.
Grüne Verfärbungen nach nur zwei Jahren auf einer sanierten Fassade. Weder der Richter, noch der Anwalt der Gegenpartei, noch das eindeutige Gutachten des vom Gericht bestellten Gutachters konnten den Unternehmer umstimmen. Der Mangel ist unstrittig - aber die Einsicht fehlt. Jetzt wird es für ihn noch teurer und das Verhältnis Streitwert / Kosten liegt fast bei 60 / 40. Die Urteilsfindung geht jetzt schnell und während des Winters kann eh' nichts gemacht werden. Aber manche Leute brauchen es ganz dicke. Es nervt einfach nur...
Guten Morgen zusammen. :smile:

Viel Erfolg. :top:

Moin, moin! Viel Erfolg bei der Autojagd...

Da fährt man fast 800 km über A3 und A45 und krabelt unter Autos, macht sich ölig, steht im Stau, wird geblitzt ....usw

Kommt nach hause und hat nix erreicht

:-(

Vorm schlafen gehn schaut man noch mal schnell aufs Handy und da ist " Er"

Quasi um die Ecke im super Zustand und in Wunschfarbe mit den lieblings Alus und und und

Noch schnell angerufen , heute Mittag Probefahrt und jaaaaa ab Samstag hab ich wieder einen 900 :-)

Eine Frage bleibt - warum nicht gleich so ?

Aber ich bin Happy ;-)

In der Tat, das hättest du einfacher haben können. :biggrin:

Aber toll, daß es nun augenscheinlich ein gutes Ende nimmt, drück dir die Daumen, daß alles wichtige auch wirklich i.O ist. :top:

Advent, Advent, (...), mein Lichtlein brennt nur schwach. Schnieff. Am Montagmorgen früh nach BN. Die LED-Leiste glimmt nur noch. Und das im Advent. Nikolaus, ich war "immer" brav. Kommt am Samstag die neue Leiste? Bitte, bitte.
0°C und leichter Sprühregen. .. ....bäh. ...
Moagäähn - 3 Grad Nieselregen - es geht aufwärts... Chorprobe war wieder zu lang...
Moin, moin! Bin auf der Weihnachtsfeier gestern zum Glück alkoholfrei geblieben. Gĺühwein oder Kölsch, ich weiß nicht, was schlimmer ist...:smile:
Advent, Advent, (...), mein Lichtlein brennt nur schwach. Schnieff. Am Montagmorgen früh nach BN. Die LED-Leiste glimmt nur noch. Und das im Advent. Nikolaus, ich war "immer" brav. Kommt am Samstag die neue Leiste? Bitte, bitte.

Moin! War ja auch erst 1. Advent - wart mal bis zum 4. Lichtlein!:tongue:

Gruss aus Köln-Chorweiler - hat gerade angefangen zu schneien. Gibt hoffentlich kein Verkehrschaos hier im Rheinland
Cameo, was machst Du bloß in Chorweiler, wo es hier so schöne Ecken gibt...
Sagt mal - hat letzte Woche schon mal jemand gefragt: on dem Michel ist seit einigen Tagen nichts mehr zu hörne / lesen. Was kann da sein?
Gruss aus Köln-Chorweiler - hat gerade angefangen zu schneien. Gibt hoffentlich kein Verkehrschaos hier im Rheinland

Bei einem Meter Schnee nebeneinander ist immer Verkehrschaos im Rheinland :biggrin:

Michel ist irgendwie sauer, spricht auch nicht mit einem...nah ja, jeder wie er will...Gesund ist er jedenfalls, weil rummotzen kann er :mad:

....

Michel ist irgendwie sauer, spricht auch nicht mit einem...nah ja, jeder wie er will...Gesund ist er jedenfalls, weil rummotzen kann er :mad:

das ist ja nicht das erste Mal - so lassen wir ihn in seiner Grube ....

Bei einem Meter Schnee nebeneinander ist immer Verkehrschaos im Rheinland :biggrin:

Niederschlag jeglicher Art und Intensität führt im Rheinland zu Chaos...

Bei uns in Mittelfranken bekommen auch alle Panik, wenn ein wenig Schnee neben der Staße liegt, bei spiegelglatter Straße wird allerdings gefahren, was geht!asdf
das ist ja nicht das erste Mal - so lassen wir ihn in seiner Grube ....

Genau, und wenn das nicht zu teuer und zu Schade wäre, könnten wir die ja mit Eierlikör fluten..... :biggrin:

Moin, moin, gestern Abend gegen 22:00 Uhr der erste Schnee. Aber nur ganz, ganz wenig auf den Autos bei der Bundeswehr gegenüber. Und nur auf den Scheiben. Heute morgen in der Früh beim Laufen war er wieder weg.
Cameo, was machst Du bloß in Chorweiler, wo es hier so schöne Ecken gibt...

Muss hier arbeiten!

Muss hier arbeiten!

Doppelt bestraft....Arbeiten und Chorweiler... :biggrin: :vroam:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.