Dezember 7, 201410 j Auch Göttinen altern.... Aber manche in Würde - nach dem Schock habe ich mich mal in meine gesetzt...
Dezember 7, 201410 j Guten morgen an alle .... [uSER=8777]@Sacit[/uSER] ist sicher ein voll blödes Gefühl....also weitersuchen....und der " kleine" doppelwinkel ist also wesch, dann die Putzerei ja geholfen :-))
Dezember 7, 201410 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] ist sicher ein voll blödes Gefühl....also weitersuchen....und der " kleine" doppelwinkel ist also wesch, dann die Putzerei ja geholfen :-))Ja, der Kleine, ist auch weg, ich hatte vorher noch den Zahnriemen gewechselt, da wir keinen Mist verkaufen wollten. Die DS Break war eine fixe Idee. Und fix wieder vorbei... Der pure Rost-Horror.
Dezember 7, 201410 j Das Cabrio ist nun auch im Winterschlaf. Dank Rangierbrettern und gutem Augenmaß habe ich dieses Mal sogar drei statt zwei Autos in das Winterquartier gepresst. Ich mußte mich zwar in bester Limbomanier aus dem Cabrio zwängen, aber dafür habe ich jetzt die Werkstatt tatsächlich nur zum Schrauben. Ich muß dort nicht mehr zwingend etwas parken, das hatte ich noch nie. Zunehmen ist jetzt nicht mehr drin, sonst komme ich im Frühjahr nicht mehr an den Saab.
Dezember 7, 201410 j Zunehmen ist jetzt nicht mehr drin............. Ach, das dachte ich auch immer, und ZACK kam das wieder anders als geplant.
Dezember 7, 201410 j Zunehmen ist jetzt nicht mehr drin, sonst komme ich im Frühjahr nicht mehr an den Saab. Sonst musst halt vorher zwei mal einen Marathon laufen, dann passt das wieder. Vielleicht findest ja jemanden der mitläuft ..... Herr Kaiser vielleicht
Dezember 7, 201410 j Nee, nee, adipös bin ich noch nicht und konditionell habe ich, seit wir den Hund haben und die Runden nun echt groß werden, eher noch zugelegt.
Dezember 8, 201410 j Hier auch, stellenweise ist es sogar richtig glatt, hat sicher wieder einige unangenehm überrascht.
Dezember 8, 201410 j Moin, moin, heute morgen gegen sechs: dunkel und nass kalt. Laufen hat Spass gemacht. Diesmal noch keinen Hundeausführern begegnet. Jetzt scheint die Sonne. Einfach schön. P.S: Auch SAAB gestreichelt, obwohl Nikolaus mir keine neue LED-Leiste geschenkt hat. Kinderglauben hilft nicht. Aufs Christkind warten oder Erwachsen werden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.