Dezember 9, 201410 j Moagähn - Nach dem Feiertag erstmal eis von den Scheiben kratzen -1 Grad - angeblich sollen wir heute auch Sonne sehen - schau mer mal. Gestern im Radio eine interessante Diskussion mitverfolgt: Ob man Oida mit OI oder EU (also Euda) schreibt - weil man schreibt ja auch Europa und nicht Oiropa - die haben Sorgen... Anmerkung der Redaktion für alle, die nicht wissen was Oida bedeutet: Umgangssprach wird im Wiener Raum für den Ausdruck "He, Alter" einfach nur "Oida" verwendet Bearbeitet Dezember 9, 201410 j von Transalpler
Dezember 9, 201410 j moin, moin, fahre über eine Rheinbrücke in der linken Spur. Hinten drängelt ein Franzose, permanent Lichthupe und so. Ich bin brav und wechsele trotz viel Verkehr in die rechte Spur. Franzose gibt Gas und fährt zügig voran. Plötzlich ein gelber Blitz. Ja, der hat die große dicke Säule mitten auf der Brücke nicht sehen wollen.
Dezember 9, 201410 j Alles schläft, einer schraubt! Guten morgen.... Was schraubst denn noch? Hast du kein zuhause er meint am flaschenverschluß..........
Dezember 10, 201410 j Guten morgen.... Was schraubst denn noch? Hast du kein zuhause Ich habe ein schönes Zuhause - und einen 9000er... er meint am flaschenverschluß.......... Ist gerade in Arbeit. Nur finde ich im WIS nichts dazu...
Dezember 10, 201410 j Guten Morgen, Sch.... Hotelbett, bin schon um sechs aufgewacht und könnte heute länger ausschlafen
Dezember 10, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring: hier klopfen die Tropfen auch lustig ans Fenster..............
Dezember 10, 201410 j Ich habe ein schönes Zuhause - und einen 9000er... Ist gerade in Arbeit. Nur finde ich im WIS nichts dazu... Kenne beide , war dann wohl doch der flaschenverschluss....aber eigentlich haben deine Flaschen doch Korken Oder bekommt Lou die nicht auf ?
Dezember 10, 201410 j Kenne beide , war dann wohl doch der flaschenverschluss....aber eigentlich haben deine Flaschen doch Korken Oder bekommt Lou die nicht auf ? Der war schon im Körbchen, wie es sich zu der Zeit gehört...
Dezember 10, 201410 j Der war schon im Körbchen, wie es sich zu der Zeit gehört... Und hat geschnarcht……
Dezember 10, 201410 j Und hat geschnarcht…… Öh, das hat man bei Euch noch hören können? Tut mir leid, sorry! Aber jetzt weißt Du, wo es herkommt...
Dezember 10, 201410 j Moagähn -3 Grad und Eis auf der Windschutzschebe - dafür lacht nun die Sonne...
Dezember 10, 201410 j Kein Problem, der muss ja noch wachsen……… Aber nur noch ein bißchen... Kannst ihn bei Gelegenheit ja mal hochheben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.