Dezember 20, 201410 j Guten Morgen, heute wird mal der Weihnachtsmarkt in Angriff genommen - das estemal dieses Jahr - Wetter scheint sich zu halten - wie gestern einfach schön, aber zu warm für die Jahreszeit - ob da der Glühwein schmeckt!
Dezember 20, 201410 j Moin, moin! Endlich wieder zuhause. Und das nervige Projekt war ... echt nervig. Aber das war es dann für dieses Jahr, nur noch ein bißchen das Büro aufräumen. Und nun endlich den 9000er fertigstellen. Das zieht sich nun schon ein wenig. [mention=8897]SAABY65[/mention] Schönes Foto!
Dezember 20, 201410 j Glühwein schmeckt schon, hab ich schon probiert :-) Hoffe das am Bodensee heute noch schönes Wetter ist, da geht's gleich hin. Weihnachtsfeier von Tauchclub. Zwar über Wasser, aber sicher trotzdem feucht. :-)
Dezember 21, 201410 j Guten morgen...alle noch in der Falle? Grüße aus der Sonne. Bearbeitet Dezember 21, 201410 j von saab-peter
Dezember 21, 201410 j Moin, nah zumindest seid ihr gut angekommen :-)) jetzt Stress ausatmen .... Phhhhhhhhhhh :-)
Dezember 21, 201410 j Weihnachtsbaum aufstellen............. Moin - bist aber früh dran - nicht erst am 24.?
Dezember 21, 201410 j Die Gattin des Hauses geruhte das heute zu erledigen.......... selber oder erledigen zu lassen - ich konnte gestern dahingehende Gedanken noch zerstreuen!
Dezember 21, 201410 j Guten morgen...alle noch in der Falle? Grüße aus der Sonne. Moin, moin! Gruß aus der Werkstatt, habe ich im Eifer doch glatt den Gruß vergessen...
Dezember 21, 201410 j Moin, nah zumindest seid ihr gut angekommen :-)) jetzt Stress ausatmen .... Phhhhhhhhhhh :-) Oh wie recht Du hast......... Weihnachtsbaum aufstellen............. Bei uns gibt es keinen. Nur ein paar Teelichte und einen Weihnachtsstern. Auch sehr schön
Dezember 21, 201410 j SAAB - Supérieur Aux Autres Bagnoles Stimmt! Auf jedenfall machen die Dinger Spaß
Dezember 21, 201410 j Eigentlich schon Schade - wieder ein schöner Sonnenuntergang - aber das WEIß fehlt halt, welches das Rot widerspiegelt........
Dezember 21, 201410 j Für diesen völlig unterirdischen "Tatort" habe ich die Werkstatt verlassen... Man, war der schlecht!
Dezember 21, 201410 j Ich hatte nen Termin beim "Bergdoktor", verordnet von der Gattin des Hauses...........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.