Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, heute wird mal der Weihnachtsmarkt in Angriff genommen - das estemal dieses Jahr - Wetter scheint sich zu halten - wie gestern einfach schön, aber zu warm für die Jahreszeit - ob da der Glühwein schmeckt!
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin! Endlich wieder zuhause. Und das nervige Projekt war ... echt nervig. Aber das war es dann für dieses Jahr, nur noch ein bißchen das Büro aufräumen.

Und nun endlich den 9000er fertigstellen. Das zieht sich nun schon ein wenig.

[mention=8897]SAABY65[/mention] Schönes Foto!

Glühwein schmeckt schon, hab ich schon probiert :-)

Hoffe das am Bodensee heute noch schönes Wetter ist, da geht's gleich hin.

Weihnachtsfeier von Tauchclub. Zwar über Wasser, aber sicher trotzdem feucht. :-)

Moin, moin! Die Tage werden wieder länger...
Guten Morgen

dat 4te Lichtlein brennt.....:top:

Guten Morgen!

Guten morgen...alle noch in der Falle? Grüße aus der Sonne.

Bearbeitet von saab-peter

Guten Morgen, vonne See............:cool:
Moin, nah zumindest seid ihr gut angekommen :-)) jetzt Stress ausatmen .... Phhhhhhhhhhh :-)
Weihnachtsbaum aufstellen.............:smile:

Moin - bist aber früh dran - nicht erst am 24.?

Die Gattin des Hauses geruhte das heute zu erledigen..........:smile:
Die Gattin des Hauses geruhte das heute zu erledigen..........:smile:

selber oder erledigen zu lassen - ich konnte gestern dahingehende Gedanken noch zerstreuen!

Guten morgen...alle noch in der Falle? Grüße aus der Sonne.

Moin, moin! Gruß aus der Werkstatt, habe ich im Eifer doch glatt den Gruß vergessen... :wavey:

Es sei Dir verziehen.............:smile:
Moin, nah zumindest seid ihr gut angekommen :-)) jetzt Stress ausatmen .... Phhhhhhhhhhh :-)
Oh wie recht Du hast.........

Bei uns gibt es keinen. Nur ein paar Teelichte und einen Weihnachtsstern. Auch sehr schön
N'abend - Blasius hat heute wieder zugeschlagen...

SAAB - Supérieur Aux Autres Bagnoles

Stimmt! Auf jedenfall machen die Dinger Spaß :biggrin:

Eigentlich schon Schade - wieder ein schöner Sonnenuntergang - aber das WEIß fehlt halt, welches das Rot widerspiegelt........
Für diesen völlig unterirdischen "Tatort" habe ich die Werkstatt verlassen... Man, war der schlecht!:thumpdown:
Ich hatte nen Termin beim "Bergdoktor", verordnet von der Gattin des Hauses...........:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.