Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bin sehr gespannt auf das Fahrverhalten... Domstrebe vorne und hinten hätte ich noch gerne und die Tarox 6-Kolben-Anlage vorne. Aber das hätte zu lange gedauert, sie wäre erst im März fertig gewesen. Bei Borghardt in Paderborn habe ich mir letzte Woche den roten "Ring - 9000er" angeschaut. Der hat eine Tarox 6 - Kolben Anlage für 17-Zöller. Beeindruckend! Wie auch der gesamte Wagen. Aber ich will bei originalen 16 Zöllern bleiben.

Wer jetzt denkt, daß ich mir eine Halli-Galli- Kiste baue liegt falsch, von außen bleibt es Opis Familienkutsche, schön dezent...:biggrin:

So, Himmelstoff ist verfügbar, damit sind die Würfel gefallen... Einfacher wird es nicht mehr.

IMG_0987.thumb.JPG.aa004864884a8c908951bf74ace08947.JPG

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Arbeiten sind echt super geworden , einmal vernünftig und du braucht "fast" nie mehr was machen und wenn dann weiß man das alles ohne Probleme zerlegt werden kann !

Hut ab !!

Warum hast du die ganze Innenausstattung ausgebaut ?? Türverkleidungen ???

Warum hast du die ganze Innenausstattung ausgebaut ??
Mike Sanders, dieser schmierige Typ, war zu Besuch... :smile:
Machst den Himmel selbst? Mit original Stoff oder mit Filz?
Machst den Himmel selbst? Mit original Stoff oder mit Filz?

Ja, ich will das selbst erledigen. Das letzte Mal, bei einer DS, liegt zwar schon etwas zurück und textiles Gestalten ist auch nicht mein Ding. Aber so schwierig ist es nicht. Man wächst ja mit seinen Aufgaben. Ich werde wieder kaschierten Stoff verwenden.

Update : Dunkelgrauer Stoff liegt parat, ich bin bei Döpper in GM fündig geworden. Schwarz wäre mir zwar lieber, aber mit Hund ist das nicht sinnvoll.
Ein dunkler Dachhimmel ist auf jeden Fall nobel. Finde ich jedenfalls.

Dann schau ich mir das mal an, wenn du fertig bist. :-)

.....dunkler Himmel macht aber auch den Innenraum dunkel. Mir gefallen helle besser... Aber ist Geschmacksache. Meine sind alle hell :-))

Als ich mich noch für einen XJS interessierte, hätte ich mir fast einen mit schwarzem Leder, Himmel und Teppich gekauft. Ich mag das. Aber braune Hundehaare sieht man da hervorragend drauf...
Als ich mich noch für einen XJS interessierte, hätte ich mir fast einen mit schwarzem Leder, Himmel und Teppich gekauft. Ich mag das. Aber braune Hundehaare sieht man da hervorragend drauf...

Lou die Haare färben? :vroam:

image.jpg.de42ebf0c815eb660b31ee5cc542e82b.jpg

Ich habe es ihm vorgeschlagen. Seitdem riecht es hier streng...:tongue:
Moagähn - Der Schnupfen hat mich noch nciht niedergerungen - es hat 3 Grad hier draussen, und es soll heute sogar Sonne geben...
Guten Morgen - ja, dies ist der Sonnenaufgang!!!

[ATTACH]85638[/ATTACH]

[ATTACH]85639[/ATTACH]

Guten Morgen, super Foto - auch bei uns sieht das Wetter richtig gut aus - war schon mit dem Vierbeiner unterwegs und der zeigte sich auch begeistert.

Moin, moin! Tolle Ausichten bei Euch. Der Sonnenaufgang hier präsentiert sich etwas schlichter in dezenten Grauschattierungen... Und die nächsten Tage wird es leider nicht besser.
Moin....super Wetter, Sonne und blauer Himmel...was will man mehr. :hello:

Moinmoin....

Hatte den Himmel nach einem Sonnenaufgang gescannt: Fehlanzeige. Jetzt ist es lediglich "hell" mit Schattierungen zwischen Dunkel-, Blaugrau bis Hellgrau... :vollkommenauf:

Guten Morgen, hier ist es auch duster. Sieht eher nach Sonnenuntergang aus ... :redface:
Guten Morgen !!! Sie Sonne lugt immer mal wieder hervor. Schönes Wetter..............

Alle Jahre wieder - Gnomo ist gerichtet! Bei der Gelegenheit euch allen schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein saabiges, gückliches und gesundes Neues Jahr. Weiss ich bin etwas früh, möchte aber auch Danke sagen, für die vielfältige Hilfe und Unterstützung hier im Forum im vergangen Jahr (z.B. will mir einen 96er anschauen).

Wenn euch die Fotos gefallen - Liken könnt ihr Gnomo gerne unter

https://www.facebook.com/gnomo500

IMG_0933.thumb.JPG.dd2d367b9a8f42ca0bf4a05e97e88980.JPG

IMG_0936.thumb.JPG.6a828a09ca4bc04e778f58281edbf8eb.JPG

IMG_0936.thumb.JPG.9d1269b880bccc8bc39162f69fa3c7c0.JPG

Da ohne Facebook muß ich halt hier sagen: I Like! :top:
schön gemacht...!! :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.