Februar 2, 201510 j Moagähn - -5Grad und jetzt scheint die Sonne - soll heute wohl noch plus 4 Grad bekommen...
Februar 2, 201510 j so, 10cm Schnee weggeschafft...da hab ich mir glatt einen großen Kaffee verdient...:-) Guten Morgen zusammen und ne schöne Arbeitswoche
Februar 2, 201510 j Hier ist es innerhalb kürzester Zeit ganz schön weiß geworden. Von wegen leicht gezuckert... Und mit einem frisch polierten Saab ins Schneegestöber, das erinnert mich an ein unangenehmes Ereignis mit unverschuldeter Kaltverformung...
Februar 2, 201510 j ....ooooch was habt ihr denn alle ??????? ich schnapp mir mein schwarzlacklederturbocabrio und pfluege durch den schnee.......
Februar 2, 201510 j Hört nicht auf, hier der Blick aus unserem Esszimmer By the way: Wer kann eine gute Benzin-Schneefräse empfehlen?
Februar 2, 201510 j ....ooooch was habt ihr denn alle ??????? ich schnapp mir mein schwarzlacklederturbocabrio und pfluege durch den schnee....... ...es geht um wegräumen, nicht ums fahren, das fahren hab ich heute auch schon gemacht.....schööööön Bearbeitet Februar 2, 201510 j von saab-peter
Februar 2, 201510 j Hört nicht auf, hier der Blick aus unserem Esszimmer[ATTACH=full]87385[/ATTACH] By the way: Wer kann eine gute Benzin-Schneefräse empfehlen? mach das per Hand, dann hast auch was davon...dann kannst du dir die Stunde im Sportstudio schenken...und umweltfreundlicher ist das auch
Februar 2, 201510 j Es kommt noch besser - bei uns sind in den letzten 1,5 h gut 15 cm runtergekommen.....
Februar 2, 201510 j Es kommt noch besser - bei uns sind in den letzten 1,5 h gut 15 cm runtergekommen..... Stimmt, Gisela hat schon angerufen, hat 1 1/2 Stunden noch geschippt und hat die Nase voll. Sitze in Köln und hier ist alles grau und grün.
Februar 2, 201510 j Ich hab mir von einem Baumaterial Grossisten vor etwa 3 oder 4 Jahren so ein Ding made in China für etwa 500 Euros als Liquidationsmodell gekauft. Das Ding tut bis heute gute Dienste. Hat um 7 PS Leistung und 65 cm Räumbreite, bis max. 40 cm Höhe. Unter Volllast fliegt der Schnee bis zu 10 Meter weit. Was sie nicht mag ist Schneematsch, da verstopft gern der Auswurf, aber wenn der Pfadschlitten ein richtige Schneemade hingeschoben hat, dann rein ins Zeug. Eigentlich gebe ich den Fitnessbefürwortern recht, aber ich habe nicht die Zeit am Morgen bevor das erste Auto weg fährt 16 x 6 m plus 12 x 4 m Platz frei zu schaufeln und das noch die Böschung hoch zu werfen. Egal wie viel Schnee in einer guten halben Stunde ist alles weg.
Februar 2, 201510 j Ich komme gerade von einem Kundentermin. Hier ist es echt fies glatt auf den Strassen. Aber den 9000er mit seinem neuen Fahrwerk hat das nicht aus der Ruhe gebracht. Was habe ich die Kiste vermißt...
Februar 3, 201510 j Moagähn - hier hat es -2grad, und es ist strahlend blauer Himeml - die Sonne blnzelt auch schon...
Februar 3, 201510 j Guten Morgen zusammen...hier kalt und sonnig...echt toll... und kein neuer Schnee [uSER=8777]@Sacit[/uSER] so in etwa ?
Februar 3, 201510 j Gestern am Telefon hat sichs noch wie Clint Eastwood angehört. Naja, vielleicht habe ich es aber auch am Ohr...............
Februar 3, 201510 j Gestern am Telefon hat sichs noch wie Clint Eastwood angehört. Naja, vielleicht habe ich es aber auch am Ohr............... Solange ich nicht wie East Clintwood klinge, ist alles okay...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.