Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sehr detailliert und anschaulich :biggrin:

Habe ich heute nach einer Präsentation schon mal gehört. Der Themenschwerpunkt lag aber irgendwie anders...:hmmmm:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hast du auch mit Smilies gearbeitet? :biggrin:

Ja, mit einem...lebenden...:biggrin:

Guten Morgen - is es net schön - Sonne, blauer Himmel, Schnee und kalt - endlich ein herzerfrischender Anblick....

Moin, moin! Sehr mild hier, ich werde gleich den 9000er entpökeln...

Ist der Saab sauber, freut sich der Mensch!:smile:

Ich bring Dir meine olle Ranzkarre auch vorbei……:tongue:
Ich bring Dir meine olle Ranzkarre auch vorbei……:tongue:

Danke, aber ich habe hier auch noch einen 9-5 im Salzmantel...:biggrin:

Es lohnt sich: es soll die Woche über trocken bleiben...

Da gehe ich auch von aus. Noch ein Käffchen und los geht es...

Moin zusammen....

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] : der bazillenverteiler...soll doch lieber sein sanderfett verteilen.... Das ist zwar auch ansteckend, aber wenigstens nützlich. Ich glaub den setzt ich auf Diät :-))

Und wenn einer Husten haben will... Einfach vorbei kommen, hab jede Menge zu verschenken :-))

Bearbeitet von saab-peter

So, der 9000er glänzt, das Leder hat sich auch über die Zuwendung gefreut.

Mitten in die Autowäsche platzten die Jehovas und wollten mir den Wachturm nahelegen. Mir gefiel aber das Playmate des Monats nicht und so mußten sie unverrichteter Dinge abziehen...:cool:

Haben die Jehovas sich verabredet? Die sind auch hier unterwegs ...

Konzertiertes Direktmarketing...:biggrin:

Über Turbolader wollten die nicht diskutieren, komisch...

Leute, ich beneide euch. Muss mir gestern wohl den Noro-Virus eingefangen haben und hänge schlapp im Bett.
Ich fahre jetzt mal ein bischen Sprit kochen............
Gute Besserung an all die "Seuchenvögel" :biggrin:
[mention=467]brose[/mention] Da ist gut, ich werde gleich welchen (ver-)brauchen...:smile:
Nabend - Vormittag ein Cab besichtigt, nachmittags ein Casting absolviert - schau mer mal was der Abend so bringt - es war auf jeden Fall ein sonniger aber windiger Tag...
Guten morgen :-) wird heute nix mit Sonne, leider alles grauingrau.... Schade!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.