Februar 16, 201510 j Guten (Rosen-)Montag schuschammen..... Die Rheinländer pflegen heute ihren "Brauchtumstag"
Februar 16, 201510 j Moagähn - -3Grad die Sonne lacht - dürfte ein heftiger Tag arbeitsmäßig werden...
Februar 16, 201510 j Guten Morgen, super gute Aussichten: Mein Innenleben kommt langsam wieder in Ordnung (blöder Noro Virus hau ab) und bis mindestens Donnerstag hier jeden Tag Sonne satt. Jetzt schon blauer Himmel ohne Wolken. Vielleicht haut endlich mal der Schnee ab und die Strassen werden trocken: Mein 96er giert schon nach frischer Luft.
Februar 16, 201510 j guten morgen.... Sonne wo? hier ist noch alles grau in grau, trübt ja glatt die Stimmung :-) aber kann ja nur besser werden, so wie meine Grippe..auch da gehts aufwärts :-)
Februar 16, 201510 j Moin, moin! guten morgen.... Sonne wo? In Oldenburg! Die Party war richtig gut - und lang. Zurück im Hotel ging es direkt zum Frühstück... Jetzt schaue ich mir noch einen 900er an. Farbe? Einmal dürft Ihr raten...
Februar 16, 201510 j guten morgen.... Sonne wo? hier ist noch alles grau in grau, trübt ja glatt die Stimmung :-) aber kann ja nur besser werden, so wie meine Grippe..auch da gehts aufwärts :-) Dir auch gute Besserung - auf der Alb scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel
Februar 16, 201510 j Du musst langsam eine Tiefgarage bauen.... :-) Wird dann doch nicht nötig sein, die Kiste war überall kross. Nach drei Minuten saß ich wieder im Auto. Es war ein Le Mans blauer 900i, dessen Karosserie ich für mein malades Coupé verwenden wollte.
Februar 17, 201510 j Nach trüben, schneegrissel und kalten morgen, noch ein schöner Tag....immerhin 9,2 grad....noch 10 dazu, dann wird das angenehm... :-)
Februar 18, 201510 j Moagähn - -1Grad und wieder Eis kratzen - Hochnebel vernebelt heute wohl das Sonnenbad...
Februar 18, 201510 j Guten morgen.... Alle fit? Jetzt nach Karneval und Fasching wird wohl die Grippewelle auf den Höchststand steigen. Also immer schön desinfizieren.... So mit "Rum mit Tee"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.