Februar 19, 201510 j Morgen, von Köln bis Frankfurt alles grau, hoffe auf den Süden! Mahlzeit, meine Hoffnung scheint sich zu erfüllen, wird immer heller und südlich Stuttgart die ersten Sonnenstrahlen.
Februar 19, 201510 j Hat sich hier auch grad durch die trübe Suppe gekämpft, motiviert direkt dazu, früh Feierabend zumachen.
Februar 19, 201510 j Das hättest du mal zu mir sagen sollen . Habe ich ja auch nicht zu Dir gesagt, sondern zu Jörg..................
Februar 19, 201510 j ihr seid ja wieder richtig nett zueinander die "alten" Herren unter sich ==> Das hättest du mal zu mir sagen sollen . Habe ich ja auch nicht zu Dir gesagt, sondern zu Jörg..................
Februar 19, 201510 j Tagchen zusammen - dann steige ich auch mal in den Ring..... Als was? Als "alter Herr"?
Februar 19, 201510 j Schöne Kastenente im Fernsehen, aber warum kloppt die Fahrerin auf dem Lenkrad rum, wenn sie hupen will?!
Februar 19, 201510 j Schöne Kastenente im Fernsehen, aber warum kloppt die Fahrerin auf dem Lenkrad rum, wenn sie hupen will?! genau DAS hab ich mich auch grad gefragt - aber gut gemacht (ex 2cv6 Fahrer)
Februar 19, 201510 j Der Schmutzfänger paßte nicht zum Baujahr... Hutzelwicht und Saab-Peter haben mich ja als 2CV-Kritiker in Bremen live erlebt. Reich-Ranicki war dagegen geradezu konziliant..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.