Februar 28, 201510 j Heute wird die alte Küche Geschichte……gleich fliegen meine Kollegen ein, dann wird sie demontiert……
Februar 28, 201510 j Heute wird die alte Küche Geschichte……gleich fliegen meine Kollegen ein, dann wird sie demontiert…… Viele Hände - schnelles Ende...
Februar 28, 201510 j Heute wird die alte Küche Geschichte……gleich fliegen meine Kollegen ein, dann wird sie demontiert…… Viel Erfolg!
Februar 28, 201510 j Hoffentlich sind alle Kleinteile dabei... Liegt alles parat was man so braucht……ich bin gerne vorbereitet……
Februar 28, 201510 j Und mit der neuen Küche hab ich nix zu tun…die wird von der Firma aufgebaut……… Ist ja auch kein Ikea
Februar 28, 201510 j Und mit der neuen Küche hab ich nix zu tun…die wird von der Firma aufgebaut……… Na dann hoffe ich mal, dass da Könner ans Werk gehen. Kannst ihnen ja zwischendurch mal auf die Finger schauen ...
Februar 28, 201510 j Ist ja auch kein Ikea Wobei die besseren Ikea Küchen schon gut sind! Küche einbauen macht aber Spaß....
Februar 28, 201510 j Wobei die besseren Ikea Küchen schon gut sind! Küche einbauen macht aber Spaß.... Stimmt. Meine "bessere" verrichtet seit 20 Jahren ihren Dienst und tut es noch sehr gut.
Februar 28, 201510 j ...es ging da mehr ums "selbermontieren" - weniger um Qualität Sag ich doch..... Macht Spaß.... Schreinern ist toll!
Februar 28, 201510 j Na dann hoffe ich mal, dass da Könner ans Werk gehen. Kannst ihnen ja zwischendurch mal auf die Finger schauen ... Da sei Dir aber sicher……auch die Gattin des Hauses wird darüber wachen……
März 1, 201510 j Guten Morgen - ich bin das weiße Zeug jetzt doch mal leid, das da wieder vom Himmel fällt....
März 1, 201510 j Guten Morgen……da hat uns doch gestern jemand unsere alte Küche gemopst………… Na hoffentlich haben die Euch die Kaffeemaschine gelassen
März 1, 201510 j Guten Morgen……da hat uns doch gestern jemand unsere alte Küche gemopst………… Hat also alles geklappt, sehr schön! Ach ja, Moin, moin!
März 1, 201510 j Hat also alles geklappt, sehr schön! Ach ja, Moin, moin! Alles perfekt geklappt……meine Kollegen waren echt klasse…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.