Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin! Strahlend blauer Himmel, Raureif, das wird ein feiner Tag. :smile:
Heute wird die alte Küche Geschichte……gleich fliegen meine Kollegen ein, dann wird sie demontiert……
Heute wird die alte Küche Geschichte……gleich fliegen meine Kollegen ein, dann wird sie demontiert……

Viel Erfolg!

Hoffentlich sind alle Kleinteile dabei...:tongue:
Guten morgen, viel Spaß beim Küche renovieren und dem Rest beim schrauben :-))
Hoffentlich sind alle Kleinteile dabei...:tongue:

Liegt alles parat was man so braucht……ich bin gerne vorbereitet……:smile:

Und mit der neuen Küche hab ich nix zu tun…die wird von der Firma aufgebaut……:smile:
Und mit der neuen Küche hab ich nix zu tun…die wird von der Firma aufgebaut……:smile:

Na dann hoffe ich mal, dass da Könner ans Werk gehen. Kannst ihnen ja zwischendurch mal auf die Finger schauen ...

Ist ja auch kein Ikea :top:

Wobei die besseren Ikea Küchen schon gut sind! Küche einbauen macht aber Spaß....:tongue:

Wobei die besseren Ikea Küchen schon gut sind! Küche einbauen macht aber Spaß....:tongue:

Stimmt. Meine "bessere" verrichtet seit 20 Jahren ihren Dienst und tut es noch sehr gut.

...es ging da mehr ums "selbermontieren" - weniger um Qualität

Sag ich doch..... Macht Spaß.... Schreinern ist toll!

Auch bei unserer "besseren" fehlten den Monteuren Kleinteile...:smile:
Na dann hoffe ich mal, dass da Könner ans Werk gehen. Kannst ihnen ja zwischendurch mal auf die Finger schauen ...

Da sei Dir aber sicher……auch die Gattin des Hauses wird darüber wachen……

Guten Morgen - ich bin das weiße Zeug jetzt doch mal leid, das da wieder vom Himmel fällt....
Guten Morgen……da hat uns doch gestern jemand unsere alte Küche gemopst……:smile::tongue::biggrin:……
Guten Morgen……da hat uns doch gestern jemand unsere alte Küche gemopst……:smile::tongue::biggrin:……

Na hoffentlich haben die Euch die Kaffeemaschine gelassen :coffee:

Hat also alles geklappt, sehr schön!

Ach ja,

Moin, moin!

Hat also alles geklappt, sehr schön!

Ach ja,

Moin, moin!

Alles perfekt geklappt……meine Kollegen waren echt klasse……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.