Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gutem Morgen aus dem Zug nach Stuttgart (3)
Moagähn - same procedure as every day... -2Grad und Sonnenschein - bis sie sich hinterm Mond versteckt...

Guten:boring:Morgen:boring:

(4,5 ) Ich muss ja immer für den Transalper mitzählen:biggrin:

Grins...

Guten morgen, noch ist die Sonne da! Leider ist meine alte Sonnenfinsternis Brille weg und eine neue gabs nimmer.

Aber wird sicher wieder interessant.

Und denkt an die Schutzbrille sonst wars das mit dem Saab fahren, und das wäre ja schade!

Euch allen einen schönen Tag.

Hallo Zusammen - na so wirklich dunkel war es nicht (gelblich, fahles Licht)..... aber an der Solaranlage hat man´s gemerkt - Stromerzeugung um 60% runtergegangen - stimmt fast überein mit der SF%-Rate hier... nu ist alles wieder gut!
Das war schon ein etwas komisches Licht. Ich habe mir die Schweißerbrille vors Auge gehalten, das ging ganz gut.
Hier hat man so gut wie nichts gemerkt……war bis dahin grau diesig und verhangen……erst am Nachmittag spät kam die Sonne mal gucken……

Hatte Glück, da ich für einen Termin die Örtlichkeit wechseln musste. So konnte ich zumindest die höchste Bedeckung noch durch den Dunst erkennen.

Aber kein Vergleich zu 1999 auf über 2800m bei blauen Himmel...

Das war schon ein etwas komisches Licht. Ich habe mir die Schweißerbrille vors Auge gehalten, das ging ganz gut.

Wo hast denn die her.... Du kannst doch gar nie nicht nie schweißen...:vroam:

unterschätz den ulli nicht :biggrin:

Moin, moin!

Freitags von Hamburg nach Köln über die Autobahn ist ja etwas ganz Tolles... :biggrin:

Da fallen mir spontan einige Dinge ein die ich lieber täte…:smile:
In dem vollausgestatteten Miet-T5 hätte die Fahrerei sogar Spaß machen können. Aber die Vollbremsung am Kamener Kreuz hätte ich mir lieber geschenkt. Die Herren im Fond haben mal kurz, aber kräftig genickt... :tongue: Dafür stand die Fuhre dann aber auch rechtzeitig. Die Sonnenfinsternis hat wohl auch mental für Verdunkelungen einiger Fahrer gesorgt.

Man muss ja nicht zwingend schweißen können um ein Schweißgerät zu haben...............:flute:

unterschätz den ulli nicht :biggrin:
eben!:top:
Gute Nacht - habe fertig :goodnight:

Moin, moin!

Grau, nebelig, nass...

Fies!

Guten:boring:Morgen:boring: aus dem Regenland

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.