März 22, 201510 j Jeder so wie der es...................... Nur weil Du einmal Glück hast - ich lege mal wieder einen Scheit Holz in den Kachelofen - moin zusammen
März 23, 201510 j Guten Morgen……heute bekommt die Gattin des Hauses ihre neue Küche……… und bei dem krach kannst du schlafen?
März 23, 201510 j Guten Morgen……heute bekommt die Gattin des Hauses ihre neue Küche……… Guten Morgen, na, dann hoffe ich, dass Sie Dch ab und zu auch mal in "ihr Zimmer" lässt........
März 23, 201510 j Moin, moin! Frost und Sonne... [mention=467]brose[/mention] Viel Erfolg beim Küchenbau...
März 23, 201510 j Danke……ich hoffe das die Profis wissen was sie tun……die Gattin des Hauses hat ihr Auge drauf…………
März 23, 201510 j moinmoin, Danke……ich hoffe das die Profis wissen was sie tun……die Gattin des Hauses hat ihr Auge drauf………… dann viel Spaß beim "einkochen"
März 23, 201510 j [mention=467]brose[/mention]: Viel Erfolg und hoffentlich anschließende Begeisterung! Wie üblich fehlt hier die Frage: Fotos?
März 24, 201510 j Moagäähn - 5° und es scheint die Sonne - schau mer mal, ob es die prognostizierten 18 werden...
März 24, 201510 j Guten Morgen vom Urlauber auf der Alb. Heute kommt der Motor raus aus dem Fiat 500 - erwarte leerreiche nächste Tage bei der Grundüberholung. Drückt mir die Daumen, dass alles gut klappt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.