März 28, 201510 j Guten Morgen, on the road war ich gestern noch kurz, hat mächtig Spass gemacht :-) Heute heisst es buddeln, das Wetter passt ja
März 29, 201510 j Guten morgen zusammen.. ......da hat uns doch wieder jemand eine ganze Stunde geklaut! So ein Blödsinn!
März 29, 201510 j Guten morgen zusammen.. ......da hat uns doch wieder jemand eine ganze Stunde geklaut! So ein Blödsinn! Echt 'ne Frechheit. Man sollte sie doch nicht mehr grüßen....
März 29, 201510 j Echt 'ne Frechheit. Man sollte sie doch nicht mehr grüßen.... ... und schämen, dass man sie kennt ...
März 29, 201510 j Guten Morgen, war grad mit Cameo draussen - einziges Mitglied unseres Haushalts, der das stürmische Sauwetter liebt
März 29, 201510 j Mahlzeit! Auch hier recht stürmisch, aber noch drückt immer wieder die Sonne durch und noch trocken
März 29, 201510 j Mahlzeit! Auch hier recht stürmisch, aber noch drückt immer wieder die Sonne durch und noch trocken Also Schiet Wetter......
März 30, 201510 j Morgen schuschammen. Schöner 7°-Dauerregen. Es ist wie am unterkühlten Amazonas.....
März 30, 201510 j Moin, moin! Grau und ungemütlich. Den Monsun hatte ich gestern auf der Autobahn, war heftig...
März 30, 201510 j Moin, moin! Grau und ungemütlich. Den Monsun hatte ich gestern auf der Autobahn, war heftig... Dito...nur war ich gestern mit dem Motorrad unterwegs....550km Regen und Sturm... letzterer war besonders auf der 45 "wenig lustig"....
März 30, 201510 j Sturm... letzterer war besonders auf der 45 "wenig lustig".... Die habe ich wohlweislich gemieden, aber auf der A3 war es auch nicht schön...
März 30, 201510 j Die habe ich wohlweislich gemieden, aber auf der A3 war es auch nicht schön... Jup, aber die 3 wäre ein zu großer Umweg gewesen... Aber so eine Fahrspur kann auch mit nem Mopped ganz schon schmal werden... An manchen Brücken hab ich echt die ganze Spur gebraucht und nein, es waren keine 200 Sachen...
März 30, 201510 j Also, ach ja, erst mal Guten Tach, also ich hatte gestern eine Stunde noch gutes Weter und dann viereinhalb Stunden regen. Aber die A 7 war sowas von frei. Tempomat auf 150 gestellt und ab. Und mit den nagelneuen Sommerreifen konnte das noch so schütten, alles easy.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.