Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten morgen allerseits.... Jetzt endlich alle wach?

Ach... Und (noch) sonnig :-))

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, und gleich gehts "on the Road"..............:driver:

Guten Morgen, on the road war ich gestern noch kurz, hat mächtig Spass gemacht :-)

Heute heisst es buddeln, das Wetter passt ja

Moin, moin! Super Wetter im Schwarzwald. Gleich geht es weiter...

Guten morgen zusammen..

......da hat uns doch wieder jemand eine ganze Stunde geklaut! So ein Blödsinn!

Guten morgen zusammen..

......da hat uns doch wieder jemand eine ganze Stunde geklaut! So ein Blödsinn!

Echt 'ne Frechheit. Man sollte sie doch nicht mehr grüßen.... :hmpf:

:biggrin:

Echt 'ne Frechheit. Man sollte sie doch nicht mehr grüßen.... :hmpf:

:biggrin:

... und schämen, dass man sie kennt ... :tongue:

Guten Morgen, war grad mit Cameo draussen - einziges Mitglied unseres Haushalts, der das stürmische Sauwetter liebt
Mahlzeit! Auch hier recht stürmisch, aber noch drückt immer wieder die Sonne durch und noch trocken
Mahlzeit! Auch hier recht stürmisch, aber noch drückt immer wieder die Sonne durch und noch trocken

Also Schiet Wetter...... :biggrin:

Moagähn - 7 Grad und Regenschauer - eben richtiges Montagswetter
Guten morgen aus dem Dauerregen.... Monsun oder so und das hier bei uns. Tzzzzzz
Moin, moin! Grau und ungemütlich. Den Monsun hatte ich gestern auf der Autobahn, war heftig...
Moin, moin! Grau und ungemütlich. Den Monsun hatte ich gestern auf der Autobahn, war heftig...

Dito...nur war ich gestern mit dem Motorrad unterwegs....550km Regen und Sturm... letzterer war besonders auf der 45 "wenig lustig".... :rolleyes:

Sturm... letzterer war besonders auf der 45 "wenig lustig".... :rolleyes:
Die habe ich wohlweislich gemieden, aber auf der A3 war es auch nicht schön...
Die habe ich wohlweislich gemieden, aber auf der A3 war es auch nicht schön...

Jup, aber die 3 wäre ein zu großer Umweg gewesen... Aber so eine Fahrspur kann auch mit nem Mopped ganz schon schmal werden... An manchen Brücken hab ich echt die ganze Spur gebraucht :rolleyes: und nein, es waren keine 200 Sachen... :tongue:

Also, ach ja, erst mal Guten Tach, also ich hatte gestern eine Stunde noch gutes Weter und dann viereinhalb Stunden regen. Aber die A 7 war sowas von frei. Tempomat auf 150 gestellt und ab. Und mit den nagelneuen Sommerreifen konnte das noch so schütten, alles easy.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.