Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen zusammen - nach Gewitter und Hagel heute Nacht endlich Ruhe und vereinzelte Sonnenstrahlen!
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, Schneetreiben wäre schön - bei uns ist der Winter zurück!

[ATTACH=full]90886[/ATTACH]

Ihr macht Sachen, brrrr.....:ahhhhh:

Ihr macht Sachen, brrrr.....:ahhhhh:

Stimmt ist voll gruselig - aber der Vierbeiner freut sich.

Guten Morgen, Schneetreiben wäre schön - bei uns ist der Winter zurück!

[ATTACH=full]90886[/ATTACH]

Steigerung von Winter = Albstadt :biggrin: :vroam:

Wir hatten hier vorhin auch weiße Gegenstände in der Luft... Und die graue Wand am Horizont verheißt nichts Gutes.
Och hier spielt es das komplette Programm - von strahlendem Sonnenschein, über leichten Regen, Schneetreiben, Gewitter bis hin zu Hagel (zum Glück nur Erbsengroß). Also heute gab es die ganz große Vorstellung ohne Aufpreis..
.......... heute Nacht endlich Ruhe und vereinzelte Sonnenstrahlen!
Oha, wenn nachts die Sonne scheint..........:biggrin::vroam:
Oha, wenn nachts die Sonne scheint..........:biggrin::vroam:

... das dachte ich auch, als ich das las. Aber wer weiß, wo er war ... :tongue:

Geheimnisvoll, geheimnisvoll..........:hmmmm:
Frauchen kann dann morgen Ihren Suzuki wieder gefahrlos im Schneechaos bewegen - als sie heute von der Arbeit kam, erzählte sie mir von unzähligen Wagen links und rechts in den Gräben - kommt davon, wenn man zu früh die Sommerschuhe anzieht - Abflug oder Blasenentzündung....:vroam:
... einen Nachteil hatte die Erfahrung von Frauchen aber doch - Zitat:"Wie hätte der SAAB sich verhalten - meinen kenne ich" - ein Schritt zurück auf dem langen, steinigen Weg....
Am Wochenende habe ich einen Volvo gesehen, der schon Sommerreifen mit Sommerreifen hnterwegs war. Aber der hatte ja auch ein Blaulicht... :smile:
Am Wochenende habe ich einen Volvo gesehen, der schon Sommerreifen mit Sommerreifen hnterwegs war. Aber der hatte ja auch ein Blaulicht... :smile:

...und ging damit auf Rocker-Jagd... Habe ich live erlebt...

...und ging damit auf Rocker-Jagd... Habe ich live erlebt...

Wie kam bloß das Blaulicht aufs Dach...

Aber die Lederausstattung von dem Zivilrenner roch irgendwie nach getragenen, auf links gezogenen Taucheranzügen...:biggrin:

Stimmt ja, war ja ein Tata V70 in der Diver Edition...

Hatte der eigentlich Lenkradheizung? Und eine Minibar?

Wichtig war doch das Blaulicht. Das wirkt jedenfalls....

Und be-wirkt spontane Kurswechsel...

Aber die Nachwuchssorgen der Polizei kann ich verstehen. Wer will schon auf getragenen Taucheranzügen sitzend Streife fahen?
Ich glaube den V70 habe ich auch schon mal gesehen. Hinten dunkle Scheiben........... Der ist, so meine ich, vom SEK. Wenn es der ist den Ihr auch meint kenne ich den Typ der den fährt. Das Blaulicht ist nicht illegal. Der Wagen ist sogar mit Martinshorn ausgestattet. Und die Dachantenne ist eine integrierte 360 Grad-Kamera. Ist schon ein skurriles Teil. Was mich nur wundert ist, dass deutsche Behörden Volvo fahren. Aber das mag ja auch der Trick an der Sache sein...............
Aber immerhin gibt es die Luft im Tata nicht aus dem atemregler sondern über die luftdusche :-)
Hinten dunkle Scheiben...
Und im Auto dunkle Gestalten. Ist wohl von SEK "Edel Ross"...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.