April 7, 201510 j Moagähn - Blauer Himmel 0 Grad - dürfte ein netter Tag werden. Gestern eine etwas ausgedehntere Tour mit dem Cab - Geschriebenstein falls das jemand was sagt - allerdings bei Graupelschauer nicht so doll - leider die ganze Zeit zugeplant, da windig und äusserst instabile Wetterlage bei 0-9 Grad...
April 7, 201510 j Guten:boring:Morgen:boring:, zum reinkommen in die Arbeitswoche mal ein kompletter Bürotag. Morgen Abend wird dann endlich das Cabrio aus dem Winterschlaf geholt.
April 7, 201510 j Moin, moin! Raureif und Sonne nach einer kalten Nacht... Gestern noch den Keller gestrichen und bis auf einen Raum auch fertig geworden. Was ein bißchen Farbe doch ausmacht...
April 7, 201510 j Moin, moin! Raureif und Sonne nach einer kalten Nacht... Gestern noch den Keller gestrichen und bis auf einen Raum auch fertig geworden. Was ein bißchen Farbe doch ausmacht... Ich hätte da demnächst auch eine größere Fläche zum malen....du bist ja jetzt in Übung... Edel-Rost gibt es dann auch, sozusagen als "Lebensmittel" Guten morgen zusammen ....
April 7, 201510 j Ich hätte da demnächst auch eine größere Fläche zum malen....du bist ja jetzt in Übung... Edel-Rost gibt es dann auch, sozusagen als "Lebensmittel" Guten morgen zusammen .... Große Flächen habe ich selber noch, danke ! Aber beim nächsten Mal ist wohl ein Gerüst nötig...
April 7, 201510 j Große Flächen habe ich selber noch, danke ! Aber beim nächsten Mal ist wohl ein Gerüst nötig... Wagst dich wohl an ein Deckenfresko?
April 7, 201510 j Wagst dich wohl an ein Deckenfresko? Stimmt, ein echter Sacitangelo! Lebendige Motive aus der Saab- und Citroën-Mythologie. Vertreibung aus dem Paradies - GM übernimmt Saab, Peugeot kauft Citroën. Das wird die reinste Bilderflut. Mit glühenden Turboladern und spitzender Hydraulikflüssigkeit...
April 7, 201510 j Guten Morgen von der sonnigen Alb - Sonnenaufgang bei -5 Grad mit wolkenlosem blauen Himmel. Das wir endlich mal ein schöner Tag.
April 7, 201510 j Nicht, dass daraus noch ein Hyronimus BOSCH wird..... ála Sacits Inferno Oder LUCAS Cranachs "Hirsch- und Eberjagd mit Lou"...
April 7, 201510 j Dann besuchen wir nicht die Ausstellung Chagall in Göppingen sondern "Saab meets sacit"
April 7, 201510 j Dann besuchen wir nicht die Ausstellung Chagall in Göppingen sondern "Saab meets sacit" Das könnt Ihr ja mit dem Schraubertreffen kombinieren...
April 7, 201510 j Stimmt, ein echter Sacitangelo! Lebendige Motive aus der Saab- und Citroën-Mythologie. Vertreibung aus dem Paradies - GM übernimmt Saab, Peugeot kauft Citroën. Das wird die reinste Bilderflut. Mit glühenden Turboladern und spitzender Hydraulikflüssigkeit... D a s hätte natürlich dem Dachhimmel im 9000er auch seeeeehr gut gestanden (vor allem morgens um 15 Minuten vor 6:00 Uhr)... wo andere schon mit Zebraimpressionen über dem Haupt spazieren fahren, wäre der Sacitangelo im 9000er doch *an und für sich* eine standesgemäße Installation.
April 7, 201510 j Guten:boring:Morgen:boring:, zum reinkommen in die Arbeitswoche mal ein kompletter Bürotag. Morgen Abend wird dann endlich das Cabrio aus dem Winterschlaf geholt. Na, das wird jetzt aber auch Zeit - Du kannst sonst nicht das angekündigte, schöne Wochenende genießen.....
April 7, 201510 j Na, das wird jetzt aber auch Zeit - Du kannst sonst nicht das angekündigte, schöne Wochenende genießen..... Naja, ich hätte da noch eine Terrasse, einen Liegestuhl, einen Garten, ein Golf Cabrio, ein Fahrrad...................... und ganz viele andere blöde Gedanken. Aber ich freue mich auf den SAAB.
April 7, 201510 j Naja, ich hätte da noch eine Terrasse, einen Liegestuhl, einen Garten, ein Golf Cabrio, ein Fahrrad...................... und ganz viele andere blöde Gedanken. Aber ich freue mich auf den SAAB. Jetzt fehlt nur noch das Pferd, der Pool...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.