Juni 3, 201510 j ...und ich werd jetzt noch etwas mähen... Habe ich auch delegiert... Dafür war ich heute speed-shoppen. Das ist für mich richtiger Stress...
Juni 3, 201510 j Du musst viel ruhiger werden……… Bei dem Thema vergebliche Liebesmüh'... Zum Glück weiß ich aber ganz genau was ich will und brauche, und was nicht. Wenn mich dann ein redseliger Verkäufer "berät", gibt es schon Mal Kommentare im Nettotext...
Juni 4, 201510 j Moin,moin, Mit dem Cabrio zum Bäcker, das wollte ich nicht delegieren... Allerfeinstes Wetter hier!
Juni 4, 201510 j Moinsen.... Endlich mal wieder ohne Jacke den Morgenkaffee auf dem Balkon genießen: herrlich
Juni 4, 201510 j Kommentare im Nettotext... :biggrin: Das hab ich so ja auch noch nicht gehört, klasse, ist sofort im Wortschatz gespeichert.
Juni 4, 201510 j :biggrin: Das hab ich so ja auch noch nicht gehört, klasse, ist sofort im Wortschatz gespeichert. Willste nicht live erleben... Meiner Liebsten ist das immer unangenehm. Aber wenn ein Verkäufer versucht, eine ggf. teure Klamotte in offensichtlich falscher Größe als perfekt passend anzupreisen, werde ich deutlich. Gestern bin dann auch noch in ein Verkaufsevent geraten. Ich war auch eingeladen, wollte aber vor der Meute fertig sein. Was mir nicht gelang. Die Leute stürmten in den Laden, wie Passagiere auf einem sinkenden Schiff zu den Rettungsbooten. Die Buffetfräsen griffen beherzt zu, war ja umsonst. Daß die keine Tupperware dabei hatten, hat mich dann doch verwundert. Egal, der Kleiderschrank ist wieder aufgefüllt und muß nicht im Saab/Citroen - Overall rumlaufen...
Juni 4, 201510 j Och, so ein Saab/Citroen-Overall ist doch ganz kleidsam für nen Mann. Jut, nich unbedingt zur Hochzeit, aber sonst völlig akzeptabel.
Juni 5, 201510 j Moin, moin! Wieder Wetter vom Feinsten. Der 9000er bekommt gleich etwas Auslauf - nach Paris...
Juni 5, 201510 j Guten Morgen aus der Sonne.... Schönen brückentag, an die die ihn haben....und einen schönen Arbeitstag an die anderen....ist ja immerhin schon Freitag.
Juni 5, 201510 j Guten Morgen........ Punkt 7.10 Uhr knattert ein Rasenmäher in der Nachbarschaft:eek:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.