Juni 10, 201510 j Moin moin und griaß eich, sagt der oberbayrische Fischkopp. Hart und lang? Ja, n bissl was liegt an, muß meinem Chrombrilli heute unter anderem nen neuen Zahnriemen und Frontscheibe verpassen. Allen guten Gelingen, bei was auch immer!
Juni 10, 201510 j Bei uns hier in der Lüneburger Heide heißt es einfach nur "Moin". Also: Guten Morgen...........
Juni 11, 201510 j Guten Morgen vom Köllner Hauptbahnhof. Geht gleich zurück ins Ländele. Leider somit keine Chane zum Kölln-/Bonner-Stammtisch heute zu gehen.
Juni 11, 201510 j Guten Morgen zusammen - morgen in aller Früh geht's für ein verlängertes Wochenende nach Südtirol ins Fassatal - mal sehen, welche Pässe ich unsicher machen werde!
Juni 11, 201510 j Hier auch…heute wird der Aero ausgeführt…die Einlaufphase des neuen Aggregates soll ja auch mal zu Ende gehen………werde mich wohl Richtung Ahr/ Eifel verkrümeln…………
Juni 11, 201510 j So……ein herrlicher Tag geht zu Ende……schöne Tour durch Eifel und Ahrtal gemacht……Wein eingekauft, lecker gegessen und auch mal kurz das Aggregat ausprobiert:driver:……ein leichtes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen……
Juni 11, 201510 j Bonjour! Beileid Genießen gerade das aufziehende Gewitter [mention=8897]SAABY65[/mention] DIE Gelegenheit, stelle den Renault raus, vielleicht erledigt der Blitz den Rest...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.