Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen aus dem Zug nach Stuttgart
Einen sonnigen guten Morgen

Bonjour!

Klebrig-schwül ist es hier...

Moagähn - gestern Abend noch 200 km mit dem Cab - für die nächste Autobahnfahrt mit Tunnels werd ich mir Gehörschutz ins Cab legen... Saab besichtigt - leider nicht ganz mein Fall... Heute ein langer Tag mit 25jährigen Maturatreffen am Abend... Schau mer mal

Bearbeitet von Transalpler

Guten Morgen. Werde wohl gleich mal was zum Grillen für heute abend besorgen........................:eating:
für die nächste Saab besichtigt - leider nicht ganz mein Fall..

Was haste den für einen Besichtigt?

Ich wollte mir gestern einen nur mal anschauen, und habe ihn dann leider doch direkt gekauft...

PS:

MORGEN!!!

Viel Spaß beim Grillen und guten morgen
Ich wollte mir gestern einen nur mal anschauen, und habe ihn dann leider doch direkt gekauft...

Das kenn ich - so sind wir im Februar zu unserem Cab gekommen... Wollte mir einen 9-5 ansehen - irgendwie hat der aber dann doch nicht den "willhaben" Effekt ausgelöst - naja Cabs haben wir uns auch 3 Jahre lang gut 10 Stück angesehen bis wir zugeschlagen haben...

Maturatreffen
Oder zum Matra- Treffen... :tongue:
Das kenn ich - so sind wir im Februar zu unserem Cab gekommen... Wollte mir einen 9-5 ansehen - irgendwie hat der aber dann doch nicht den "willhaben" Effekt ausgelöst - naja Cabs haben wir uns auch 3 Jahre lang gut 10 Stück angesehen bis wir zugeschlagen haben...

Ja so ist des mit den Autos. Vor 4 wochen Nummer 5 verkauft. Denn 4 Autos sind für zwei genug. Besonders fahre ich 95% Dienstwagen und meine bessere Hälfte bewegt den 9000 nicht ( weil Schalter) und den 9-3 nur selten ( weil kein Cabrio). Aber was will man machen, Auto gesehen und verliebt.

Und verkaufen kann man das Auto ja sowieso wieder...

Gesendet von meinem Saab Phone Z3

Guten:boring:Morgen:boring:
Na, nicht so ganz, der Jemand ist so blöd gewesen am Samstagmorgen um 7.30 Uhr eine Termin zu vereinbaren. Der Kunde kommt aus der Nachtschicht.
Da könnte ich alles aber keinen Termin mehr wahrnehmen……
Moin... So wieder zuhause....Urlaub beendet. :mad:
Moin... So wieder zuhause....Urlaub beendet. :mad:

Da hast Du alles richtig gemacht.:top: Nun wird das Wetter hier im Norden auch schlechter. So wie es aussieht wird es heute noch eine ordentliche Dusche geben...............

Ich hab aus der "Husche" mal ne "Dusche" gemacht……:smile::tongue::biggrin:
Ich hab aus der "Husche" mal ne "Dusche" gemacht……:smile::tongue::biggrin:

Nun, Herr Brose, das sagt man aber hier so im Norddeutschen. Wenn es mal tüchtig regnet, es auch noch recht plötzlich kommt redet man von einer Husche. Man sagt auch Platzregen dazu, also ein plötzlicher, sehr heftiger, in großen Tropfen fallender Regen von kürzerer Dauer

Guckst Du Duden.......:hello:

Wenn ich eherlich bin verstehe ich manche Süddeutschen Wörter aber auch nicht ansatzweise...............:dontknow:

Da hast Du alles richtig gemacht.:top: Nun wird das Wetter hier im Norden auch schlechter. So wie es aussieht wird es heute noch eine ordentliche Dusche geben...............

unterwegs war es fast ne Fahrzeugvollwäsche....zum Glück nur Wasser...Kein Hagel

Nun, Herr Brose, das sagt man aber hier so im Norddeutschen. Wenn es mal tüchtig regnet, es auch noch recht plötzlich kommt redet man von einer Husche. Man sagt auch Platzregen dazu, also ein plötzlicher, sehr heftiger, in großen Tropfen fallender Regen von kürzerer Dauer

Guckst Du Duden.......:hello:

Wenn ich eherlich bin verstehe ich manche Süddeutschen Wörter aber auch nicht ansatzweise...............:dontknow:

Tschuldigung…kommt nicht wieder vor……:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.