Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten:boring:Morgen:boring:, hier ist das Wetter...............ich leg mich noch mal wieder hin...................:sleep:
Q4? Habe ich eine Modelleinführung aus Ingolstadt verpaßt? :hmmmm:

Aber nach Alternativen und Ergänzungen kann man ja immer Ausschau halten. Mir hat heute jemand, im vollen Bewußtsein seines niederträchtigen Handelns, ein - ich betone, ein einziges! - Foto eines XM V6 gezeigt Und mir den Wagen mehr oder weniger zum Kauf offeriert. Seitdem arbeitet es in mir. Ausgerechnet ein XM! Ich kann mit fast allem zuhause ankommen, solange es kein XM ist... Aber ein V6, verdammt gute Erinnerungen tauchen wieder auf, einige eingerostete neuronale Verbindungen regenerieren sich im Eiltempo. Andere Verbindungen werden spontan gekappt. Zum Beispiel die zur Abteilung Werkstattkosten. Oh Mann...

Ich brauche erstmal ein Glas Wein...

Q4 = Quermotor 4 Zylinder

Gesendet von meinem Saab Phone Z3

Moin, moin!

Fieser Regen trommelt an die Fenster: mein Beileid an die Hundebesitzer :tongue:

Die Morgenrunde im Regen...habe ich delegiert... :cool:

Guten Morgen……

Geht es gleich los?

Ja, erst Frühstück dann ist Abflug……:smile:

Gute Fahrt!

Und...

http://www.travelin-tigers.com/photos/fr132722.jpg

und auf die Blitzer aufpassen. Letztes Jahr hat mich auf der Autobahn 15 km/h zu schnell mal eben 110,-- € gekostet.................:hmpf:
Holländische Autobahnen und Thomas und Aero = Tempomat……:top:……die bekommen was das angeht nix von mir……und außerdem hab ich Zeit im Urlaub……und das fängt an wenn ich das Triebwerk starte……:smile:……
Holländische Autobahnen und Thomas und Aero = Tempomat……:top:……die bekommen was das angeht nix von mir……und außerdem hab ich Zeit im Urlaub……und das fängt an wenn ich das Triebwerk starte……:smile:……

Dem ist nichts hinzuzufügen. Viel Spaß!

Schönen Urlaub,

An die anderen einen schönen sonnigen guten Morgen. :biggrin:

Als 24 V?

Wie ich eben erfuht, w a r es so einer wohl. Der ist aber nicht mehr on the Road.

Ein LKW hat den, als der Doppelwinkel parkte, rückwärtsfahrend an der Front inkl. Motor kaltverformt.

Das ist bei mir nicht anders. Ich bin aber zeitweise nur ein wenig "mitgeschwommen".

So lief es bei uns auf dem Weg nach Schweden auch. Bis Dänemark vollgas und dann nur noch 130 + Tempomat. Da oben ist es ja noch teurer...

Gesendet von meinem Saab Phone Z3

solange die 5 Zylinder mitmachen....:biggrin:.....:vroam:......

Bestens, war klasse!

Einen guten Morgen an alle von der Alb (sitze schon im Zug ins Rheinland). Schönes Wetter hier - ganz anders als der Wetterfrosch vorher gesagt hat.

Moin, moin!

Später geht es zum Norisring...

Moagäähn - gestern wieder mal den V2 durch die Lande gescheucht - immer wieder ein Erlebnis...
Guten:boring:Morgen:boring:
Einen sonnigen guten Morgen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.