Juni 24, 201510 j Noch dazu hat Lou Allrad, einen optimalen BMI und einen nicht unerheblichen Trainingsvorsprung...
Juni 24, 201510 j Und ein Rödelbus-Citroën -Hund. Nur das Propellermietmobil neulich fand er richtig sch.....e. Widerwillig reingehüpft,bevor ich die Heckklappe schliessen konnte, war er wieder draussen.Abstimmung mit den Pfoten...
Juni 25, 201510 j Guten:boring:Morgen:boring:, sag, mal, bist Du nicht im Urlaub ? Und dann 04.03 Uhr ausgeschlafen ?
Juni 25, 201510 j Guten:boring:Morgen:boring:, sag, mal, bist Du nicht im Urlaub ? Und dann 04.03 Uhr ausgeschlafen ? Heimgekommen………
Juni 25, 201510 j Moin, moin! Jep, die Sonne lacht in Nürnberg... Auch kulinarisch gefällt es mir hier richtig gut!
Juni 25, 201510 j Moin, moin! Jep, die Sonne lacht in Nürnberg... Auch kulinarisch gefällt es mir hier richtig gut! Franken ist ja auch eine kulinarische Hochburg - was anderes als Kölsch und halber Hahn! Was gab's denn gestern und wo?
Juni 25, 201510 j Moin.... das war aber ein kurzer Urlaub...mußt dann direkt nochmal machen :-) Wir sind noch in Urlaub……
Juni 25, 201510 j So, die erste Rundenzeit habe ich gerade in den Asphalt gebrannt... Mit dem Roller.
Juni 25, 201510 j So, die erste Rundenzeit habe ich gerade in den Asphalt gebrannt... Mit dem Roller. Im Rausch der Geschwindigkeit....................
Juni 25, 201510 j So, die erste Rundenzeit habe ich gerade in den Asphalt gebrannt... Mit dem Roller. etwa so?
Juni 25, 201510 j Guten:boring:Morgen:boring:, sag, mal, bist Du nicht im Urlaub ? Und dann 04.03 Uhr ausgeschlafen ? Heimgekommen……… Das nenne ich Urlaub. Dann wiederkommen, wo bzw. wann normalerweise aufgestanden wird ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.