Juli 29, 20159 j Hier regnet es endlich mal. Kleine Anekdote am Rande. Man merkt, man wird alt. Heute im Computergeschäft: "Ich brauche ein Kabel für parallele Schnittstelle." Mein Gegenüber: "Was ist das denn?" Ich verdutzt: Äh.... unbekannt?" Gegenüber: "Ja!" Ich: " Wo ist denn bitte ein Kollege mit grauen Haaren." Ich brauch heut nix mehr.
Juli 29, 20159 j Hier regnet es endlich mal. Kleine Anekdote am Rande. Man merkt, man wird alt. Heute im Computergeschäft: "Ich brauche ein Kabel für parallele Schnittstelle." Mein Gegenüber: "Was ist das denn?" Ich verdutzt: Äh.... unbekannt?" Gegenüber: "Ja!" Ich: " Wo ist denn bitte ein Kollege mit grauen Haaren." Ich brauch heut nix mehr.
Juli 29, 20159 j Hier regnet es endlich mal. Kleine Anekdote am Rande. Man merkt, man wird alt. Heute im Computergeschäft: "Ich brauche ein Kabel für parallele Schnittstelle." Mein Gegenüber: "Was ist das denn?" Ich verdutzt: Äh.... unbekannt?" Gegenüber: "Ja!" Ich: " Wo ist denn bitte ein Kollege mit grauen Haaren." Ich brauch heut nix mehr. Sei nicht traurig, mich könnte man losschicken um ein W-Lan-Kabel zu kaufen........................
Juli 29, 20159 j Sei nicht traurig, mich könnte man losschicken um ein W-Lan-Kabel zu kaufen........................ Das ist die andere Seite der Medaille
Juli 29, 20159 j Hier regnet es endlich mal. Kleine Anekdote am Rande. Man merkt, man wird alt. Heute im Computergeschäft: "Ich brauche ein Kabel für parallele Schnittstelle." Mein Gegenüber: "Was ist das denn?" Ich verdutzt: Äh.... unbekannt?" Gegenüber: "Ja!" Ich: " Wo ist denn bitte ein Kollege mit grauen Haaren." Ich brauch heut nix mehr. Wieviele brauchst Du - ich müsste irgendwo noch eineganze Sammlung davon haben Guten Abend übrigens!
Juli 30, 20159 j Grüß Gott, heute sind hier ganze 13 Grad vorhergesagt! Soviel Wasser hat mein Cabrio noch nie gesehen....
Juli 30, 20159 j Dann freu Dich doch wenigstens über das dichte Verdeck und die funktionierende Sitzheizung!
Juli 30, 20159 j Guten Morgen... Sonne und 11*!!! Grad...brrrrr muss ich die Winterjacke rausholen...
Juli 30, 20159 j und hier wollte es wieder nicht so richtig regnen. Das wird langsam zum großen Problem. Heute 12 Grad und Sonnenschein, geht bestimmt noch auf über 20 Grand hoch.
Juli 30, 20159 j Wieviele brauchst Du - ich müsste irgendwo noch eineganze Sammlung davon haben Guten Abend übrigens! Danke für das Angebot. Man half mir dann mit einem USB-Parallel-Kabel. Hat der Kollege mit den grauen Haaren aus einer verstaubten Kiste herausgezogen. Mitleidig wurde ich verabschiedet.
Juli 30, 20159 j Guten Morgen... Sonne und 11*!!! Grad...brrrrr muss ich die Winterjacke rausholen... Boah, ey, Du Weichei........
Juli 30, 20159 j Dann freu Dich doch wenigstens über das dichte Verdeck und die funktionierende Sitzheizung! Ich freue mich vor allem über den ausgetauschten Fensterheber. Kleine Reparatur auf dem Hotelparkplatz gestern Abend. Ersatzteil kam per DHL aus St Augustin. Ist schon doof, wenn der FH in der geöffneten Position den Geist aufgibt... Und - ganz ehrlich - ich habe heute morgen tatsächlich die Heizung benutzt. Und werde es heute Abend wahrscheinlich wieder tun...
Juli 31, 20159 j Guten Morgen aus Mönchengladbach. Soll ja heute überall wieder schön werden - freue mich auf einen ausgedehnten Heimflug entlang Rhein und Mosel.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.