Juli 31, 20159 j Guten Morgen miteinander - einer dieser segensreichen Rauchmelder im Haus macht wieder mal durch fiepen darauf aufmerksam, dass er mit einer neuen 9V-Batterie gefüttert werden möchte - mach mich gleich mal auf die Pirsch!
Juli 31, 20159 j Grüß Gott! Ich wiederhole mich ja ungern -aber es ist immer noch grau hier. Angeblich soll es heute besser werden. Ob ich das glauben soll...
Juli 31, 20159 j Moin moin - Kamera dabei? Ja, Handy reicht aus. Hier ein Foto von gestern beim Vorbeiflug am Pfälzer Wald.
Juli 31, 20159 j [ATTACH=full]96840[/ATTACH] Ja, Handy reicht aus. Hier ein Foto von gestern beim Vorbeiflug am Pfälzer Wald. super ...guten Flug! Guten Morgen an den Rest :-)
Juli 31, 20159 j Noch zu früh... Später gerne! Kein Bier vor vier, kein Schnaps vor acht! Dafür ist bei Dir gleich Zeit für steirisches Maggi!
August 1, 20159 j Guten Morgen - bewölkt bis heiter...und jetzt regnet es..... Bearbeitet August 1, 20159 j von SAABY65
August 1, 20159 j Servus - was lange währt! War auch echt nötig! Nur fehlt mir nun die Zeit - Tourenwagen statt Touren fahren. Aber immer noch besser als Touran fahren...
August 1, 20159 j War auch echt nötig! Nur fehlt mir nun die Zeit - Tourenwagen statt Touren fahren. Aber immer noch besser als Touran fahren... Das wäre eine Tortur
August 1, 20159 j 26,6 Grad Lufttemperatur 44,3 Grad Streckentemperatur 937,3 hPa Könnte ein zügiger Durchlauf werden...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.