August 3, 20159 j So, im Hintergrund die Bucht von Rijeka, im Vordergrund ein trockener Martini. Davor ein frisch geduschter Sacit. Links von mir kühlt das Cabrio unter einem Lorbeerbaum ab. Die Tour heute kann ich nur mit einem Wort zusammenfassen - geil! Erst in Österreich auf kleinen Strässchen gen Süden, dann über den Seebergsattel nach Slowenien. Den Sattel kann ich Kurvenfreunden nur empfehlen. :-) Ab und zu hat da was gepiept, keine Ahnung was das gewesen sein könnte... An Ljubljana vorbei durch Slowenien und nun in Lovran. Bei angenehmen Temperaturen und mit reichlich Fisch in Aussicht. Der Malvazija ist auch lecker. Morgen werde ich gegenüber mal vorm Frühstück ins Meer hüpfen. Dann geht es weiter an der Küste gen Norden. Ich sag dann mal Prost! Auch wenn das hier völlig Off Topic ist, da wir hier ja nicht über die Karren schreiben - so' n 900 ist schon ein tolles Auto. Die Sonne hat mir heute ein paar zusätzliche Lachfalten ins Antlitz gebrandt...
August 3, 20159 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Genieß die Zeit! Danke, ist ja eh nicht lange. Ich habe ja Donnerstag einen Termin...
August 3, 20159 j So, im Hintergrund die Bucht von Rijeka, im Vordergrund ein trockener Martini. Davor ein frisch geduschter Sacit. Links von mir kühlt parkt das Cabrio unter einem Lorbeerbaum ab. Die Tour heute kann ich nur mit einem Wort zusammenfassen - geil! Erst in Österreich auf kleinen Strässchen gen Süden, dann über den Seebergsattel nach Slowenien. Den Sattel kann ich Kurvenfreunden nur empfehlen. :-) Ab und zu hat da was gepiept, keine Ahnung was das gewesen sein könnte... An Ljubljana vorbei durch Slowenien und nun in Lovran. Bei angenehmen Temperaturen und mit reichlich Fisch in Aussicht. Der Malvazija ist auch lecker. Morgen werde ich gegenüber mal vorm Frühstück in Meer hüpfen. Dann geht es weiter an der Küste gen Norden. Ich sag dann mal Prost! Auch wenn das hier völlig Off Topic ist, da wir hier ja nicht über die Karren schreiben - so' n 900 ist schon ein tolles Auto. Die Sonne hat mir heute ein paar zusätzliche Lachfalten ins Antlitz gebrandt... :top: Mehr gibts dazu, so denke ich, nicht zu sagen ! Ich gönne Dir das ! Und an die anderen Witzbolde hier: URLAUB ???
August 3, 20159 j Danke, ist ja eh nicht lange. Ich habe ja Donnerstag einen Termin... Ach ... ich habe auch einen ... (Oft sind ja diese kurzen, intensiven Unternehmungen diejenigen, die im Gedächtnis haften bleiben.)
August 3, 20159 j Urlaub? Wad iss dat? Dat is dat, wat Dir keiner mehr nehmen kann, wennste morgen n Problem mitm Körper, der Birne oder wat weiß ich kriechst. Gelebter Carpe Diem sozusagen. Und das geht auch als Selbstständiger. Mußte mal probieren, wirste merken, dat die Welt sich auch ohne die eigene permanente Beteiligung dreht.Inner Haarnadelkurve pack ich dat Handy jedenfalls nicht an, ejal wer anruft...
August 3, 20159 j (Oft sind ja diese kurzen, intensiven Unternehmungen diejenigen, die im Gedächtnis haften bleiben.) Das sehe ich ganz genauso... Und rein praktisch betrachtet war es ja ein Katzensprung.
August 4, 20159 j Guten Morgen... [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: das ist ja mal löblich zu der Tageszeit ....
August 4, 20159 j Guten Morgen... [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: das ist ja mal löblich zu der Tageszeit .... ...und nach drei Slivovic am Vorabend.
August 4, 20159 j Guten:boring:Morgen:boring:® Voll verschlafen......... Meine Frau hat Urlaub, da haben wir uns noch mal umgedreht und sind noch mal so richtig schön "wedder induselt".
August 4, 20159 j Moagähn - Die Sonne scheint, und es wird heiss und schwül - zum Glück ist das Büro klimatisiert...
August 4, 20159 j Guten:boring:Morgen:boring:® Voll verschlafen......... Meine Frau hat Urlaub, da haben wir uns noch mal umgedreht und sind noch mal so richtig schön "wedder induselt". jajaja Guten Morgen an alle
August 4, 20159 j Utslopen pGuten:boring:Morgen:boring:® Voll verschlafen......... Meine Frau hat Urlaub, da haben wir uns noch mal umgedreht und sind noch mal so richtig schön "wedder induselt". Slaapmütz... Hier glüht der Planet schon kräftig. Das Wasser ist super! Ich daddel jetzt mal weiter die Küste entlang..
August 4, 20159 j Guten:boring:Morgen:boring:® Voll verschlafen......... Meine Frau hat Urlaub, da haben wir uns noch mal umgedreht und sind noch mal so richtig schön "wedder induselt". Da hättest du ihr auch einen Kaffee ans Bett bringen können...
August 4, 20159 j Da hättest du ihr auch einen Kaffee ans Bett bringen können... Ja, wenn ich doch bloß Schlafwandler wäre......................
August 4, 20159 j Es kann nicht immer Sonntag sein . Der gestrige Tag war schwer zu toppen. Und das ist auch heute nicht gelungen. Die Tour an der Süd- und Ostküste war super. Aber die Westküste war nicht mein Ding. Kreisverkehr folgte Kreisverkehr, oder öde Landstrassen ohne Abwechslung. Im Nordwesten wurde es wieder netter, leider war in dem verschlafenen Kaff kein Zimmer mehr frei. Gab wohl auch nur acht... Piran habe ich ganz anders in Erinnerung. Das ist jetzt eine Art St-Jean-Cap-Ferat auf slowenisch. Kein echtes Leben mehr, alles zu 110% auf Tourismus ausgerichtet. Verständlich, aber schade. Nun gut, ich konnte miene Erinnerung einem Realitätscheck unterziehen. Zum Schluß habe ich mir noch einen kleinen Luxus gegönnt -Triest im Feierabendverkehr! Super Sache, Triest hat sich nicht verändert. Abstriche auch beim Hotel und Restaurant heute Abend. Okay, aber nichts für lyrische Ergüsse. Wie gesagt, es kann nicht immer Sonntag sein. Aber das Cabrio lief und brabbelte, daß es die reinste Freude war. Die Kurvenhatz hat richtig Laune gemacht. So viel, daß ich meinem sich verfärbenden Nacken viel zu spät bemerkt habe... Egal, mein Ego-Trip endet hier, morgen springe ich nochmal in den Tümpel und dann geht es ab nach Hause...
August 5, 20159 j Morgen schuschammen.... Mal sehen, ob es heute so lecker warm wird wie angekündigt... Bearbeitet August 5, 20159 j von Nordischbynature
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.