Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

morgen zusammen....Sonne satt...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier total bewölkt und regnerisch..........Frühschichtwetter.........
Hier total bewölkt und regnerisch..........Frühschichtwetter.........

jep Regen in Bremen

Klebrig warm war es auf der Hunderunde durch den Wald...

Da hattten die Rehe keine Lust, vor Lou wegzulaufen. Und er hatte keine Ambitionen, hinter ihnen herzurennen... :rolleyes:

.....................haben gerade bein Metzger unseres Vertrauens Grillfleisch eingekauft..........................

könne sein, dass wir heute abend grillen.......................

Hier sind gerade zwei Peugeot 204 Cabrio durch das Dorf getuckert. Auch schöne Autos...
.....................haben gerade bein Metzger unseres Vertrauens Grillfleisch eingekauft..........................

könne sein, dass wir heute abend grillen.......................

Heute brauchst das Fleisch doch bloß einfach in die Sonne legen!

Guten Morgen ........................
Moin, moin!
Mon zusammen....zum laufen heute Morgen um 8:30 schon 26*.... Einfach nicht meine Temperaturen... Viel zu warm
Hier ist es grau, verhangen und ungemütlich, kein Vergleich zu gestern...........Frühschichtwetter..........
Guten Morgen beieinander - gestern Nachmittag die 40° geknackt!
Gestern war es bei uns auch knackig warm, wir sind aber knapp unter 40° geblieben..................
Guten morgen, oder besser Mahlzeit. Heute Nacht hat es gut geschüttet und auch ordentlich gewittert. Heute morgen alles bedeckt, aber man braucht sich ja nur einmal kurz umdrehen und die Schweißperlen stehen auf der Stirn. Zwischenzeitlich kam mal angenehmer Wind auf, der nun zum Erliegen gekommen ist. Nun bohrt sich die Sonne durch die Wolken. Und wenn Sie das mal geschafft hat gibt es kein Entrinnen mehr. Waschküche und Sauna zusammen. Das ist auch wahrlich nicht mein Wetter................
[ATTACH=full]97136[/ATTACH]

Die Temperatur finde ich ja akzeptabel -aber Olly Mur(k)s... :musicus:

Das Cabrio fahren-schwimmen-Slivoviz-Lotterleben hat ein Ende. Ich tobe mich wieder in meinem Festungsgraben aus. Bauschaum für Haut und Haar...:smile:

... Bauschaum für Haut und Haar...:smile:

Na dann hält wenigstens die Frisur!

Na dann hält wenigstens die Frisur!

es hat nur einER die Haare schön (ist ER eigentlich im Urlaub)

es hat nur einER die Haare schön

So isses........:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.