Oktober 17, 200915 j Hausverkauf ist momentan gar nicht so einfach! Unser erbe wurde weit unter Preis verkauft aber wenn viele Leute die Hände aufhalten und das Haus Alt und an der Bahn ist es noch was schwieriger! das tut mir leid ( aber das war nicht in eitelborn - da gibts doch keine bahn - schreibt ein alter emser ) familien sind einfach zu unbedeutend um staatlich gefördert zu werden, von wegen besitz, erbe, etc pp da musst du dieser tage schon .. .. .. . ban..... zensiert.... @ konrad: trotzdem und/oder erst recht daumendrück
Oktober 17, 200915 j du darfst gerne mitmmachen:biggrin: Wenn hier noch einer mit rumschreit, kommen die anderen Freds ja gar nicht mehr zur Ruhe. Außerdem bin ich erkältet und hab nen kratzenden Hals....:biggrin::biggrin: dieses Brüllen ist im Moment nix für mich. [quote= @Saabatical: Ein Fred mit über 3500 Posts muß auch erstmal geschrieben sein. Als ich den tieferen Sinn dieses Freds endlich mal kappiert habe, war mir schon klar, dass das hier kein Spass, sondern wirklich härteste Arbeit ist. :biggrin::biggrin:
Oktober 17, 200915 j das tut mir leid ( aber das war nicht in eitelborn - da gibts doch keine bahn - schreibt ein alter emser ) familien sind einfach zu unbedeutend um staatlich gefördert zu werden, von wegen besitz, erbe, etc pp da musst du dieser tage schon .. .. .. . ban..... zensiert.... @ konrad: trotzdem und/oder erst recht daumendrück Aha kein echter Hunsbuckler ! Nein es war Koblenz-Lützel:rolleyes:.
Oktober 17, 200915 j Wenn hier noch einer mit rumschreit, kommen die anderen Freds ja gar nicht mehr zur Ruhe. Außerdem bin ich erkältet und hab nen kratzenden Hals....:biggrin::biggrin: dieses Brüllen ist im Moment nix für mich. Als ich den tieferen Sinn dieses Freds endlich mal kappiert habe, war mir schon klar, dass das hier kein Spass, sondern wirklich härteste Arbeit ist. :biggrin::biggrin: rein homöopatisch: nux vomica D 12 ( 3 globuli ) unter die Zunge legen, alle 3 h oder Metavirulent / Meditonsin zur allgemeinen Aufheiterung des Immunsystems und Soledum Hustensaft zwei Tage schön pflegen lassen und dann noch Powerdrink: 1/3 Milch 1/3 Mineralwasser 1/6 Johannisbeersaft 1/6 Zitronensaft gut verquirlt - .. .. .. .. damit Du möglichst schnell wieder mitschreien kannst das war jetzt laut geflüstert - merkst Du am Pastellton der Schrift
Oktober 17, 200915 j Aha kein echter Hunsbuckler ! Nein es war Koblenz-Lützel:rolleyes:. jaja, wollte in die weite welt hinausziehen - kam nur bis "bookwood"an der bomag mein brüderchen ( +7 ) hat das weltenbummeln für sich gepachtet und "residiert" weiter in eeems ( wegen winter fällt bekanntermassen das "bad" weg )
Oktober 17, 200915 j jaja, wollte in die weite welt hinausziehen - kam nur bis "bookwood"an der bomag mein brüderchen ( +7 ) hat das weltenbummeln für sich gepachtet und "residiert" weiter in eeems ( wegen winter fällt bekanntermassen das "bad" weg ) Direkt an der bomag da steht doch nur ein Haus und da habe ich noch keinen Saab gesehen
Oktober 17, 200915 j Direkt an der bomag da steht doch nur ein Haus und da habe ich noch keinen Saab gesehen tiefgarage:biggrin: wo ist am mittwoch das treffen??
Oktober 17, 200915 j so, so, Ist die Frau mal in den Ferien schon tanzt der Michel auf dem Tisch! Bei welchem Modell legst du dich Flach hin? Oben, Unten oder drinnen? 1. ist das ja noch streng geheim und 2. es kann sich ja nur um einen SAAB 96 Bullnose handeln michel
Oktober 17, 200915 j 1. ist das ja noch streng geheim und 2. es kann sich ja nur um einen SAAB 96 Bullnose handeln michel Habs mir schon gedacht dass es kein SAApel wird! Viel Glück wünsch ich dir !
Oktober 17, 200915 j 1. ist das ja noch streng geheim und 2. es kann sich ja nur um einen SAAB 96 Bullnose handeln michel Wenn das schon so genau fest steht dann hast Du doch was in Aussicht oder?
Oktober 17, 200915 j Wenn das schon so genau fest steht dann hast Du doch was in Aussicht oder? Ja, aber es ist noch alles offen , mal sehn ob meine Kohle noch reicht , aber außer einem 96 2Takter Bullnose reizt mich ja nichts :smile:. michel
Oktober 17, 200915 j Sch... ! Gerade nen Anruf bekommen, dass sich die potentiellen Käufer lieber für ne Eigentumswohnung entschieden haben. Braucht nicht einer ´nen schönes Reihenhaus in der Hauptstadt??? LG KonradZ :argh: :argh:
Oktober 18, 200915 j iss ja nich möchlich hier ja watt soll denn datt hier jeben am Sonntach lang liegen datt iss nüscht hier da habt Ihr ja nüscht vom Tach mitbekommen also Bewegung hier michel
Oktober 18, 200915 j ja watt soll denn datt hier jeben am Sonntach lang liegen datt iss nüscht hier da habt Ihr ja nüscht vom Tach mitbekommen also Bewegung hier michel alles alte Leute hier, die brauchen auch mal Schlaf um der Wucht Deiner Aktionen den Rest der Woche zu trotzen. Ein gaaanz leises "Guten Morgen und schönen Sonntag," oder von mir aus auch "Sonntach"
Oktober 18, 200915 j ja watt soll denn datt hier jeben am Sonntach lang liegen datt iss nüscht hier da habt Ihr ja nüscht vom Tach mitbekommen also Bewegung hier michel Morgen Zusammen! Michel, es hat noch Zeit für der Bewegung! Draussen ist es Neblig und nur 4 °C, allso noch zu früh und zu kalt für die Winterpuschen zu montieren, und beim waschen will ich mir nicht noch die Finger ab frieren! ERGO::confused: Lass mich noch Ein, Zwei Stunden PENNEN!
Oktober 18, 200915 j Morgen Zusammen! Michel, es hat noch Zeit für der Bewegung! Draussen ist es Neblig und nur 4 °C, allso noch zu früh und zu kalt für die Winterpuschen zu montieren, und beim waschen will ich mir nicht noch die Finger ab frieren! ERGO::confused: Lass mich noch Ein, Zwei Stunden PENNEN! Bruder im Geiste......
Oktober 18, 200915 j Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen! LG KonradZ Da schliesse ich mich an hier scheint die Sonne!
Oktober 18, 200915 j Da schliesse ich mich an hier scheint die Sonne! Na bei der Lage wirst Du ja voll von der Sonne geküsst ( hast Du meine Frage wegen Mittwoch übersehen - oder hast Du sie übersehen ? )
Oktober 18, 200915 j Morgen Zusammen! Michel, es hat noch Zeit für der Bewegung! Draussen ist es Neblig und nur 4 °C, allso noch zu früh und zu kalt für die Winterpuschen zu montieren, und beim waschen will ich mir nicht noch die Finger ab frieren! ERGO::confused: Lass mich noch Ein, Zwei Stunden PENNEN! Nu iss jenuch jepennt :biggrin: der 2 T ist mir durch die Lappen und ich auf 180 also: alles raus ausn Bett:tongue::tongue: michel
Oktober 18, 200915 j der 2 T ist mir durch die Lappen Tut mir echt leid, vielleicht klappt´s ja das nächste Mal. Willste nich bis dahin nen schönes Reihenhaus in Berlin kaufen...:questionmark: Nix für Ungut und LG KonradZ
Oktober 18, 200915 j Nu iss jenuch jepennt :biggrin: der 2 T ist mir durch die Lappen und ich auf 180 also: alles raus ausn Bett:tongue::tongue: michel Schade !!!! Ich werde auch ganz fleißig sein !!!!
Oktober 18, 200915 j der 2 T ist mir durch die Lappen michel ach du Schei... mein Beileid, hät michsehr gefreud wieder einmal Töff, Töff ... Sound zu hören
Oktober 18, 200915 j Tut mir echt leid, vielleicht klappt´s ja das nächste Mal. Willste nich bis dahin nen schönes Reihenhaus in Berlin kaufen...:questionmark: Nix für Ungut und LG KonradZ Da befürchte ich , leider absagen zu müssen, weil meine finaziellen Mittel erschöpft sind , ham ja nich mal fürn ollen 2 Takter gereicht . Aber ein Haus reicht mir ja auch schon, nicht aber ein SAAB , wenn es dann auch noch ein 2 T ist . Häuser verkauft man scheinbar schlechter als olle SÄÄBE , da hättest mal besser olle SÄÄBE erben sollen , aber die würdest ja auch nicht verkaufen wollen Trotzdem drück ich Dir alle Daumen, damit Du einen Käufer findest michel
Oktober 18, 200915 j ach du Schei... mein Beileid, hät michsehr gefreud wieder einmal Töff, Töff ... Sound zu hören Hab zu lange überlegt ... , na ja
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.